Beiträge von Bourbon

    Hallo Leute,


    ich wollte einfach mal ein paar tolle Ultramarines sehen, um mir ein Auge zu holen, wie man es machen kann :)
    Bin mit denen auf der Verpackung nicht ganz zufrieden, ich denke das geht besser.


    Also, zeigt her! :)

    Hallo Community!



    Wir wollen heute mal bei Euch im Forum eine kurze Umfrage platzieren, weil wir Eure Meinung brauchen. Diese haben wir bisher nur in zwei weiteren, speziell ausgewählten Foren platzieren. Wir denken, dass Ihr zudem die richtigen Ansprechpartner seid!



    Worum geht’s eigentlich? Im Rahmen einer Masterarbeit der Ernst-Abbe-Fachhochschule Jena, untersuchen wir die Möglichkeit, Replikas aus dem Warhammer 40k Universum zu produzieren. Dazu benötigen wir Eure Hilfe und Meinung.



    Wenn Ihr an dem Thema interessiert seid und auch gern eine 1:1 Replikation einer Space Marine Rüstung zu Hause hättet, nehmt Euch bitte die Zeit und beantwortet unserer Fragen.



    Es handelt sich um 9 kurze Fragen, welche in wenigen Minuten beantwortet sind. Die Umfrage ist natürlich anonym und wird auch nur im Rahmen der Masterarbeit verwendet.



    Schon mal vielen Dank im Voraus für alle Teilnehmer!



    Hier geht’s zur Umfrage