Beiträge von Maught

    nach langer zeit hab ich endlich mal wieder was fertig, wie immr ist Kritik etc erwünscht, bilder sind leider nich so dolle da mir eine studiolampe genau heute kaputt gegangen ist ><




    die bilder sehen echt hart scheisse aus :pinch: ich mach so schnell wie möglich neue :whistling:

    Die Idee finde ich super, klasse das du dich an so was ran traust, aber, ich muss butch zustimmen, das mit den gussgraten stört extrem, das macht deine ganze arbeit kaputt. ich persönlich finde es auch sehr inkonsequent und ich kann so mit deiner arbeit nix anfange. ich bin der Meinung das du sowas nicht abliefern kannst, das geht einfach nicht, das wirkt unordentlcih und unfertig. außerdem denke ich das die Bausätze von Gw so frech teuer sind das man versuchen sollte das maximalste raus zuhollen und das tust du hier nicht.

    ich habs mal mit flickr gemacht weil imageshack ja jetzt was kostet -.- ka was da nicht läuft.



    hier mal vergrößert hoffe man erkennt mehr
    :thumbsup:


    ich finde die farbe gerade unterm gürtel wirkt leicht uneben und körnig. ich befürchte das das daran liegt das ich kein Klarlack vor dem ölaufgetragen habe :/

    ich gibt's noch! :D
    im mom is alles mega stressig und neu mitm studieren deswegen war ich so lange inaktiv.
    Aber genug gejammert hier mal was neues altes von mir, ich hab mal versucht den kerl, bzw. die Highlights etc mit öl zu malen... was meint ihr? teilweise okay teilweise nicht oder?


    Kanns eig nicht. Weils n maskierband is und extra so konzipiert is das es nicht passiert. Ich hab alle meine maskierungen mit dem tamiya tape gemacht undces gibt nix mmn was sich so gut um die details leg,so gut abdeckt und sich so einfach wieder ablösen lässt. Is aber warscheinlich so wie xbox und ps4, apple und samsung und berlin und hamburg. Endweder man liebt es oder man hasst es.

    tamiya ist an sich ok. teilweise etwas dick und dünnflüssige farben kriechen ggf. unter das tape. bin mir noch immer nicht schlüssig was ich von halten soll.


    Dick? In der Höhe weil in breite gibts von 5 mm bis 10cm glaub alles. Und das mit der farbe iis mir bis jetzt nur bei " malerband" etc passiert. Das tamjya tape kannst auch schon benutzen wenn die farbe frischbis. Der kleber is nicgh so stark

    das kipband klebt aber stärker als das tamiya zeug heisst wenn du Pech hast hebst dir damit die farbe ab... auf kein fall das frogtape. das viel viel zu stark!!!

    Sorry ey :D ich hab das heute morgen im halbschlaf halbschlaf geschrieben. Jetzt ists mir mega peinlich das ich so aggro kling 8|:whistling: ... ich wollte sowie so mal wieder was in mein tut- thread posten. Kann aber auch hier noch mal drüber sprechen. Dann nur später jetzt hab ich ersma uni und zwaaarr ..... grundlagen modelbau :D .

    Warum extravagant?! Die Techniken sind ziemlich bekannt, und es gibt mehrere hersteller die malmedien dafür anbieten (ak interactiv, ammo by mig, mig production, valejio, tamiya). Ausserdem gibt es glaub schon 2 o. 3 threads sowie verschiedene tutorials zu dem Thema. Ich kann nur für mich sagen das man viel falsch machen kann und n modell damit richtig versauen kann weil. Man muss auf n menge achten und schnell arbeiten. Es kommt auf den auftrag des haarsprays und die art des salzes an. Du kannst auch beides zu gleich verwenden. Aber es ist keine leichte technik. Und braucht echt Übung. Ich hab mal n tut darüber gemacht und in einem meiner threads auch drüber gesprochen.

    die teile heißen nicht um sonst Model AIR. für malen mit dem pinsel sind die nich wirklich geeignet. kauf dir lieber die model Color und verdünn die mit airbrush cleaner. funktioniert tausend mal besser als die modellair dinger... musste die Erfahrung auch machen

    ich mach much mal unbeliebt. :thumbsup: pushen find ich ne sauerei. wenns nix gehaltvolles gib dann is es vielleicht besser, der Faden, verschwindet in den Tiefen der fanworld. überings hab ich Deine minis in der Drakenburg gesehn.

    Ich würde dir einfach vorschlagen das du los gehst und mal schaust wie so was in natura ausschaut. ich würde dem Plastiker einfach mal vorwerfen das er es nicht getan hat (no hate). ich würde versuchen die Farben die du dann siehst als gw washes stark verdünnt auf zutragen und in einander zu verblenden. vom hellsten bis zum dunkelsten. z.b. : erst braun dann lilla dann rot dann blau. es ist halt wichtig das du dir erst anschaust wie es in echt aussieht sonst weiss niemand was du darstellen willst ;)

    Ich hab mich mal wieder hingesetzt und weiter gemacht.
    ich hab mich in den letzten tagen Dagegen entschieden das Steuerpult aus Plasticsheet nachzubauen. ich werde dem kerl nur einen Knüppel dahinstellen so wie es in modernen jagtflieger (glaub ich) auch ist.
    Dafür hab ich aus draht erst den eigentlichen Knüppel gebogen und den "Joystick" (?) aus 1mm starkem Plasticsheet gefeilt (uff)