Beiträge von Rage87

    Klar hat jede Armee ihre Defizite aber das wird nunmal meine 2. Armee, ich hab schon ne Große Necron armee die auch richtig nice sind bei denen hab ich keine großen bedenken..


    Naja zu den Kosten hätte ich momentan ein richtig gutes Angebot bei den Dämonen was man eigentlich nicht ausschlagen sollte.. also bin ich noch mit mir am Kämpfen das ich die Tyras doch erst außen vor lasse!

    Ja das ist echt suboptimal das man nie gewissheit hat was wann und wo passiert mit den Armeen.. nur ich möchte nicht nochmal den fehler begehen und viel Geld ausgeben und dann irgendwann vll für 1/3 wieder zu verkaufen.. ( damals meine Dark Eldar -.- )


    Ich schaue mir gerade Videos über die Dämonen an, fantasy und 40k spielbar ist auch ne feine sache aber das ist ja nicht Thematisiert in dem Bereich hier ^^

    Wenn der Tervigon im Nahkampf ist und brütet.. sind dann die "Kinder" auch direkt im Nahkampf gebunden ? oder können sie vorher sich bewegen und schiessen ?


    Naja die ganze diskusion hier, macht einen bedenklich ob man noch warten soll bis die Tyraniden sich vll noch mit nem neuen Codex verändern, oder man einfach drauflos kauft/bastelt/malt ..

    naja Gerüchte hin oder her.. ob es dann auch tatsächlich so kommt ist ja ne andere Frage!


    Vll bearbeiten die ja noch alle NICHT hardcover Codexe und stellen somit wieder gleichgewicht ins system wenn der Aktuelle so beschissen is .. :whistling:

    meine lieblingsserien:


    Misfits - Super lustig und es bleibt bis zur Dritten Staffel eigentlich auch so!


    Game of Thrones - Super Story, viel gemetzel !!


    Homeland - American Way of Criminal :D handelt sich natürlich um Terroristen, aber trotzdem gut!


    Lost - Wenn man alle folgen gesehen hat und nicht 3 im TV verpasst hat und dann nix mehr rallt :whistling: eigentlich auch sehr gelungen !


    Spartacus - alle Staffeln sehr geil!

    Obwohl THQ doch eine reihe von guten Spielen hatte die sich doch sicherlich auch gut verkauft hatten, was da nur passiert ist kann man warscheinlich auch nur Spekulieren.. steckt man nicht drin wa !

    Danke für die Info, das sieht ja schonmal nach einem Anfang aus.. nur die Vier-rassen begrenzung gefällt mir nicht so xD denke das ich zur Grünhaut tendiere..


    Aber ende 2015 ist ja noch ein langer Zeitraum wer weiss ob das dann auch wirklich rauskommt..

    Nun da ich eure Threads die ja schon fast ein Jahr alt sind, gelesen habe und es sich vll etwas geändert haben könnte..


    Weiss jemand etwas genaueres oder gibt es gute oder schlechte neuigkeiten rund ums Spiel?

    Auch ein gutes Thema wo ich mich sehr gut anschließen kann bei Mass Effect 1-3 SUPER Story super spiel.. den 3. hab ich jedes Ende gespielt :D


    Final fantasy kann ich auch nur zustimmen wobei jeder Teil auch der 8. und 9. sehr viel mit Emotionen hat eigentlich jeder Teil bei FF ..


    Dragon Age 1 & 2 sind auch Super spiele von der Story und Gameplay , wobei der erste deutlich mehr Taktik erfordert!


    Das neue Hitman, ist auch nur zu empfehlen wenn man bedenkt das dieser Mann NUR tötet um ein Mädchen zu retten kann man das obwohl der Mann sehr wenig emotionen ( oder auch emotionen durch gewalt ausdrückt :D ) zeigt !


    :thumbsup:

    ohman.. xD aber danke für die information.. ich denke mal das mit den Besonderen käfern zu spielen hat sich erstmal erledigt, wielange auch immer GW wieder hinterherhinken wird!



    Ah okay , und der andere steht bei mir .. oder allen im Online Codex drin.. heisst es nicht das man den so spielen kann? Oder stehen im Online Codex noch andere Apokalypse viecher drin?

    haha auch ein geiler bereich,


    da fällt mir auch wieder was meine zwei fetten schwatten Kater mal gelappt haben xD


    Wir HATTEN ... mal einen sehr aktiven Hamster..


    naja als die Kitten noch klein waren und neugierig und bla.. saßen die beiden immer wie eine Schwarmwache labend und starrend auf dem Käfig..


    ich hab mir nix großartiges mehr gedacht weil die nur doof reingeglotzt haben, naja bis ne woche später kam ich von der arbeit und im Flur liegt n totgeprügelter hamster xD