Beiträge von IceMaverick

    Dann tue er dies xD
    ich bin tier 8 mit meiner russen-arty und brauch noch 20k exp.bis tier 9 und ich bevorzuge in dieser hinsicht die russen;mein Kumpel die deutschen Artys.

    Zitat

    Mir geht's halt auf den Keks 1 gegen 29 zu spielen. Gestern auf das
    Kommentar von Branitz wieder installiert und 3mal wieder das Elend
    erlebt und schon wieder die Lust verloren. Diese 8 gegen 8 Züge wären
    doch auf low Tier sicherlich ganz nett, oder?

    Am besten ist es eigentlich Abends,beim Bierchen mit ein oder zwei Kumpels ne runde zu zocken.
    Dann regt man sich nicht auf und man kann sich durch gespräche ablenken=)

    Muhaha,weder auf meinem Laptop noch auf meinem Tower kam jemals die "Installiere doch bitte kostenlos Windows 10" gedöns.
    Beim durchgehen habe ich festgestllt,dass ich windows uptades schon mitte letzten Jahres ausgestellt habe, ÄTSCH Microsoft,ohne mich :thumbsup:


    Ich habe schon vor langer Zeit gesagt das Windows 10 scheiße wird,aber niemamd in meinem Bekanten-und Freundeskreis wollte das hören
    Ein Gespräch,so geführt:
    "Och dann lass den dicken in Amerika wissen das ich auf dieser P-Seite war,ist mir dochegal."
    "Wenns dir egal ist,dann geh zu deiner Mutter und sag ihr das ins Gesicht"
    "Nee das mache ich nicht"
    "Wieso nicht"
    "Das muss sie nich wissen"


    Mein abschließender Kommentar dazu" ACH,auf einmal ist es dir wichtig das nicht jeder weiß was du so machst.Nur kommt noch hinzu,das Microsoft sämtliche Bankverbindungen,Kontobewegungen,Kreditkarten speichert,dass auswertet und sogar deine privatenUrlaubsbilder (und sämtliche Dokumente) speichert und kontroliert ob nicht zufällig imHintergrund ein Gesuchter Terrorist ist,;sollte dme so seingucken die bei der NSA auch nochmal drüber und durchleuchten dich und deine Familie und das alles "im KAmpf gegen den Terrorismus".Dann wird noch ein Profil erstellt welches Mikrosoft an Amauon verkauft,damit beim Start von Windows 10 gleich mehrere Werbungen für Produkte die dich "brennend interessieren sollten" angezeigt.
    Und wenn du irgendwann Werbung über billigeere Schwangerschaftstest bekommste,herzlichen Glückwunsch,dann wusste Microsoft und Amzon vor dir das deine Freundin schwanger ist..."

    Ich habe jetzt eine Weile nichtmehr gespielt,heute bin ich mal wieder ein paar Runden gefahren.
    Ich wurde überrascht,dabei ein paar ma positiv als auch ziemlich negativ.


    Ich weiß nich wie oderwo ich anfangen soll,aber ich finde man hört jetzt ziemlich gut das man mit AP abprallt.Wenn man sich richtig angewinkelt hat,ist es sehr deutlich zuhören wie die Schüsse an einem bouncen und ins Meer klatschen.
    Kann es sein das das Matchmaking verbessert wurde?Ich habe nichtmehr das Gefühl von 100 Bomberstaffeln angegriffen zu werden^^


    Was mir extrem sauer aufgestoßen ist,was auch der Grund war,warum ich das Spiel wieder ausgemacht habe,ich shipper so mit meiner Cleveland umher und fahr um eine Insel und BÄM! plötzlich tauchen 5km neben mir 3 Schiffe auf die mich innerhalb von 15 Sekunden zu klump schießen.
    Warum wurden die nicht von meinen Verbündeten gesehen die 5 KM südlich von mir waren und direkte Sicht auf die Positionen hatten?


    Das ist irgendwie das größte Manko,das Spoting System.Warum gibt man ZErstörern Rauchgeneratoren mit und man doch gesehen wird obwohl man das gezündet hat?Zumindest geht es mir immer so:Rauch an und dann ploppt immer das "Achtung entdeckt"Symbol auf.


    Warum kann ich mit dem akustischem Sonar keine Zerstörer orten die 3km neben mir ihren Rauch zünden und unsichtbar bleiben?



    Fragen über Fragen xD



    €dit:

    Zitat

    IceMaverick hab ich nimmer gefragt.

    war ja auch länger nichmehr on,arbeit und so.
    War Feitag-Samstag spontan mal in der Schweiz,für 4h Arbeit xD Aber dafür fährt man gern 750km hin und wieder zurück... :whistling:

    Och Eldracor du versuchst es immer und immer wieder dem GK-Bereich neues Leben einzuhauchen,dafür bin ich dir ziemlich dankbar :D



    warum ich Grey Knights spiele....hmmm lass mal überlegen.
    Ich mag die Minis der Grey Knights am zweitliebsten :D an Platz Eins steht und wird noch sehr sehr lange der Höllendrache und das Schmiedemonstrum xD
    ABEr,von allem was so zu Fuß unterweg ist sind die GK einfach oberste Spitze.Gerade die Paladine und Termin haben hübsche Rüstungen und Details machen sie einzigartig.
    Ich mag zwar das "Standardfarbschemata" sowas von überhaupt garnicht,aber dafür habe ich mein eigenes "Ice-Blau"-->Silberne rüstungen,details in Weiß und Blau und vereinzelt ein wenig gold, blauschimmernde Engerstieschwerter und Bases die alle im Schneethema gehalten sind,sieht in meiner schwarz-spiegelnden Vitrine sehr episch aus.
    Außerdem haftet ihnen das ehrbare der Kreuzritter an ,was sich auch wieder in ihren symbolen ,Reinheitssiegeln und den gewändern zeigt.
    Dazu kommt noch der Fluff,ehrbare Männer die nur an zwei Orten zu findne sind:in erster Reihe oder mitten in der Schlacht.Dazu epische Kämofe mit den schlimmsten Feinden und unvorstellbaren Schrecken.


    sagen wir mal so,wenn ich mich entscheiden müsste,wo in der Warhammer Welt ich sein wollte,dann würde ich definitiv den Grey Knights Orden wählen :D



    Offtopic:
    ich finds nur sehr sehr schade,dass Fluff und Codex so garnicht zusammen passen wollen.Es ist die Rede davon,dass sie die mächtigsten Waffen im Arsenal haben,nichtnur vom Imperium,auch von den Xenos.Aber wo taucht das auf?
    Wo und welche Wunderwaffen haben sie denn von den anderen Völkern bekommen?
    Habt ihr mal ein Grey Knights weglaufen sehen oder eher davon gelesen?Ich nicht,warum also haben nicht alle Moralwert 10 oder bestehen alle Moraltests automatisch?
    Im Roman wird sehr anschaulich beschrieben,dass im Kampf gegen einen der größten Übel mehr als 100 Grey Knights sterben,dennoch laufen die verbliebenen nicht weg.
    Hoffen wir auf den nächsten codex xDD

    a)Sehr geiler Thread
    b)Danke für´s "auf dem laufendem halten"
    c)SCHLLLAAAAAAAAAAND
    d)eine "Nachbesprechung" über einzelne Matches/Pairings wäre dolle nice!

    Ohne mir die Umfrage genau anzusehen,möchte ich dennoch ein oder zwei Sachen dazu loswerden.


    Um mal einen Denkanstoß zu geben,sage ich euch mal,wie ich meine Chraktere gestallte bzw. das Geschlecht aussuche^^
    Das ich dabei in Extreme umschlage ist mir durchaus bewusst,aber alles hat seine Gründe.


    Meine Wahl treffe ich vorwiegend aus folgenden Aspekten,vorrausetzung dafür ist natürlich,man kann sich einen Charakter selber basteln,wie zum Beispiel bei Fallout oder WoW:


    -Rolle
    -Aufgabe im Spiel
    -Spiellänge


    Ich bin mal dreist und fange hinten an^^
    Zur Spiellänge ist zusagen,dass ich als Mann lieber einen hübschen kleinen Frauenhintern vor der Nase habe,als einen haarigen Männer-Taurenarsch.
    Was meien ich damit?
    Einfach ausgedrückt,als ich sehr lange WOW gespielt habe,fanden sich nur weibliche Charaktere bei mir zur Auswahl.
    Wenn ich am Anfang schon weiß,dass ich von meiner Spielfigur mehrere hunderte Stunden lang nicht mehr sehe als rücken,Beine und was dazwischen ist,dann eben was hübsches.
    Zumal ich da mehr in Richtung Magier,Hexenmeisterin und Heilerin gegangen bin,anstatt auf Tank.
    Zur Charaktererstellung gehört auch die Sprahauswahl.Die hat mir eben bei den weibnlichen Modellen besser gefallen als die männlichen,ich mag es einfach nicht,einen Tank mit gefühlt 1Mio Leben und genauso viel Rüstung zu spielen und der dann klingt,als hätte man Dieter Bohlen noch einige hundert mal in die Weichteile getreten und ihn dann die Sätze hat einsprechen lassen,ein absolutes NoGo für mich^^


    Ein extremes Gegenbeispiel dazu ist Diablo3,da findne sich nur Männliche Charaktere.Das widerum hat den Grund,dass ich dort sehr gerne den Barbaren oder den Mönch gespielt habe.
    In meine nAugen passt es einfach nicht,dass eine 1,60m große/kleine Frau ein Schwert trägt das größer und länger ist als sie selbst und davon auch noch 2 Stück davon mit sich herumträgt.
    Stellt auch vor,ihr würdet Kelpie ein Black Fist in die Hand drücken und zwar in jede.Macht dieses Bild in irgendeiner Weise Sinn?Nein,daher muss ich das auch nicht in Spielen haben.




    Mir ist es im Endeffekt gleich,welches Geschlecht die Hauptperson in einem Spiel hat,ich finde aber das die Aufgabe im Spiel auch zum Geschlecht/Rasse passen muss.
    ich habe sowohl TombRaider als auch Thief gespielt und ich finde das beide Charaktere sehr gut in das Spiel passen.Mich würde es aber auchnicht stören,wenn beide die Plätze tauschen würden.


    ich sage es mal so,ich weis im Vorfeld welche Art Spiel ich mir da gedenke zu kaufe und kann mich direkt darauf einstellen.
    Wenn ich natürlich zu der Fraktion gehöre,dass Mädchen immer nur Hosen tragen dürfen und selbst ein bodenlanges geschlossenes Kleid zu sexy ist und ich dazu noch Gewalt verabscheue,dann sollte man die Finger von "lollipop chainsaw massacre" lassen und es sich nicht kaufen,das Intro angucken nur um dann auf zig verschiedenen Platformen und Foren darüber mich auszulassen wie ....... (füge hier ein was immer du willst) ist um dann daraus zu schließen das Computerspiele böse gemein und für alle Probleme auf der Welt verantwortlich sind.^^



    Ach ja für mich sind alle Space Marines männlich und Sororitas weiblich! :D

    Zitat


    Doch, das geht! Du kannst so viele UCMs zusammenschließen, wie Du willst. Steht im GRB in der schwarzen Box mit den UCM-Regeln.

    Ich merk gerade,ich habe mich unverständlich ausgedrückt,ich meinte:
    Ein UCM kann sich nicht mehreren nicht-UCM-Einheiten anschließen^^

    Zitat

    Ice:


    Die erste Liste funktioniert so:


    Die Ironpriest und der Rune Priest bilden eine Einheit. Dort geht Samy rein. Ist ein Todesstern halt.

    Ein UCM kann sich doch nicht mehrern anschließen?
    Ich hab nochmal nachgeguckt,der RunePriest kann sich nur einem Ironpriest anschließen ?(
    Also nach meinem verständnis,der Runi und ein iron-Priest zusammen,der Rest sind dann einzelne Einheiten.
    Und vor einem Ironpriest mit in paar Wolfi´s im Schlepptau hätte ich jetzt eher weniger Angst^^


    Zitat

    Die GK/AM Liste hat halt den Gewaltmob der sich hinter die Aegis chillt
    und werden mit Commands und Psi gebufft, mit Unsichtbarkeit und/oder
    Schleier wird der ganze Trupp dann schon echt eklig.


    Und die Nemesis Ritter boxen sich halt mit jemanden.

    Jo soweit habe ichdas verstanden,aber der Sinn dahinter?
    Ich meine 3 Leutchens springen rum,der rest ist wesentlich langsamer.Gegen Grav sind die Ritter auch mal schnell weg^^


    Also die Liste gefällt,mir persönlich sowas von überhaupt garnich^^

    Zitat

    Und nun seit ihr dran. Gibt es irgendeine Liste die euch gefällt? Zu der
    ihr Fragen habt? Oder ihr den Sinn einfach nicht versteht?


    Dann können wir, gemeinsam, bestimmt dieser Liste auf den Zahn fühlen.

    Da habe ich gleich mal 2 Listen,deren tieferen Sinn sich mir nicht erschließen mag,da seh ich so aus ?(



    Liste 1:

    Liste 2:


    das offensichtliche habe ich verstanden,aber der tiefergehende Sinn,sodenn er existiert.... :whistling: