Beiträge von Kaisen

    Naja man muss ja nicht gleich ins extrem gehen.
    Aber es ist und bleibt schwer gegen die anderen Armeen mit neuem Codex an zu kommen.


    IA hat eigentlich keine schlechten Einheiten. Was die an Feuer aufstellen ist schon extrem.
    Wenn man da steht steht einem ein Gewaltzug oder so vor der Nase. Da helfen die Rest die ankommen auch nicht mehr.
    2 große Standards haben das nächste Problem das sie eigentlich auf ein Missionsziel gehören.
    Meist ist aber nichts mehr da oder im Nahkampf gebunden.


    Es ist und bleibt einfach so das man mit schießen noch die besten Chancen hat.


    Wenn du wirklich bei 1500 was fießes haben willst nimm ein 8-10er Sturmtermi Trupp ein OP rein, von mir aus auch den CdI.
    Der rest ist nur noch Panzerabwehr und Missionsziele halten.
    Es sind viele Punkte aber es müssen auch viele dafür aufgewendet werden. Der OP und CdI sind jeweils noch 1LP Zusatz und im Angriff weiter I5 Attacken.

    @Starscream


    Das mein Gegner nur Brot im Kopf hat sagt ja auch keiner.


    Aber 1. das Rhino bleibt in Reserve. Die DP sowieso.
    Dies bedeutet die ersten 2 Runden sind ehr keine Standards da.
    Ich hab die Punkte deswegen so niedrig gehalten damit ich wenn sie kommen nur verstecken kann.
    Die sind also wirklich nur da um die Punkte zu halten.


    Wenn du jetzt nur auf meine Termis gehst und alles daran setzt meine Standards zu killen dann hab ich jede Menge Zeit dir deine Einheiten zu zerschießen.
    Die Standards kann man meist so platzieren das du raus kommen musst und damit läufst du meist wie ich will.


    15 Termis zerlegt man auch nicht einfach so.
    Die Sturmtermis haben alle Schilde damit man gegen die 9/2er Listen nicht soviel Verluste hat wenn

    Also ich hab beides.


    Die GW Teile haben eigentlich nur Nachteile. Du bist unflexibel beim zusammenbau und den Varianten.
    Ok sie kosten "nur" 35€ oder so.


    Die FW Teile gefallen mir dagegen besser. Wenn man sich 2 mal den Umbausatz kauft und noch eine GW Ikon dann hat man 21 Modell und kann somit 3x7 spielen.
    Je nachdem wie man sie zusammenbaut hat man dann auch kaum doppelte Modelle auf dem Feld.


    Klar ist der Preis hier hör aber wenn man 21 spielen will bist mit dem GW auch bei nicht grad wenig Geld. Außerdem brauchst du noch bits um andre Bewaffnung dran zu bekommen.


    Achso. Hier kannst es dir auch anschauen.
    Meine Death Guard 'Sammelthread' -> Geisel fertig