Beiträge von Bullshark

    ok.. :) zugegeben.. ich benutze viel wahses bei den tyras. Sie sind ja auch dankbare abnehmer dafür.. aber dennoch sitze ich pro Gant ca 1,5-2h mit dem Pinsel in der Hand am Schreibtisch ;) wenig arbeit steckt also nicht drin

    Es hat sich was getan im Hause Verschlinger.. :)


    in den folgenden Wochen gibts Fotos (erst wenn alles fertig /bemalt ist) von:
    - Doom
    - Morgon
    - Yrmgarls
    - Parasit von Mortex
    und einiges mehr..


    als kleinen Vorhappen hier mal der Anfang(!) des Aegis projekts...puh das wird ne menge Malerei... und da denkt man noch: "irgendwann sind die Ganten alle fertig" ^^

    Es hat sich was getan im Hause Verschlinger.. :)


    in den folgenden Wochen gibts Fotos (erst wenn alles fertig ist) von:
    - fertige Doom
    - Morgon
    - Yrmgarls
    - Parasit von Mortex
    und einiges mehr..


    als kleinen Vorhappen hier mal der Anfang(!) des Aegis projekts...puh das wird ne menge Malerei... und da denkt man noch: "irgendwann sind die Ganten alle fertig" ^^

    Also beim Bild mit dem Tyrant gefällt mir das Schema auch, bei den anderen finde ich die
    Farbkomposition gewöhnungsbedürftig aber die Idee mit dem Muster ist auf jeden Fall gut.


    Die Landungskapsel erinnert mich irgendwie an Doom. :D


    liegt daran dass die andern bilder durch den blitz stark überbelichtet sind :) das bild mit dem schwarmherrscher nicht.. warum auch immer ^^

    schon :D aber bin von der Forenstruktur noch etwas verwirrt .. und ich dachte mir: da es hier im tyraforum anscheinend auch Vorstellungen der Armeen gibt und manche Käferspieler wohl nur hier rein schauen bin ich einfach mal so dreist und poste sie hier auch nochmal ^^
    falls ich damit einen Mod erbost habe bitte ich tausendfach um verzeihung :D vielleicht wird es mir ja nachgesehen unter Anbetracht der investierten Zeit und Mühe :D

    Servus und hallo an Alle :)
    Ich bin ganz frisch und neu hier und wollte meine Armee erstmal vorstellen ;)
    hier mal der momentane Stand meiner tapferen kleinen Käferchen..


    Durch
    meine etwas billige Kamera und dem reflektierten Blitz der Kamera auf
    der von gloss vanish überzogenen Haut der tyras ist die quali etwas
    unschön :) hoffe man erkennt dennoch genug und über Resonanz würde ich mich sehr freuen!
    lg
















    Supergeil -, vor allem ein Farbschema welches ich vorher noch nicht gesehen hab.
    Schicke Umbauten + gute Bemalung : Finde ich Top, würde mich über mehr freuen.
    Wie hast du die gemalt ?


    Hier noch ein bisschen Lob:
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    auch dir danke nochmal :)


    zur Bemalung:


    Dornen und hautzwischensegmente: Bleached Bone + Devlan Mud wash
    Haut: Vermin brown + devlan mud + gloss vanish. Akzentuiert mit vermin brown/bestial brown gemisch
    Panzerplatte: Warlock purple + rebab black wash + regal blue grundmuster + ice blue Punkte
    Flughäute: Desert yellow + devlan mud
    Hornscherter: Blood red, Chaos black, rebab black wash
    Schleimhäute / Mund etc Rot/weiß gemisch + elf flesh + ogryn flash wash oder wie das hieß + devlan mud + weiß
    base burbonic brown glaub ich ^^ .. mit weiß trocken gebürstet
    dann natürlich noch hier und da in unterschiedlichen farbakzenten.. aber die vorherige Auflistung ist das Regelfarbschema :)

    danke danke :D da wird man ja glatt rot ^^
    Am Wochenende wirds 3 neue bemalte Modelle geben die ich hier poste


    - 2. Flügeltyrant
    - Parasit von Mortex
    - und noch ein Umbau von der Malantai :) dazu noch ein kleiner Anreiz

    Servus und hallo an Alle :)
    Ich bin ganz frisch und neu hier und wollte meine Armee erstmal vorstellen ;)
    hier mal der momentane Stand meiner tapferen kleinen Käferchen..


    Durch meine etwas billige Kamera und dem reflektierten Blitz der Kamera auf der von gloss vanish überzogenen Haut der tyras ist die quali etwas unschön :) hoffe man erkennt dennoch genug und über Resonanz würde ich mich sehr freuen!
    lg