Beiträge von Sancreal

    Black Templar :




    Auf Der Brücke des WeltenKreuzer Schild des Imperators ging ein Funkspruch ein .
    Es war der Bericht einer kleiner Flotte die in der Nähe eines planeten eine verschlüsselte
    Naricht abgefangen hatten .
    Nach der entschlüsselung der Naricht von dem Planeten Namens Lomax 5 übermittelte
    die Flotte mit höchster Dringlichkeit die Naricht an den Ordensmeister San Vicktus .


    Als die Naricht an San Vicktus übermittelt wurde war er erstaunt wie leichtgläubig manche
    Orden sein können . San Vicktus zögerte nicht lange und gab der Flotte den befehl auf
    Lomax 5 zu Landen und versuchen Schlimmeres zu verhindern .


    die kleine Flotte unter dem befehl des Feldmarschall Gunn Landete in der nähe wo das
    Signal geortet worden ist . Nach kurzem Fußmarsch Trafen sie auf den Orden der Ultramarines .


    "Da sind sie Feldmarschall" Sagte einer der Paladine , ....
    "Ja , ich sehe sie .... aber irgendwas stimmt da nicht " antwortete Feldmarschall Gunn
    "Ich ahne böses ,ihre Waffen sind scharf und zielen auf uns " Warf der Champion dazwischen
    "Geht in Deckung meine Brüder , wir klären das zu zweit schließlich wollen wir sie ja nur Warnen"
    sagte Feldmarschall Gunn . "bereit mein freund ?"fragte er den Champion "bereit " antwortete er .


    Sie gingen in Richtung der Ultramarines ,...
    einer der Paladine ,in deckung eines Zerstörten panzers schrie auf " Achtung ! sie eröffnen gleich das feuer "
    ein andere Paladin zog seine Schwere Plasmakanone und sagte " nicht wenn ich sie zuerst erwische "
    Er feuerte auf den Trupp mit der Vernichtenden Laserkanone ."STOP" , schrie der Champion auf "nicht schießen"
    Doch es war zuspät , der Paladin hatte das feuer schon eröffnet ,verfehlte jedoch den Trupp der Ultramarines.


    Die Ultramarines Stürmten hinter ihrer Deckung vor in richtung Feldmarschall Gunn , ein weiterer Trupp Bewegte
    Sich in Richtung Champion ." Es ist zuspät....das wird kein gutes ende nehmen " Murmelte Feldmarschall Gunn und
    Schüttelte den kopf.


    Der Cybot der Ultramarines nahm die Feindlichen Truppen ins visier, schoss aber nicht . "Glück gehabt " dachte sich der Champion .
    Einer der Trupps eröffnete das feuer auf Feldmarschall Gunn . Die kugeln verfehlten jedoch eine durchschlug die
    Schulterpanzerung von Gunn und verwundete ihn am rechten Arm ."Verdammt , das wird mit blutvergiesen gerächt"
    stammelte Gunn . Feldmarschall Gunn und der Champion gingen weiter ohne Atkion auf die truppen zu .


    Erneut Visierte der Cybot einen Trupp der Black Templar an , diesmal eröffnete er das feuer .
    Der kugelhagel flog in die Richtung einer der Trupps ,"in deckung männer "schrie einer der Paladine. Die kugeln
    Durchschlugen die Rüstung eines Paladin der sich vor die anderen stellt "Für dein Imperator " schrie er bevor er
    zuboden sank und sich nichtmehr bewegte , einer der anderen wurde von der wucht der Kugel umgeworfen stand
    aber gleich wieder auf . "Das werdet ihr Bereuen " rief der Champion .Er nahm sein Schwarzes Schwert und Rammte
    es einem der Ultramarines mitten ins Herz .
    Feldmarschall Gunn wurde von den Marines angegriffen , "zu dritt ? schwach " sagte er und Schlug mit seinem Schwert
    einem Marine den Servohelm sammt Kopf von den schultern "Blut für Blut " schrie er .
    Das Lachen des Champion Schallte über das Schlachtfeld als dieser den Angriffen der Ultramarines auswich " zuwenig
    ihr seit zuwenig " rief er ihnen zu.
    "Zieht euch zurück ihr habt keine Chance gegen diesen Koloss " sagte einer der Paladine und zog sich mit seinem Trupp zurück.
    "und noch einer , kommt her Mechanik freak dich zereiße ich auch noch " rief Gunn dem Meister der Schmiede zu der sich bereit machte
    für den kampf.


    Gunn dachte zumindest er schafft den Meister auch noch .Der jedoch durchbohrte seine Prochende Herze mit einer Attacke seines
    Servoarmes " Ihr habt ein fehler gemacht ,... "stammelte Gunn dem Meister zu als dieser ihn zuboden fallen lies .
    Der Meister der schmiede ging auf den Champion zu wärend sein Trupp auf die Truppen in deckung zuging.
    Der Champion sah das und Zerschlug die letzten Einheiten des Trupps mit einem Starken hieb , die servorüstung der Marines
    Zerbrach und die Marines sanken zuboden .
    Der Meister ging voller Wut auf den Champion los , Jedoch war er den Schwertkünsten des Champions nicht gewachsen und
    wurde Endhauptet.


    Die Ultramarines Fakelten nicht lange und beschossen den Champion .Der ging unter dem beschuss der Laserkanone zuboden.
    die überlebenden "Paladine sahen es und verloren den mut zum kampf ... es dauerte nur Sekunden bis alle Paladine zuboden gingen.
    Der letzte Paladin sagte kurz bevor er von dem Cybot zerfetz worden ist " dabei wollten wir sie nur warnen das sie in eine Falle Laufen ..."


    ENDE


    Meine erste Geschichte die ich so geschrieben hab :D Rechtschreibefehler dürft ihr behalten :2up: