Beiträge von Schwarmtyrant1

    So ich bin einen Tag früher wieder da :)


    Ich hab mir alles durchgelesen und leg mal los:


    Zuerst möchste ich anmerken das es mir bis jetzt Spaß macht. Allerdings ist noch nicht so viel geschehen , weshalb ich noch nicht so wie in Flucht aus Commoragh sagen kann: "Dieser Moment gefiehl mir besonders gut (Wie das Archon-Battle) . Natürlich bin ich aber trotzdem sehr gespannt wie es weitergeht. Wenn Motivation stofflich wäre, dann würde ich dir jetzt sehr viel davon per Paket zukommen lassen , denn ich habe wegen dem Urlaub gerade Tonnenweise davon :D


    Ich bemühe mich jetzt noch einen Zug zu schreiben


    Übrigens : Meistens fügst du am Ende noch einen Tag Abgabefrist hinzu. Ich hätte da einen Vorschlag wie du die Leute dazu bringst doch nicht nur letzten Minute rauszuzögern : Die, die innerhalb dieses Bonustages abgeben bekommen dann ein paar Steine in den Weg gelegt . So würde ich das zumindest machen



    LG ST1

    Kleine Ankündigung . Ich habe meinen Zug abgegeben und fahre morgen in den Urlaub und komme erst am 27ten wieder. Es wär gut wenn die Abgabefrist für den nächsten Zug spät am 27ten oder am 28ten wär. Wollte ich nur anmerken bevor am Ende sich jemand wundert warum ih nicht abgebe :)


    Zudem muss ich noch einmal ganz ganz ganz kurz in die Diskussion von gerade einharken


    Graubart hat schon recht, allerdings bin ich wie die meisten anderen auch eher ein Spät-Abgeber. Die meisten Sachen fallen einem nicht ein, wenn man der ganzen Zeit auf de Bildschirm guckt, sondern indem man sich lange Zeit nimmt und im Alltag mal drüber nachdenkt um dann am Ende viele Ideen und Ansätze für den Zug zu haben...


    LG und gute Nacht ST1


    Edit: Was ist eigentlich mit den Achivments?

    So hier ist er:


    Name: Kruell


    Alter: 942


    Beruf: Haemonculus - Ältester vom Zirkel der Tauren


    Bewaffnung:


    Krueel trägt einen Injektorhandschuh, welchen er liebevoll bei jeder Mission mit neuen Giften füllt. Für diese Mission hat er sich ausserdem einen Toxin-Nadler
    aus persönlichen Gründen mitgenommen. Zudem trägt er für spezial-Fälle ein Hex-Gewehr und ein Animus Vitae . (Ja das geht alles :D)


    Herkunft:


    Kruell ist der Doktor des Vertrauens vom Archonten Melekeoth , dem Herzog Sliscus rivalisierenden Archont der Sternenschlangen. Also kommt er aus Commoragh


    Charaktereigenschaften:


    Kruell läuft meistens erstaunlich aufrevht für einen Haemonculi weshalb er c.a. 1,95 m groß ist. In seinem Zirkel ist jeder so mutiert, das er einem Tiermenschen gleicht.
    Sie haben Ziegenbärte und an vielen Körperstellen viele Haare und Hufen statt Füßen weshalb sie oft als sehr bestialisch angesehen werden . Dieser Zirkel ist nicht umsonst das
    bevorzugte Werkzeug von Melekeoth um Angst und Terror zu sähen.


    Morbide. Gelegentlich sympatisch aber meistens unberechenbar. Ruhig . So wie alte Menschen nun mal sind... (Errachtet alle anderen als unerfahrende Jünglinge und dickköpfig). Sehr abschätzend gegenüber allen anderen. Summt und singt fast
    der ganzen Zeit leise irgendwelche Texte...


    Kurzer Lebenslauf:


    Kruell ist die rechte Hand von Melekeoth. Dieser hatte schon immer was für bizarre Ungetüme übrig ,weshalb er Kruell als Verbündeten sehr schätzt.
    Das heißt nicht, das sie sich besonders gut verstehen, allerdings sind beide unberechenbar und egozentrisch . Kruell ist der älteste seines Folterer-
    Zirkels, den Tauren (Ursprünglich "Der Zirkel der Unwissenheit") . Ausser er selbst weiß niemand, warum er jeden Folterer und sich selbst gerade zu so
    etwas bizarrem, wie einem Tiermenschen mutieren ließ .


    Melekeoth hat erfahren das in diesem System etwas sein Unwesen treibt. Auch wenn Kruell es nicht weiß, hat Melekeoth in losgeschickt weil er weiß das
    Kruell ein alter, verzichtbarer Mann ist, der mit seinen Geheimnissen sterben wird.Allerdings hat Kruell schon dutzende solcher Operation hinter sich. Genaugenommen
    will Melekeoth gar nicht wissen gar nicht wissen was dort passiert. Er will mit Kruell nur noch mehr Terror sähen um das System später leichter zu erobern . Aber Kruell
    wird wohl wahrscheinlich eigene Pläne haben. Was soll schon schiefgehen?

    Ich kann mich PowerPaule eigentlich nur anschließen. Das Blut sieht nebenbei übrigens viel zu hell aus. Und Ich denke es gibt schon jetzt wirklich bessere Weathering Techniken als Citadel in einer einzigen Farbe je rausbringen könnte. Die Zusammenstellung ist übrigens 5 Technique-Farben und eine Dry-Farbe . Zu den Würfeln will ich erst urteilen, wenn der Preis draußen ist :D Aber so sind die eigentlich ganz schick...

    Du hast genügend Geld für deine Grafikkarte, aber kein Geld für den Versand oder für Sprit


    Ich wünsche mir das ich 10x mal schneller malen kann, ohne das dabei was kaputt geht, stirbt oder das ich geistig durchdrehe und das mit der gleichen Qualität wie vorher...

    Ich hatte Lust mal eine Nahkamfarmee zu machen. Mit dem Beschuss hast du recht, das könnte schwierig werden wenn der Gegner Flieger spielt, aber damit rechne ich auf 1000 Punkten nicht. Die Strategie ist ohnehin sehr aggresiv und ich werde, da ch hochmobil bin, sofort nach vorne fliegen...