Beiträge von Casior

    So ich habe auch grade abgestimmt und zwar für Rogan.
    Das Blau sieht spitze aus wie es von dunkel bis hell verläuft.
    Der Schnabel ist dir auch sehr gut gelungen und in der Pose sieht das Ergebnis wirklich stimmig aus- einen hübschen Vogel hast du da :P
    .
    .
    .
    Scherz beiseite jetzt zu den Ganten: Beide Farbschemata sehen super aus und beide Kontrahenten malen, selbst wenn es "nur" Ganten sind auf hohem Niveau. Für Rogan habe ich mich auch nur entschieden weil mir rein persönlich das Schema besser gefällt. Argumente wie "unsauber" oder "schlecht" bemalt kann ich gar nicht anführen , weil es nicht stimmt. so viel meine Entscheidung also auf persönlicher Ebene.
    Allerdings muss ich mich Mekboy anschließen: KombiFlamers Bases sehen einfach ein Stück cooler aus.


    Mfg


    Casior

    Auch von mir: :respect: :respect:
    Ein wirklich gelungener Teil der Lust auf weiterlesen macht. Deine Recherchen geben -auch wenn es auf den ersten Blick nicht nach viel aussieht- der Geschichte doch noch mehr Tiefe ( die Namen der Ordensdiener, die genaue Bewaffnung eines Angriffskreuzers z.B ).
    Apropro Ordensdiener: Hjafnar hat sich da wohl einen besonders aufsässigen gegriffen was ? :D Muss wohl am fenrisanischen Blut liegen :)
    Abschließend noch: Auch ich freue mich schon auf den Kampf an Bord des Orkschiffes und muss fragen - auch wenn es vielleicht ein bisschen Maßlos klingt- : Wann dürfen wir mit dem nächsten Teil rechnen? :D

    Ein Hammer Trailer!!!
    Ich spiele die TES Reihe auch seit Morrowind auf der X-Box. MMOs habe ich zwar noch nie gespielt aber Eldar Scrolls online würde ich mir wahrscheinlich direkt holen :D :D

    Ok danke dir, ich muss wohl noch etwas üben beim Bilder machen :rolleyes: .
    So jetzt aber mal ein Bild meines Eigenbau Belials (Eigentlich ist nur ein Arm ausgetauscht aber ich hab nicht so das Umbau Talent ^^ ). Mir gefällt die Figur von GW nicht so richtig aber in der neuen Box der Deathwing Terminatoren sind sehr schöne Teile ,sodass das Bauen schnell von der Hand ging.
    Maltechnisch ist die Figur noch am werden aber etwas erkennt man schon. An das Schwert mache ich mich zum Schluss, da es das erste mal wird das ich eine "eingeschaltete" Energieklinge male.



    Irgentwelche Meinungen dazu ?

    Also ich muss wirklich sagen: das was du schreibst ist erste Klasse :thumbsup: . Nachdem ich deine Story gefunden habe, hab ich mir die ersten beiden Kapitel gleich dreimal durchgelesen. Beim ersten Teil gefällt mir besonders, dass obwohl schon feststeht was am Ende des Kampfes passiert die Geschichte so spannend erzählt wird, dass man am Schluss sagt: "Wow das hätte ich nicht gedacht". Solche Spannungskurven mag ich einfach total. Der bisher beste Part ist aber bisher am Ende des zweiten Kapitels: der Kampf mit der Wölfin und die anschließende Rückkehr zum Reiszahn "Bist wohl jetzt ein Papawolf, was Jüngelchen?" :thumbsup: .
    Ich freue mich schon darauf heute abend eventuell einen weiteren Teil lesen zu dürfen.


    Mfg


    Casior

    Hey


    Erst mal großer Respekt: der Spielbericht liest sich wirklich klasse :up:
    Ich hätte auch nichts mehr was ich dem hinzufügen könnte und freue mich auch schon auf unser nächstes Spiel :)


    KombiFlamer: Ja zu meinem Pech kam dann noch Hjalfnars Glück hinzu, der seine Trefferwürfe die mitunter etwas mager waren beinahe alle Dank Synchro retten konnte :) Und das mit dem Schocken hatte ich auch noch nie so extrem aber naja, sollen die Sterblichen ihren vermeintlichen Sieg genießen. Sie werden schon bald erkennen das sie nichts als Figuren im großen Spiel der Chaosmächte sind ;)

    Argh


    Ich hatte meine ersten Panzer fertig und habe dann gleich mit anderen Sachen weitergemacht.
    Erst später fiel mir auf , dass auf den Panzern die Akzent fehlen aber da sah ich es noch als nicht so wichtig an.
    Dann habe ich irgentwann den ersten Cybot bemalt und ihm auch gleich Akzente verpasst .
    Seitdem wusste ich, dass die anderen Panzer auch Akzente brauchen aber dazu habe ich mich bis heute nicht motivieren können :rolleyes:

    OK also...


    Das ich was mit den Fotos falsch mache habe ich schon festgestellt, die nächsten werden besser - versprochen :)
    und nein alle meine Fahrzeuge haben keine Akzente bekommen, ob ich das noch mache... ich weiß nicht.
    Die normalen Marines sind alle akzentuiert das sieht man nur schlecht ( Fotos... :whistling: )
    Auf der ersten Seite ganz unten ist ein Gesamtbild meiner Armee.


    Ansonsten vielen Dank für deine Kritik, es freut mich , dass mir hier so geholfen wird.


    P.S Die Bases des Termitrupps sind schon fertig :)

    Wow , ich bin echt platt...


    So viel Arbeit und Zeit in eine Armee zu investieren, diese Detailgenauigkeit bis hin zu einem eigenen Codex Astartes in Kombination mit wirklich schicken Figuren.... Einfach Bombe
    Das Thema hier wird abboniert und es ist mir eine Ehre, deiner Legion des Lichts beim wachsen zusehen zu dürfen.


    Ein komplett sprachloser


    Casior

    Ok danke dir ich werde in Zukunft auf diese Sachen achten.


    Hier schon mal die Bilder der ersten 5 Bolterschwinger an denen ich noch mal dran war:





    Ich habe: -die Waffenläufe aufgebohrt und
    -die Reinheitssiegel mit Devlan Mud getuscht und die Ränder mit Bleached Bone bemalt


    an den Rüstungsakzenten war ich auch noch mal dran aber irgentwie schluckt die Kamera das. Für hellere Akzente müsste ich mir erst ein helleres Grün besorgen.


    Zum Ende noch ein paar Bilder meines gerade fertig gewordenen 2 Cybots:





    Euch allen noch einmal vielen Dank für die Tipps.