Beiträge von Schwarmtyrant1

    Villeicht hört sich das albern an, aber mir würden noch zwei weitere Dinge einfallen, die Abstimmungen zu regeln:


    Man könnte zum einem vorher Juroren bestimmen die am Ende über das beste Ergebnis entscheiden. Dies ist aber zum einem nicht so gut, da es im Vergleich zu professionellen Malern nur wenige professionelle Umbauer gibt. Damit will ich nicht sagen das die Arbeit hier schlecht ist, ganz im Gegenteil die Sachen hier sind echt Klasse :up: , aber man kann es halt auch nicht auf das gleiche Level wie einen Golden Demon setzten. (Ja ich weiss, subjektiv :D )


    Eine andere Idee wär es, einen eigenen Abstimmungsthread aufzumachen in dem man sofort auf der ersten Seite die Beiträge mit Abstimm-Tabelle sehen kann. Ich finde das wär einen Test wert.


    Ich denke auch, dass die Beteiligung vom jeweiligen Thema abhängig ist. Ich persönlich finde ein cool umgebautes, großes Monster um längen interessanter als einen normalen Infantrietrupp. Ich kann mir gut vorstellen das beim nächsten Mal es mehr Abstimmungen gibt. Bei dem Thema rechne ich mit wirklich aussergewöhnlichen Dingen, obgleich ich mir einen "Scratch-Wettbewerb" mehr wünschen würde, da erstens viele nicht ganze Trupps die unfertigt sind zuhause stehen haben und zum zweiten, da die alten Sachen oft beschädigt sind.

    Ich denke, ich gehe erst gar nicht auf Paule ein und kehre zu Monti zurück:


    Ich denke es wär sinnvoller einen neuen Thread aufzumachen sobald die neuen Tyraniden draußen sind!


    Ich würde mir auf jeden Fall mehr Charakter wünschen. Wie man auch in DoW sieht kann man auch Tyraniden soetwas wie legendäre Ausrüstung geben. Ich stelle mir eigentlich nicht so viel neues vor. Hauptsache die Punktekosten gehen runter und die Modelle der einzigartigen Modelle werden mal gemacht. Ich würde mich auch sehr Freuen wenn die Synapsensystem-Regel nochmal überarbeiten wird. Ansonsten stelle ich mir halt besonders neue Regeln für den Carnifex vor. Früher war es eine meiner Lieblingseinheiten aber leider sind diese heute nicht mehr Spielbar :/

    Black Fist: Ich denke nicht. Ich bin seit Ende der 4ten Generation dabei und errinnere ich noch an die Zeiten an denen es nicht so viele Ausrüstungsgegendstände gab, das sich eine klare Kombination herausstelle die man wirklich imer benutzt. Ich finde es ist auch sehr an Apocalypse zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Buch, nicht wegen dem ganzen "Weg mit den Punktekosten" sondern auch wegen den ganzen Kollisionen die durch eine neue Edition entstehen. Ich finde es eine Frechheit da die ganzen Imperial Armour Bücher jetzt neu verfasst werden müssen und wahrscheinlich die meisten Einträge in den Kriegsgebietsbücher neu gekauft werden müssen und das für einen wieder mal unbezahlbaren Preis. Ich muss zwar Recht geben das auch der CSM Codex toll ist aber die Eldar sind so ein Fall über den ich mich gerne aufrege. Ich frage mich auch was man sich beim Riptide und Phantomritter gedacht hat? Dadurch wird auch das alte Image der Tyraniden zerstört als eine der einzigen Armee mit monströsen Kreaturen. Es würde mich noch nicht mal wundern wenn diese im nächsten Codex sogar einen Panzer bekommen. Die Preise steigen natürlich bei den großen "tollen" Sachen immer weiter, aber das ist eine andere Sache. Ich denke es ist geschmackssache das es eine Eldar-Einheit mit KG10 BF10 und I10 gibt, während Tyraniden noch mit ihren überteuerten "Kuhherden" spielen müssen wie ich es gerne nenne. Wenn man nicht gerade eine Tervigonenliste spielt, hat man echt ein Problem mit den alten Profilwerten. Dark Eldar wurden zur gleichen Zeit geschrieben und haben heute noch einen ausgewogenden Codex.Es sollte erstmal alles auf ein Level gebracht werden bevor die anderen Armeen utopisch gute Einheiten bekommen.


    Das ist meine Meinung und ich denke sie ist sehr wohl durchdacht


    Edit:Klar es ist in vielen Punkten geschmackssache aber wie ich anmerken möchte: Manche Armeen senden Assasine um feindlich Anführer loszuwerden. Die Dark Eldar senden Geschenke mit Schwarzen Löchern drin. Dafür Liebe ich die Dark eldar :love:


    Ich denke das mit Kheradurakh und Lelith war nicht ernst gemeint. Sind zwar gut zu spielen aber ich habe mich eher auf Sliscus und den Baron bezogen. Diese können aus Erfahrungen einen echt einen Strich durch die REchnung machen. In Apocalypse-Spielen kann sich Asdrubael sicherlich auch bezahlt machen

    Hmmm... Nein das denke ich nicht


    1: Dark Eldar haben unglaublich geilen Fluff


    2: Dark Eldar haben sinnvolle Charaktermodelle


    3: Die Modelle sehen saugeil aus


    4: Sie sind eine relativ günstige Armee


    5:Es stimmt mit den Venoms aber da sind die Serpent härter. Ausserdem sind Kabaliten, Jetbike, Folterer und Hagashinlisten auch sehr gut. Ich persönlich spiele gerne auch Incubbi
    statt immer nur Trueborns und wenn man mal ein echten A-Loch Dark Eldar als Feind hat, kann man auch einfach Fahrzeugspam machen und die Schattenjäger schnell zerstören und schon sind sie tot

    Achtung Aufreger:
    Ach die Releases sind aauch nicht mehr das, was sie mal früherer waren. Früherer war es Jahrelanges warten voller Vorfreude und in den White Dwarfs gabs interessante Battlereports und generell drehte es sich oft um mal das und mal das. Aber jetzt werden nur Armeen released. Damals stand in einem WD von 2008 "Je länger ein Codex-Release dauert, desto mehr Mühe gibt man sich dabei". Heute sieht man ja an den ganzen Scheiß-Op Codices wie durchdacht sie sind. Es sollte mehr Meisterwerke wie den aktuellen DE Codex geben

    Du bekommst leckeres Essen geliefert. Allerdings wurden alles auf dem Weg von einer Welle Wombats bereits aufgegessen. So ein Pech!


    Ich wünsche mir das der nächste Codex der Dark Eldar nicht so einfallslos wie der Eldar Codex ist ,sondern weiterhin viel Raum für Individualität und Auswahl zur Verfügung stellt. Ausserdem soll er bis Ende nächsten Jahres rauskommen

    Als ob die die Spezialsysteme neu auflegen würden. Da werden die eher komplett gestrichen. Ich wünschte, Games Workshop würde nicht diesen dämlichen Hobbit rodozieren! Dann würden sie mehr Umsatz machen und nicht die Minis so teuer machen :( :Man wird sehen. Aber auf Space Hulk wär ich echt sehr gespannt :D . Dass Spiel war damals echt ne Rarität

    So, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das darf, oder ob es schon jemand vor mir gepostet hat, aber ich bin gerade auf etwas gestossen:


    Mittlerweile kann man noch nicht ganz sicher sagen ob Fantasy-Dunkelelfen oder Tyraniden diesen Monat neu rauskommen. Vieles spricht für die Spitzohren, allerding habe ich auch schon ein Bilder des Covers vom neuen Tyra-Codex gefunden. Was haltet ihr davon oder seid ihr schon auf genauere Informationen gestossen?


    LG Flo

    Seid einiger Zeit mach ich mir Gedanken über Geheimspieler und wie man sie ausmanövrieren und berechnen kann. Dabei kam mir in den Sinn das im unteren Thread immer steht welche Nutzer drin aktiv sind. Es ist leicht so zu erkennen wer die Geheispieler sind. Nutzer die nicht aktiv zur Gruppe gehören und regelmäßig im Thread aktiv sind, kann man leicht als Geheimspieler entlarven. Ich will nicht laut rumschreien wer jetzt diese Leute sind, aber ich denke es wär eine gute Idee, ihnen eine PN zu schicken, mit der Auforderung sich auf "unsichtbar" zu stellen, wenn sie im Thread sein sollen. Es ist zwar nicht Spielentscheidend zu wissen wer nun ein Geheimspieler ist, aber man kann auf das Profil des jeweiligen gehen und sich angucken welche Armeen sie spielen und kann somit herausfinden womit sie rechnen werden und womit nicht. Ich sage das fairerweise, um den Spielspaß zu behalten


    Es wär auch gut wenn Cronyk: das lesen würde. Das könnte man dann besser für spätere Controls machen


    LG Flo