Beiträge von Rage87

    Hmm dann gibt der GW wohl falsche informationen oder Veraltete oder was auch immer raus.. also hat es sichs dann wohl mit denen erledigt, schade da es ja nicht mehr wirklich viel auswahl im 40k universum gibt , sie könnten sich noch ein neues Volk einfallen lassen wie bei den Tau :D

    Krass der Inquisitor von den Grey Knights ist auch noch der selbe wie von den Adeptus .. gleicher name etc kanns sein das die Grey Knights sowas wie die Adepten sind ? ( damals als ich aktiv gespielt habe gabs die noch ned )

    Danke für die Antworten,


    Ich habe nun in paar GW´s angerufen und die meinten das sie nur eine Kopie eines Online Hexenjäger Codex haben den könnte ich mir kopieren


    bloß ich wollte immer was festes in der hand haben was auch original ist ( man bestellt ja auch keinen Döner und kriegt ne Bratwurst ) xD


    Laut GW könn die Soros ab 1500 pkt stärke ihren inquisator aufstellen und sogar das Bomberdement beifügen das er befehligt..


    Bekommt man den White Dwarf codex noch irgendwo?

    Hello


    Ich hab mit den Gedanken gespielt mir eine Adeptus Sororitas Armee aufzubauen, aber was ich so bis jetzt gelesen habe was wieder für hürden dabei sind wie :


    Kein Offizieller Codex
    Nicht alle Einheiten sind als Modelle käuflich ( Großinquisitor , inquisatoren allgemein , das Melter/Bomberdement )


    Lohnt es sich überhaupt diese zu Spielen, abgesehen von den Schlechten seiten habt ihr hier ja Tolle sachen über die einzelnen Einheiten geschrieben was sie durchaus sehr Reizt !


    Wäre cool wenn ich von euch ein paar Tipps bekommen könnte !


    MFG ! :thumbsup:

    So ich hätte dann mal paar fragen an euch:


    1. Die Squiggofanten.. ich hab sie mal in einem Spiel auf Youtube gefunden: hier das video ( http://www.youtube.com/watch?v=G8C3IM5hu_0 )
    und ne frage dazu wie kann man ein normales spiel mit denen bestreiten die stehen ja soweit ich weiss nichtmal im Kodex..
    Achja einen Garganten hatte er auch insg. war er bei ungefähr 5000 punkten, sein gegenüber mit Necrons genauso..



    2. Muss man sich diese Squiggofanten selber bauen? denn diese sahen schon recht original aus.. vorallem bei 3stk .. und haben die irgendwelche werte und wo stehen die?


    Greetz