Beiträge von Presbiter

    Mekboy


    Jo das mit den gebraucht Spielen läuft jetzt so, das du die zwar kaufen kannst ,aber sie anschließend zum aktuellen Vollpreis über dein Xboxkonto aktivieren musst. Defakto also noch schlimmer, weil im endeffekt teurer als sich gleich neu zu kaufen.


    Und was die Xbox mehr als mein TV kann, funzt leider nur in den USA wg den Verwertungsrechten.

    Das Schwert aus dem Veteranen-Gußrahmen finde ich persönlich nicht so ansprechend, n der Deathwing box is ein besseres ;)


    Gefällt dir das echt besser? Gut sieht schon schöner aus, aber die Pose ist doch mal voll 08/15, der stütz sich ja auf das Schwert und dadurch das die Handhaltung so kacke am Schwertgriff ist, kann mans auch nicht in ner anderen Pose nutzen.


    Naja mein Geschmack ist das nicht, aber ich geb dir auf jeden Fall recht, dass das Schwertt an sich in der Deathwing box etwas stylischer ist.

    Voll geil der neue Name, Xbox "one" :ohman:


    Voll geil, endlich kann ich keine gebraucht-Spiele mehr zocken :wall:


    Voll geil, endlich kann ich Microsoft einen Beitrag in noch nicht genannter Höhe überweisen, wenn ich mir von nem Kumpel ein Spiel ausleihe und das auf meiner Box zocken will clap


    Voll geil, endlich kann meine Xbox das, was mein Smart-TV seid 2 Jahren kann :headbang:


    Voll geil, endlich kann die Xbox Kurven in Spielen realistisch darstellen :ping:


    Voll geil, die neue Xbox, endlich kann ich mit Ihr reden :beat:


    Man ich freu mich so auf die neue Xbox "One" -> Microsoft Ihr seid echt die besten :respect:

    Falls du nen eigenen Belial bauen willst, empfehle ich noch ne DA-Veteranen-Box, da bekommste nen Termiarm mit Schwert und nen Termiarm mit nicem Sturmbolter, Schulterpanzer und Insigniengedöhns. Das klatschst du dann an den DA Knight-Seargent und schon hast du nen Belial der nich so bescheiden daher kommt wie das orig GW-Modell.

    Also erstmal vielen Dank für eure Tips! :up:


    Bisher hab ich immer die Methode mit oft ausspülen und Spitze zurück formen genutzt. Ich denke mein Verschleiss liegt dann wohl an der miesen Quali der GW-Pinsel
    (Hätte ich die mir doch blos net von dem GW-Heini aufschwätzen lassen)


    So jetzt hab ich mir mal neue bestellt mit Rotmader-Haaren, waren zwar teurer, aber wie meine Oma schon sagte: "Wer billig kauft, der kauft meist doppelt"

    Glaub das mit den Korinthen war auf mich bezogen, weil ich bissi rumgepöbelt hab wegen den Punkten. Das war von mir als auch von Nightpaw auch eher spassig gemeint. :P


    Zu den Scouts, rate ich dir lieber zu Scharfschützengewehren wg der Reichweite. Wenn du denen Bolter gibst, dann kannste auch gleich 5 Taktische nehmen, die halten etwas mehr aus.
    Die Sniper-Scouts kannst du schön aus dem Geschehen raushalten, deine Sturm-Marines werden in der Nahdistanz alles blocken.

    Ja nimm nen Sturmtrupp mit, der hat meine 10 Taktischen DA beim letzten Kill-Team komplett zerissen, die Scouts hätte Nightpaw nicht mal gebraucht ^^
    Seid dem steht auch bei mir nen Sturmtrupp für Kill-Team auf der Einkaufsliste

    Warum die Entwickler "Creative Assembly" Lappen sind und Rome II:Total War trotzdem ein gutes Spiel wird



    Creative Assembly war für mich mal der strahlende Stern am Himmel der Strategie-Spiele Entwickler. Wer sonst bietet einem die Möglichkeit die Kämpfe der verschiedensten Perioden der Geschichte so haut nah in Echtzeit und vor allem mit Tausenden von Soldaten mitzuerleben? Mit Shogun fing alles und es wurde mit jedem Teil der Serie immer besser. Erst stabilisierte man das Gameplay mit Medievil und führte dann mit Rome die geniale 3D Weltkarte ein, bis man schließlich was das Gamedesign angeht mit Medievil 2 auf dem Höhepunkt der Serie ankam. Das allerbeste an der Total War-Serie war aber bis hierhin ein anderer Aspekt, der die Serie erst zu dem machte, was Sie eigentlich ist. Die Total War-Macher setzten auf Community-Nähe und liesen sich in verschiedenen Bereichen ihrer Spiele von hochtalentierten Community-Mitgliedern helfen. So wurde beispielsweise die Gegner-KI von allen Total War Spielen erst durch kostenlose Modifikationen von Community-Mitgliedern auf spielbares Niveau gehoben, genauso wie ettliche Bug erst durch Modder gefixt. Für uns Spieler aber war am schönsten, das man immer neuen Content von der Community geliefert bekam, ganze Kampagnen mit neuen Völkern, Weltkarten und Hunderte neue Truppen, die eine weit höhere Qualität aufwiesen als das was von Creative Assembly mit dem jeweiligen Ursprungs Total War geliefert wurde.


    Doch ab Empire lief irgendetwas schief in dem Laden. Plötzlich hat man die Gier bekommen. Jetzt wurde klar man hat ne Cashcow im Haus und Cashcows wollen gemolken werden! Was macht man also?


    1. Das Dateiformat der Spiels wird so verschlüsselt, dass die Community möglichst keine neuen selbsterstellten Inhalte liefern kann.


    2. Völker kann man von nun an nicht mehr freispielen, sie werden als DLC verkauft.


    3. Man bietet vortan keine Add-Ons mehr an, ab jetzt gibts lieblos zusammengeschusterte billig Kampagnen, die dann zum Vollpreis (50-60€) als Stand-Alone verkauft werden.



    Warum also wird Rome trotzdem ein gutes Spiel? Die Antwort ist folgende, weil die Entwickler sich scheinbar endlich mit Ihrem Können dem Stand der Modding-Community angenähert haben:


    Es wird in Rome II endlich über 150 zu erobernde Provinzen geben
    - Die Rome I Engine bot schon 200, diese wurden allerdings erst mit Mods eingeführt


    Es wird in Rome II endlich Custom-Cities geben, wie zb Karthago
    - Die Rome I Engine bot schon die Möglichkeit Costum-Cities ins Spiel einzuführen, diese wurden allerdings erst mit Mods eingeführt


    Es soll in Rome II endlich eine nachvollziehbare und funktionierende Diplomatie eingeführt werden
    - Die Rome I Engine bot schon die Möglichkeit die Diplomatie dahingehend zu implementieren, diese wurden allerdings erst mit Mods eingeführt



    Rome 2 wird klasse, keine Frage, ich freu mich richtig darauf. Es wird aber erst den Weg einer GOTY-Edition mit allen DLCs für insgesamt 20 Euro den Weg zu mir finden, mehr bekommen die von mir nicht, solange Sie einfach weiter melken wollen. Ich weiß noch wies mal war und mein Rückrat ist glücklicher Weise noch stark genug um Rome 2 nicht bei Release zu kaufen um Creative Assembly und Sega den Mittelfinger zu zeigen.


    LG Presbiter :)

    Third Age: Total War
    -Geheimtip für alle HdR-Fans, gibt kein besseres Game in Mittelerde


    The Sundering: Total War
    -Wenn man den Bürgerkrieg der Elfen auf Ulthuan mal hautnah miterleben will


    Call of Warhammer: Total War
    -For the Emperor of Mankind


    Ja ich bin Strategiefetischist :P

    Profi Wasser-/Farbpott mit Ablaufschutz

    Für alle Kaugummi fans da draussen, kauft euch nen Kaugummi-Pot im Supermarkt an der Kasse, macht den leer und spült den.
    Das Ergebniss ist ein Pott im Style der GW-Farbenpötte, nur in groß und auch schön mit Ablaufschutz am Deckel.
    Ideal als Wasserpot oder Farbpott zum aufbewahren für größere Mengen selbst hergestellter Farben.



    :)

    Aha, da will jemand seine Scharfschützen fertig bekommen...auch wenn ich gg Frauen an der Front bin, für so nen schicken HalblingInn Paintjob mach ich mal ne Ausnahme.
    Glaub du willst Nightpaw keine Gelegenheit geben wieder Salz in die Wunde für unbemalte Minis zu streuen :D

    Ich geb mir was lokales mit Dialekt :thumbsup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Schick, schick... aber ohne Dir auf die Füße treten zu wollen... bist Du eigentlich sicher, dass Du als DA Sturmkanonen in einen Taktischen Trupp integrieren kannst? Kommt mir im Nachhinein so ein wenig spanisch vor...


    Viele Grüße
    N.


    Ja scheiße, grad noch mal im Codex geschaut und du hast recht... aber ich könnte schwören als ich die Liste geschrieben hab, dass ich das auch bei schwere Waffen gelesen hab...steht aber nicht da. Ich hab mir ja auch die Punktkosten rausgeschrieben...sowas vielleicht bin ich in die Zusatzwaffen für Termis gerutscht, das war ja meine 2te Liste. Anscheinend gibts gar keine Marines ausser Termies, die die SK nehmen können. Das war früher anders.


    Bei der nächsten Runde gibts regelkonforme Listen meinerseits, werd schon was finden um euch zu ärgern :P