Beiträge von Lippershey

    529, weil den Orks gerade aufgefallen ist das man nur alle 10 Minuten einen Beitrag eigentlich in diesem Thread Posten darf und zur Einhaltung dieser Regel auffordern, auch wenn sie es selbst vorhin versäumt haben sie einzuhalten.

    ähmm, Doch, es ist wirklich nervig wenn 2 Leute beim Spiel ums Imperium unfair spielen und die ganze zeit Post posten nur weil sie gerade die Zeit dafür haben und den anderen nicht die chance geben sich auch zu melden 529 nur so als anmerkung

    507, weil X nicht genügend gebete gesprochen hat bevor die 0 von 508 schrieb und so den maschinen gott verärgerte, der ihn strafte indem er ne 4 statt einer 0 erscheinen lies. (du dachtest doch nicht das diese vielen gebete sinnlos wären?)

    Ich weis ja nicht was du meinst mit bei den BA sehen die Modelle alle gleich aus 10 SM mit Bolter, soweit ich weis kann man bei Blood Angels genauso gut Sturmtruppen als Standart spielen, die schiessen zwar dann nicht so pralle, bewegen sich abder besser und haben im Nahkampf mehr zu bieten. Und die Todeskompanie, ist auch mal was ganz anderes, dann noch mit einem Todeskompanie Cybot, der gar nicht aufhören will im Nahkampf Lebenspunktverluste (DS3!!!) auszuteilen und das alles Standart, und die Todeskompanie hat auch ein Ganz anderes Kleid als die normalen SM´s. Außerdem kannst du bei den BA auch andere Modelle wie die Sanguinus Garde, die sich vom aussehen der normalen Vanilas unterscheiden. Und Cybots, die auch noch ganz anders sind und nicht zu vergessen der Baal-Predator. Ich finde BA unterscheiden sich ein ganz schönes Stück von normalen SM´s mit Boltern die alle gleich aussehen.

    auf jeden Fall Plünderaz: weil: 48" reichweite!!! s7 , w3 schuss und billiger. ich würde nur etwas für Landraider und Leman Russ einpacken, dagegen kommen Plünderaz nicht an. Alles andere kannst du dank 48" aus einigermassen sicherer distanz beschiessen. An sonsten ist auch ein Big Mek mit z.B. Schepzialkraftfeld nicht schlecht. Ich würde mir irgentwie kanonen bauen, damit man was gegen schwere sachen hat ( kann man zur not als mobverkleinerer benutzen hat nämlich sowohl schablone als auch einfach schuss)und Grotze als Missionsziel halter, oder einfach um den gegner auf die Palme zu bringen.
    hier meine Idee

    Kleiner Tipp für die zukunft. wir haben hier eine Bits-Börse, wo man solche geschäfte erledigen soll, und Glyphen, ein paar Rucksäcke für Fette wummen + Vieser +Bajonettaufsatz hab ich auch noch irgentwo rumliegen, falls Faith dier nicht alles bringen kann.

    der waaghboss, sollte wohl eine Megarüsstung tragen und kugeln fangen, aber in diesen Fall wäre es wohl sinnvoller einen Bigmek in megarüsstung hinzustellen, da der billiger ist und der eine LP ist da nicht so wichtig.

    naja Pikk ups sind sehr unstabil, da muss der nur ein bisschen daraufschiessen und kaawum exlodiert er und du must schaden auf deine figuren verteil, würde die nicht in einen ikk Upp setzen, da die meist zu anfang zerschossen werden. Bei dem Beutepanza würde mich der Knopf stören, da es schier immer vorkommt das man mal den Knopf drückt wenn man viel mit ihm fährt.

    zu 3. die sonderregel Langsam und nschlossen überträgt sich soweit ich weis auf dem ganzen Mob, steht auch in den Sonderregeln nochmal drinne, glaube das ist von sonderregel zu sonderregl untschiedlich, aber bei dieser ist es so

    doch es gibt so viele von denen das dies nur ein tropfen auf dem heißen Stein war. Bald wird sich das Imperium geschlagen geben müssen, denn egal wie gut sie kämpfen die Orks sind ihnen weit überlegen. ( ich sage jetzt mal 547, weil Faler wohl meinen Post übersehen hat und demnach 547 wäre und der danachh 548)
    547

    Oh doch, ich find die Waffenauswahl der Orks so Cool, das es die unberechenbarkeit wieder wegmacht, erstmal gibt es diesen ganzen Schnellfeuermist nicht, sondern Sturm. dann sind Fetten Wummen einfach nur geil, da können die anderen Völker mit nicht mithalten. Und mir ist ein Killablasta allemal lieber als ne Sturmkanone, jegen 48" Reichweite, ja ich lege wenn ich schiesse wert auf Reichweite und die meisten anderen Völker haben da kaum was zu bitten (Necrons zum Beispiel) und die Idee von BF2 finde ich auch cool, das die waffen dann halt billiger ist und man mehr einsetzen kann und dann ist es nicht so schlimm wenn man mal mit Plünderaz gelaufen ist, sich mal hingeschmissen hat, oder mal einen Flieger unter Beschuss nimmt. Es gibt noch viele andere Waffen dich mich an Orks erfreuen, wie Donnarohre und ich denke wenn ich noch weiter Orks erkunde, dann finde ich auch mehr.