Beiträge von Saufzwerg

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Das Adeptus Sororitas ist Teil des Ordo Hereticus, eines der drei Zweige der Inquisition (die anderen beiden sind der Ordo Xenos mit der Death Watch und der Ordo Malleus mit den Dämonenjägern/Grey Knights). Entsprechend haben sowohl Dämonenjäger als auch Hexenjäger (Adeptus Sororitas) selbstverständlich Inquisitoren in ihren Reihen. Die Inquisitoren unterscheiden sich spieltechnisch nicht wirklich, außer eben durch ihren Zugriff auf unterschiedliche Psikräfte und Ausrüstungsgegenstände gemäß ihrer Codizes.


    Unter den Inquisitorenmodellen bei GW gibt es noch einen, der früher bei den Hexenjägern im Sortiment war, durch die Umstrukturierung jetzt aber eben nur noch bei den Dämonenjägern steht:
    http://www.games-workshop.com/…l.jsp?prodId=prod1630024a

    Im Morgengrauen scheint es, als würde sich die gesamte Ebene an einen anderen Ort begeben wollen, als die imperiale Streitmacht aus Soldaten, Space Marines, Titanen, Panzerverbänden und Einsatzteams der Ordo der Inquisition sich in Bewegung setzt, um die letzte Festung der Xenoskoalition zu stürmen. Keine dieser Unterkreaturen sollte jemals wieder mit ihrem Anblick einen Bürger des Imperiums beleidigen.


    981

    [Außer Wertung]
    Das hängt wohl stark davon ab, wer hier jetzt alles posten möchte.^^ Wenn es nur an mir läge, spräche nichts dagegen, das Ganze einen Moment auszusetzen, auch wenn ich die nächsten drei Abende keine Zeit haben werde, mich dem Forum zu widmen. Ich gehe ohnehin davon aus, dass das heute noch kein Ende finden wird.

    Unter massivem Geleitschutz von Walküren, Vendetten, Lightning-Abfangjägern, Thunderbolt und Avengern beginnt die Anlandung der Truppenkontigente in der Landezone. Unter den ersten Truppen befinden sich Veteranen und Gardisten mit Tarnausrüstungen, die den Perimeter sichern sollen.


    979

    Die Kreuzzugsarmee hat den Orbit der letzten Jungfernwelt, auf der die Reste der Koalition Zuflucht gesucht haben, eingenommen und beginnt nun mit der Errichtung einer vollständigen Raumblockade und der Sicherung einer Landezone, um den finalen Bodenangriff zu starten.


    979

    Die Kreuzzugsarmee mach sich auf den Weg, die letzten verbliebenen Planeten unter der Kontrolle der immer kleiner werdenden Koalition aus versprengten Resten der Xenosvölker zu erobern.


    977

    Auf verlorenem Posten kämpfend, um das Leben einiger Eldar zu retten, fällt der mächtige Phantomlord schließlich, als der Priester Sergius durch einen glücklichen Treffer mit seinem Eviscerator zunächst ein Bein abtrennen konnte und anschließend den Rumpf des gefallenen Giganten öffnete.


    Ein weiterer Planet schien für das Imperium gesichert.


    977

    Sind solche Beleidigungen (zumal in CapsLock) echt notwendig? oO


    Die Moral der Eldar scheint gebrochen, als die imperialen Soldaten nach kurzem Kampf durch die Reihen der Xenos brechen können. Trotz des Versuchs, sich geordnet zurück zu ziehen, schaffen es Teile der Eldararmee nicht mehr durch die Warpportale zu entkommen.


    976

    Die wieder gesammelten Infanteriezüge stürmen mit aufgepflanzten Bajonetten und den moralsteigernden Rufen der Kommissare und Prediger auf die Reihen der Eldar zu, um diese in kaltem Stahl zu ertränken.


    975

    Enttäuscht darüber, dass die feige Eldarmaschine flüchtet, hacken die Ogryns wutentbrannt auf in der Nähe befindliche Gardisten ein, deren Helme den Hieben kein Hindernis bieten.


    973

    Außer sich vor Wut über den Verlust ihrer Kameraden, prügelten die übrigen Ogryns auf die riesige Gestalt vor ihnen ein. Wenn auch die meisten Schläge der Panzerung des Phantomlords nichts anhaben konnten, gelang es einigen mit ihrer rohen Kraft dennoch Löcher zu schlagen und die darunter liegende Mechanik zu beschädigen.


    972

    Um den Druck auf die Eldar weiter zu erhören, entschloss sich Oberst Sotel auch die Metamenschen in den Kampf zu werfen. Daraufhin arbeitete sich eine Horde hühnenhafter aber grobschlächtiger Mutanten an die Front, wo die Ogryns mit ihren plumpen Sturmkanonen auf die zierlichen Außerirdischen eindroschen und vielerorts zerbrochene Leiber hinterließen. Den durch die Attacken der Veteranen und Ogryns entlasteten Soldaten gelang es in der Zwischenzeit, die Lücken in ihren Reihen wieder zu schließen und eine neue Angriffslinie zu bilden.


    972

    Als die Reihen der Infanterietrupps immer größere Lücken aufwiesen, schoben sich die vorher in Reserve gehaltenen Veteranentrupps an die Front, um die Stellungen an den wankenden Punkten wieder zu ordnen. Um die übrigen Truppenteile von dem Beschuss der Aspektkrieger zu erlösen, stürmten mehrere Nahkampfspezialisten nach vorn und brachten rechtschaffenden Zorn in Form von Promethium und Schrot über die Feinde des Imperators, bevor sie in den Nahkampf übergingen.


    972

    Im Dutzend fallen die Soldaten, als die Eldarjäger im Tiefflug mit ihren Bordwaffen auf sie schießen. Als die wendigen Maschinen jedoch für einen erneuten Angriff wenden, werden einige von ihnen zerfetzt. Schlimmer noch ergeht es den Maschinen, die dachten, leichtes Spiel mit den Panzern zu haben, da sich auf sie die Hauptlast des Beschusses der Hydraflakpanzer konzentriert.


    Gaius eröffnete den Nahkampf, indem er mit seiner rechten Faust nach der Klinge des Eldarläufers griff und mit seiner Linken weit ausholte, um den Körper des abscheulichen Konstruktes zu zerschmettern. Der Phantomlord hingegen lenkte die herannahende Faust mit seiner Laserlanze ab und setzte seinen Fuß auf den Rumpf des Cybots, um ihn umzuwerfen.


    971

    Gaius, ein ehrwürdiger Cybot der Iron Snakes, wird auf den in den Reihen der imperialen Soldaten wütenden Phantomlord aufmerksam. Da die mutig aber vergebens geführten Bajonette der Soldaten nicht verwunden können, entschließt er sich, die Gefahr zu bannen. Während er noch mit seinem Sturmbolter auf das Kristallungetüm schießt, schließt er zu Finsternis auf, um ihn mit seinem Cybotfäusten zu zerreißen.


    973