Beiträge von Bamgork

    gehört zwar nicht hierher, aber naja wenn sowas im fluff geht: also n sohn von "Gott", gibt nem technischen priester aufm mars, kurz bevor er stirbt den BEFEHL den IMPERATOR nicht nur zu verstehen, wie er das gemacht hat; NEIN er soll ihn übertreffen, weil ja Girlyman (den hat der kerl doch glatt wieder lebensfähig gemacht), obwohl ja Stasisfeld und unheilbar (aber unser Belasisuis oda so kann dat)(geile Schlumpf-Rüsi Btw) ja trotzdem DOCH PSIONISCHE FÄHIGKEITEN hatte und den jetzigen Chaoseinfall (*) vorhergesehen hat, die er aber aus Gutmenschendenken nicht eingesetzt hat ... Und naja wir wissen er hat es geschafft; und nicht nur das, Belsi hat auch den Omnimissiah in Frage gestellt da er sogar das STK des ehrwürdigen Bolters übertroffen hat usw usw usw...



    ach ja satz beenden (wenn es so weitergeht)


    Dann könnense aus ihrem Fluff Kinderkacke machen was früher Drimdark war u dann muss ich sagen dann is wohl vorbei für mich ^^



    ACH JA


    HÄRESIE SONDERGLEICHEN


    DIE INQUISITION MÖGE EUCH ALLE HOLEN !!! ^^


    PS.: Habe mir mit kollegen die box 2x geteilt (erhat die supijungs) meine ganzen Servoträger sind mittlerweile laut Eigenfluff Primarisjäger ^^

    Genau das befürchte ich, allet wird ersetzt und ich meine, im Vergleich mit den Primaris, "Kinder" in die Tonne treten kann....


    geht n paar Jährchen, aber im Ernst im Vergleich sind meine 4 Spacemarine-Armeen auf Imperialer Seite alles höchstens Halbwüchsige auf der Platte



    ICH MAGS NICHT


    und der Fluff ist einfach nur lächerlich und HÄRESIE und zwaar im richtig großen Maße ..



    sry falls ich jmanden angegriffen haben sollte musste mal raus


    obwohl leider alles bis auf die neuen "REAVER" mit ihren Chaplain-helmen richtig gut aussieht (ich hasse mich) ;)


    TROTZDEM HÄRESIE


    PS.: zum Thema; wenn sie viele Leute mit den neuen anfixen, würd ich sogar behaupten das ist für GW in 2-3 Jahren umsetzbar die Marines zu ersetzen. Weil neu, realscale zu den anderen Völker (so Fufftechnich im großen u ganzen) man kann einfach alles nochmal bringen hrhrhrhrhr so Rüstungsdesigns, alles und der Fluff is ja eh .... naja lassen wir es dabei

    Also bei mir, wie in meinen Terrorassaultsquad-thread schon geschrieben, werden die MK3´s in den bestehenden Bestand von Mk4´s von meinen Nightlords reingemixt. Dabei bekommen die NL allerdings "nur" 10 zusätzliche Marines (die monentan aus Stylegründen als Destroyersquad geplant sind), die restlichen 20 werden zusammen mit Russ, den Custodes und den SoS meinen Steelwolves angeschlossen (sowohl als 30k als auch als 40K, bei den Rüstungen und den "neumodischen" Waffen drück ich halt hier ein bis mehrere Augen zu ;) ). Die Chars naja den Wolf zu den Wölfen (vielleicht als Trickster-ersatz da mir der offizielle, den ich zwar auch hab, einfach nicht soo gut gefällt), der Hexer entweder als 40K TS Hexer Veteran oder erster Scriptor für die NL.


    AVE DOMINUS NOX


    bzw.


    FÜR RUSS UND DEN ALLVATER


    euer Bamgork

    Hallo Leute


    Nach knapp nem Jahr Abwesenheit (war n anstrengendes jahr mal vom Hobby abgesehen) und dem Erscheinen der "Burning of Prospero" Box hab ich wieder meine Nightlords mit oben genannter Liste ins Auge gefasst.
    DIe MK3´s werden einfach unter die bisherigen "Betrayal of Calth" Minis (2 Boxen wie oben beschrieben) gemixt wobei anschliesend 20 Marines Russ´s Leibgarde wird (für meine Steelwolves) und ich liebäugle noch mit einem Destroyersquat für die NL (einfach aus Stylegründen dazu, ohne sie mal formell in die Liste zu übernehmen).


    Meine Frage ist nun folgende:


    Was ist eure Meinung zu obiger Liste (also die Große-> 4325er) ist die so spielbar? Hab leider immer noch gar keine Erfahrung mit 30K. Mein Gegener wird vorraussichtlich Eldar, Dark Eldar oder Chaos SM´s sein und ja ich würde gerne Nighthaunter spielen und Sevatar find ich einfach ma geil, der kann aber auch durch n einfachen Centurio ersetzt werden obwohl das wieder zu dem Konflikt mit´m Falymaster kommen würde, den man dann als normalen Apo spielen müsste, da ich ja die NL Formation spieln will, wo ich nur einen Centurio mitnehemn darf (Sev zählt nicht als Centurion falls ich mich nicht irre) :wacko: .


    Da ich ja bisher keine Antwort auf die gr0ße Liste bekommen habe würde ich mich diesmal über Feedback sehr freuen


    in diesem Sinne
    AVE DOMINUS NOX
    euer Bamgork

    Ganz klar Nightlords da ich sie ja schon habe ^^
    Und zwar weil mich der Gedanke einer reinen Terrorarmee die nur dann kämpft wenn sie auch sicher gewinnen kann sehr reizt (die meisten Welten haben sich einfach ergeben wenn die Nightlords im Orbit auftauchten so mal abgesehen davon), weil meine Legion als erste den Satz: Tot dem falschen Imperator! von sich gegeben hat (Sevatar u so), ich mag Batman (muss ich glaub nicht mehr dazu sagen ;) ) und ich steh auf Horrorfilme im Stil von Freitag der 13 usw... wo ja auch die Opfer mehr in Teilen als im Ganzen drapiert werden um gefunden zu werden wo wir wieder beim Terror sind ;)
    in diesem Sinne
    AVE DOMINUS NOX

    Hallo


    Sorry für den Doppelpost aber ich hab auch noch ne Frage und zwar zum Unterstützungstrupp:


    In der Truppbeschreibung steht, dass jedes Mitglied des Trupps die gleiche Spezialwaffe haben muss, aber der Seregant seinen Flamer auch gegen Kombi oder Bolter (zusätzlich?) tauschen darf. Heisst das nu, dass wenn der Trupp Plasmas trägt, dass der Sergeant auch einen Plasma tragen darf oder muss er Bolter, Kombi oder Flamer tragen? Habs auch schon hier unter 30K Einheitentypen nachgelesen aber das geht für mich nicht klar hervor. Meiner Meinung nach steht da ja klar dass alle Truppmitglieder (Sergeant ist ja auch Teil des Trupps) die gleiche Spezialwaffe tragen ...
    Wäre froh über Aufklärung


    lg
    Bamgork

    Ich halt mich auch nicht an GW nur meines Erachtens kann das Blau nicht dunkel genug sein da ich mich schon eher an ADB orientiere und da werden die Rüstungen ja sogar als mischung zwischen Schwarz und Dunkelblau beschrieben (und Blitze natürlich, wo ich auch noch nach ner geeigneten einfachen Variante suche).
    Apropos kennt wer von euch n dünnen weissen deckenden Stift, sprich ich denk da an sowas wie n weissen Fineliner der aber auch auf dem Wash von Armypainter (nach dem trocknen natürlich) deckt?

    Danke für die Tipps


    Der Punkt ist ich bin ein höchst mittelmäsiger bzw. SEHR fauler Maler daher hab ich nach ner simplen nicht aufwendigen Methode gesucht meine Jungs sehr schnell einheitlich Dunkelblau zu bekommen so etwa wie meine GKs, silber ansprühen, bissi gold Rot u weiss, tuschen, erledigt ;) . Die Methode mit Schwarz Grundieren und dann blau anpinseln bzw bürsten ist mir auch schon durch den Kopf gegangen aber bei knapp 100 Marines ist das dann doch n bisschen aufwendig ^^.
    Aber da ihr ja sicher mehr Erfahrung habt wie ich und auch keine Dunkelblaue Sprühgrundierung kennt, wird mir aber über kurz oder lang nichts anderes überbleiben als den langen Weg zu gehen tja ... schade aber ist ja für den Nighthaunter ^^


    in diesem Sinne
    AVE DOMINUS NOX

    Hallo ich wieder mal


    Da sich nun langsam aber sicher meine Night Lords der Zusammenbau-Endfertigung nähern, stellt sich mir die nächste Frage: Wie der Titel schon sagt; hat irgendjemand von euch vielleicht eine Idee bzw. schon Erfahrungen mit der Grundierung der Night Lords. Sprich eine sehr dunkleblaue Sprühgrundierung (Hertseller usw..). Da ich bisher nur über Armypainter bzw. GW die Ultra-Grundierung gefunden hab (welche ich als eindeutig zu hell erachte selbst nach 2x schwarz washen), hoffe ich auf eure Erfahrungswerte oder Tipps dazu.
    Btw. ich besitze kein Airbrush (auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber hab irgenwie Berührungsängste ;) )


    In diesem Sinne
    AVE DOMINUS NOX


    Ich hoffe ich bin im richtigen Themenbereich ... sonst bitte um Entschuldigung und um verschiebung ^^

    Vielleicht bin ich doof oder blind aber ich sehe da nur schweren Flamer und ne synchronisierte Sturmkanone und ne Plasmapistole...


    Edit: okay also ist n plasmablaster nur ne billige Plasmapistole für Termis? Ich dachte da eher an n teil das ca wie ne Plasmakanone aussieht ^^ jedenfalls danke so bau ich mir den einfach aus 2 normalen alten Plasmapistolen ;-)