Beiträge von BartvsHomer

    Hallo jungs ich bin noch nicht so der erfahrene Spieler deswegen frage ich hier mal nach:


    was ist denn die beste waffe laut eurer meinung für den KV1-S??



    schon mal vorab vielen dank

    Also meine Persönlich Meinung zu dem Film war ich fand ihn toll nein erlich
    leider hätte ich mir aber etwas mehr story gewünscht... man kann halt ned alles bekommen :)

    angedacht war, dass durch die vielen Razorbacks der LAnd Raider ein wenig unterstützt wird, weil da die gesamte Macht der Armee drinne steckt. Durch die Vielen Panzer währe die PA so oder so auf den LAnd rider gegangen, damit der möglichst schnell kaputt ist. trotzdem hätte ich dann noch die Razorbacks als sichtblocker und "unterstützungsfeuereinheit".


    bezügleich Flugabwehr. alle meine Freunde mit denen ich Spiele besitzten so gut wie keine flieger wird sind 7 leuzte und es gibt grade mal 6 Flieger ( wovon 2 auch wiede mir sind) deswegen gehe ich davon aus, dass da nicht viel kommt.



    MFG BartvsHomer

    So Hier die überarbeitete liste:




    Ich persönlich finde, dass gramähnen, die nicht unbedingt in den nahkampof sollen kein Wolfsbanner ferdint haben. da der efeckt twar geil ist aber nur im Nahkampof richting wirkungsfoll ist...


    Korigier mich wenn ich falsch liege

    Herzlich wilkommen ich habe demnächst n kleines frerundschaftsspiel meine Frezunde spielen:


    Chaos Space Marines
    Dark Angels
    Tyraniden
    Necrons
    Impariale Armee
    Sternenreiche der Tau



    ich hatte vor, da sie mir ständig in den ohren liegen wie toll sie doch sind, ihnen ein Liste mit WUMS!! hinter die Ohren zu knallen


    Hier ist die Liste




    das Spiel war als 1500 Punkte angedacht, da wir bei 2000 immer so ewig brauchen für die Spiele


    so ier die Taktik:


    Wolfslord, Arjac Felsenfaust und die Gardisten mit dem 1. Trupp der Graumähnen in den Land Raider und dann mit Unterstüzung durch die Razorbacks und die Wolfsfänge Vorrücken.
    Die Graumähnen in den Razorbacks werden bei Missionszielen abgesetzt und sollen diese dann bis zum ende des spieles Halten.


    Gebt mir ordentlich Dampf falls ihr die Liste zum Kotzen findet.


    MFG
    BartvsHomer

    Wow ich habe grade in windeseile und ohne mich ablenken zu lassen ( war verdammt gefesselt von dem Battle) alles hier durchgelseen und ich finde beide Minis sau gut gelungen bis zu stand der dinge


    Macht Weiter so!!


    MFG
    BartsHomer

    Ich kan zwar nicht diereckt helfen aber ich kann sagen, da mein Kumpel DA spielt und ich SW dann kann ich dir VLLT. n` kleinen Tipp geben
    mich stört an der Da, dass die bei den Bikertrupps immer 3 Bikes und 1 Trike haben, aber das Trike KANN als eigene Einheit MZ halten,
    die Taktik von mienem Kumpel der spielt immer NUR Bikes mit Sammael, schwarzen Rittern und 1-2 Landspeeder.
    mit diesen Listen greift er mich immer bis runde 4 an und teilt dan alle Einheiten auf so,dass er mit 3 Standarts dank den Trikes bis zu 6 Mz halten kann. das hat mich schon oft den Sieg gekostet.


    musst halt ma schaun ob dir das weiterhilft!!.
    MFG
    BartvsHomer

    @Old Faithful Ich Spiele eig. nur auf den Spaß hin ^^ meine Armee ist noch nicht ganz so groß und deswegen fehlen mir leider einige Panzer und Modelle..
    Bsp. Meine Armee besteht aus 30 Graumähnen, 12 Wolfsfängen, 10 Taktischen SM, 1 Captain, 1 Scriptor, 1 LK, 1 Razorback, 1 Rhino, 2 stromtalon, 5 Fenriswölfe, 5 Wolfscouts und 15 Termis
    das wars leider deswegen fehlen mir wichtige dinge wie mehr Lk`s, mehr Rhinos/ razorbacks Donnerwölfe oder nen Land Raider.
    Das will ich mir jetzt nach und nach anschaffen weil ich wie immer mit der Kolhe kanpp bin ^^



    Außerdem war die Liste 1,5k



    So hier nun die neue Liste:


    Die Taktik war Ragnar mit der Garde und einigen Graumähnen in Deckung runter kommen zu lassen und dem Feind dann in die Flanke zu fallen.
    Razorback sollen Feuerunterstüzung geben und Missionsziele schnell erreichen/ erobern.
    Die Fänge wollen Panzer knacken. die Scouts sollen Infiltrieren oder über die Flanken einige panzer killen

    Hi Jungs,
    ich bin noch ein wenig schwach im Listen schreiben, deswegen Poste ich hier eine meine Listen und Hoffe auf Kritick.




    Die taktick war:
    Logan und 1 Termi der Garde (Schild und E-schwert) mit den Wolfsfängen mit den Multimeltern und der LK anzuschließen. Logan wegen der Fähigkeit Waffenexperten Den Termi weil die auch was aushalten müssen
    ( kommen in der 1. Runde und knacken bis zu 2 panzer)
    die anderen Wolffänge sollen feuerunterstüztung geben wärend die anderen 3 garde Einheiten missionsziele halten oder den Feind durch die Lk`s flankieren


    MFG BartvsHomer