Beiträge von Freiwilderer

    hi,


    also alles in allem gefällt mir das teil wirklich gut.
    was ich mir an deiner stelle aber noch überlegen würde ist etwas mehr Zeit in die pflanzen zu stecken.
    Die sind nicht für diesen maßstab gemacht und haben enorme gussgrate, diese würde ich auf jeden fall ab machen und vielleicht sogar so weit gehen und die pflanzen ebenfalls bemalen, das würde das gesamtbild noch weiter aufwerten.


    ansonsten ... schick ;)

    Hi,
    also mein erster Gedanke waren auch flügel, aber die müssen schon wirklich gigantisch sein und da bin ich mir dann wieder nicht so sicher,
    ob das gut aussieht.
    Die müssten im Größenverhältnis schon so sein wie die der Sanguinische Garde von den Blood Angels.
    Ich würde auf jeden fall ein sehr großes Rückenbanner anbringen (passend zur größe ...)
    Dann wäre es sicher schick, wenn er rechts das schwert und links einen großen schild tragen würde, sodass er im grunde wie ein zu groß geratener deathwing aussieht.
    Solltest du eine Festung der Erlösung haben, könntest du versuchen die teile im Anhang nachzubilden/abzuformen/zu klauen und als beinpanzer verwenden, wenn das von der größe passt.


    Wenn du dich gegen große flügel entscheidest könntest du auf dem linken schulterpanzer einen kleinen stilisierten anbringen (Ähnlich dem, den kompaniemeister aus der sturm der vergeltung box hat)


    Mehr fällt mir momentan nicht ein, klingt nach einem interessanten Projekt. Viel erfolg



    mfg