Beiträge von Alphawolf

    Hmm ja das ist irgendwo schon richtig. ABER:


    Blutwölfe gehören einfach in eine SW Liste. Grade diese Rohheit und Wildheit ist doch das was Wölfe ausmacht. Ausserdem die Kombination von Berserkerangriff und Transporter ist nicht zu verachten.


    Ja der Runenpriester ist eh so eine Geschichte bei mir. Er ist mehr Lückenfüller als wirklich wichtig, kann aber gut was wegreißen.


    Terminatoren sind das Tollste überhaupt. Du hast recht mit Schilden wären sie effektiver aber ich steh einfach auf die Kombi Wolfsklaue Sturmbolter. In den Großen listen bekommen sie bei mir noch Landungskapseln mit Deathwind System.


    Och die Ehrwürdigen Cybots sind garnicht so verkehrt, obgleich die gesammten Fahrzeugregeln zur Zeit alles andere als toll sind.


    Der Einsame Wolf ist bei mir kein Panzerjäger sondern im Prinzip die 40k Versio von Schädelsammler.


    Die Himmelswölfe sind eigentlich ein Dorn im Auge, wohl wahr ABER: Grund für das Aufnehmen ist ein Bild dass ich vor Ewigkeiten mal sah und genau so werden sie gebaut:
    Selbes Prinzip wie bei den Blutwölfen nur schneller am Feind.


    Fenriswölfe sehe ich als Jäger bzw Flankenkiller denn mit dem Attackenprofil und Gegenschlag sind sie nicht zu unterschätzen denke ich.


    Und Wolfsfänge sind ein Klares muss und auch die einzigen "Devastoren" bei denen es sich rechnet tatsächlich 4 unterschiedliche schwere Waffen mit zu nehmen dank des konzentrierten Feuerns.


    Aber Insgesammt hast Du recht, die Liste ist mehr Fluff als effizient, leider.

    Freut mich, vielen Dank.
    Aber was genau meinst du mit "Über die reine Effektivität sag ich nix"?
    Was die Fähigkeiten des Bemalens angeht... naja... Ich finde sie haben einen guten Spieltischstandart aber ich finde es immer wieder deprimierend, die Ergebnisse und das Können anderer Leute zu betrachten.
    Abgesehn davon... Taalfang hab ich gestern fertig gestellt... ich hab 3 Tage an ihm gesessen... Das machen andere in 3 Stunden... maximal.
    Danke dennoch =)

    Ich liebe es, da will man die ersten Bilder schießen und der Akku von der Cam ist leer... wie auch sonst.


    Ok..
    Zuerstmal der Hintergrund



    Die Armeeliste.


    Na dann wollen wir mal...


    Taalfang Todesklaue


    Alrik Nachtseele


    Wolfsfänge


    So das wars vorrerst... für eventuelle schlechte Bildqualität entschuldige ich mich, ich habe den verfluchten Macromodus nicht gefunden, sofern das Ding überhaupt einen besitzt...
    Ich hoffe ihr findet Gefallen an diesem Thread und an den Bildern.


    Grüße
    Alpha