Beiträge von Tragsar

    Ich versteh die Idee mit der MZ hinter den Krisis noch nicht so ganz. Ich treffe auf die 4, also kommen von einem Krisis nach Erwartungswert etwa 1.5 Schüsse durch, die wenn sie treffen im schlimmsten Fall halt jeweils nur einen Strukturpunkt runterreißen. Folglich würde ich so am minimalsten mit 2 Krisis auf einen Panzer/dicken wasauchimmer schießen um ihn relativ sicher zerstören zu können. Folglich würde sich die MZ nur auf einen Krisis und nicht für den ganzen Trupp lohnen. Korrigiert mich bitte wenn ich irgendwas missverstanden habe, aber dem ganzen Trupp MZ zu geben halte ich insofern für etwas verschwendet.

    Das mit den Markern habe ich mir auch schon gedacht, ich war aber bezüglich der umstrukturierung unentschlossen. Ich habe gerne grade in der 6. Edi. so viel Infanterie wie möglich aufm feld, also werde ich schauen was gut funktioniert und was weniger.


    ich werd gern nen Erfahrungsbericht schreiben, am Wochenende sind wir wieder versammelt, dannach bald würde der wohl folgen.

    Moin!
    Ich habe mit dem neuen Codex eine allround Liste erstellt die ich euch gerne vorstellen möchte. Ziel ist es in meinem Bekanntenkreis (Imp,Necron,Ultras, Space Wolves, Blood Angels, Dark Elder, Elder, Ork) sinnvoll spielen zu können.





    Diese Liste ist relativ anti-air lastig, weil wir beispielsweise 2 Impis haben die sehr große Freunde von einer 3-Vendetten-Taktik sind die schon so manches Spiel stark beeinflusst haben. Ansonsten habe ich versucht gegen alles was mir möglicherweise entgegengeworfen werden kann etwas in der Hand zu haben.