Beiträge von Schmuddel

    Find ich sehr schön. Die Farben passen gut zusammen und das ganze Trupp wirkt sehr harmonisch.
    Für die Fotos, da hilft vielleicht ein Einzel je Modell....hab damit aber auch so meine Problemchen

    Ein sehr schöner Bob mit sehr schönen Modellen ist das geworden.


    Meine Stimme hat Colorbleeder bekommen, auch wenn mir das Modell an sich nicht sonderlich gefällt, ist das rot und die Umsetzung schon astrein :)


    Nightpaws Sentinel ist ebenfalls gut geworden, hier weiß mir besonders die Kanone zu gefallen. Alles in allem aber ein Tacken zu hell geworden für meinen Geschmack.


    Lonewolf, dein Cybot...also der Tyranidenmixer gefällt mir auch...das mit dem Gelb ist so eine Sache...aber besser hätte ichs auch nicht gekonnt ^^


    Seraph, ebenfalls ein schöner Läufer und die Freehands find ich gut :) ledeglich das Blut an der Klaue ist so eine Sache irgendwie.


    in diesem Sinne

    Ich kann zum Topic eigentlich nichts weiter sagen...
    aber sollte man Sie nicht so lassen, damit man auch sehen kann, das man Fortschritte gemacht hat. Das eben das bessere Malen nicht von allein kommt, sondern das man auch etwas dafür gemacht hat. Wenn du nun alles Picco Bello in der Vitrine stehen hast, dann hast du zwar alles schikki schikki aber keinen Weg den du gegangen bist.
    So nun bin ich aber weg, bevor ich ins philosophieren gerate :)


    Grüße

    Huhu,


    ich finde auch beide gut gemacht...auch wenn mir die Ogryns an und für sich (vom Modell her) nicht so sehr zusagen.


    Meine Stimme habe ich Nightpaw gegeben, da mit das Gesamtbild ein Hauch besser gefällt. Ist aber nur wenig Luft zwischen den beiden.


    Der Umbau von dir Nachtschatten hat es natürlich in sich (oder gehört das Modell so?) Die Waffen sind total super geworden, Hose gefällt auch und der Kies unter den Stiefeln ist ein hervorragendes Detail :) Das Tattoo ebenfalls. Allerdings glaube ich, das der Haut etwas mehr Kontrast gut getan hätte ^^ Wobei ich auch nicht der Fleisch fleischfarbend Typ bin :)


    In jedem Fall vielen Dank an beide Teilnehmer für die Mühe & die Veröffentlichung der beiden Ergebnisse.

    Ganz vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Da ich mit solchen Turnieren noch keine Erfahrungen machen konnte, find ich so etwas immer spannend. Insbesondere wenn die Berichte so gut zu lesen sind. Nebenbei ist es natürlich spannend etwas über ein Tunier in der Heimat zu lesen.
    Das Butch dich zu Nahaufnahmen des E-Hammers überredet hat, war auf jeden Fall eine gute Tat, denn der kann sich wirklich sehe lassen. Ich bin zwar immernoch irritiert von den Wolfsreitenden Jungs (das gabs damals anno domini damals noch nicht) ... aber inzwischen nicht mehr ganz verwirrt. Ich denke mir einfach das sind Pferde mit komischen Haaren und Zahnstein, dann sind die Space Wolves nur normale Kavallerie ;)

    Ich denke eine klassische Bemalung in Braun / Hornfarbe würde einen harmonischen Gesamtlook am Ende abgebgen.
    Sehr spannend würde ich aber auch ein Rot/Violett mit schwarzer Maserung finden...den Rotton könnte man auch beim Nurgle Dauer Herpes einbringen
    Gehen könnte auch eine Art Rostlook, wäre mir persönlich aber zu klassisch...
    oder die ganz harte Nummer die mir einfallen würde wäre ein Öllook. Weißt du, wenn sich das Licht im Öl in die einzelnen Farben bricht...bisschen wie eine mutierte .... Scheißhausfliege .... *sorry, den konnt ich mir nicht kneifen* Dieses Ölding hab ich schon lange im Kopf, aber ich glaub auch das das echt ne heikle Sache ist ^^


    Das wären so meine Ideen zu dem Panzer :)

    Nightpaw : Ich find den auch gut :) Ich denke auch das du mit den Tipps vom Butch gut fährst. Persönlich würde ich dazu tendieren das Base etwas dunkler zu machen, damit der Läufer an sich etwas herraussticht. Die Kanone auch noch ein wenig weniger leuchtend und ich würds dann dabei belassen


    Lonewolf : Der schaut ebenfalls gut aus. Sehr sauber das ganze und ein schönes Gemansche auf dem Boden. Ganz persönlich finde ich auf dem hinteren Teil den gelben Bluteffekt ein bisschen komisch (bin aber eh eher der Ton in Ton Typ). Vielleicht noch ein wenig Text auf den kleinen Bannern andeuten und die Klauen des Cybots ein wenig leidenschaft verpassen....da er sich ja nun gerade als Universal Tyranidenmixer betätigt hat.


    Gefallen mir sehr gut alle beide :)

    Hey Butch,
    ich find das WIP gut :) Wenn der Wolfslord fertig die selbe Qualität wie dein Runenpriester, freue ich mich auf das Ergebnis.
    Wobei ich zugeben muss, das das rosa Farbschema immer wieder spannend ist :)
    btw. find ich das Modell echt gut
    in diesem Sinne

    Alle bisherigen WIPs sehen gut aus....wobei mir bei der Mini von Nightpaw irgendwie gleich eine Ente in den Sinn kommt....was defenitiv an der Form liegt ^^ Irgendwie. Ist das ein Sentinel? der Imps (ich bin bis auch bei den Chaoten nocht nicht allzu firm was die einzelnen Modelle angeht ^^)