Beiträge von phi_gamma

    Die Übergänge sind jetzt vielleicht nicht weich, wie bei deinen anderen minis. aber der höllenhund passt auch so perfekt in deine armee rein und sieht auch sehr gut aus. du wertest die alten minis durch deine gute bemalung echt auf.


    die läufe würde ich auch so lassen, da sollen ja keine geschosse rauskommen sondern das feuer ;)

    ja ok, vielleicht habt ihr da recht. ich habe eldar noch nicht nach 6. edition gespielt. letztlich nach 5. vor zwei jahren. ich fande damals falken, warpspinnen und khaindare nie gut und mochte die nicht. deshalb hab ich die auch so schlecht in erinnerung.


    ich hätte wohl KLs oder Illums anstatt der Khaindare gespielt oder evtl sogar nen PL.


    ich denke man muss das ausprobieren mit 2/ 3 LRC und dann halt variiert ne andere auswahl für die punkte. gegen diesen eldarspieler mag das gut gelaufen gewesen sein, aber mich würde es jetzt sehr interessieren, wie deine liste gegen eine turnierliste der eldar aussehen würde. ;)

    Danke für den Bericht. War spannend zu lesen. Das mit den LandRaidern klingt interessant und ich glaube, dass ist eine sehr gute Methode um den Gegner unter Druck zu setzen und Feuer auf sich zu ziehen.


    Es klingt bisschen danach, als wenn der Eldarspieler noch ein bisschen unerfahren sei. Ich finde seine List so lala. Khaindar, Falken und Warpspinnen...
    Man sollte diesen Verband +/- 1 LRC versuchen, zudem nen TechMarine...


    Jetzt habe ich auch schonmal ne kleine Vorstellung, was ich mir für den Armeeaufbau zulegen werde und in welche Richtung meine Liste aufgebaut wird.

    ich bin echt begeistert. Ich baue auch eine Orkarmee auf, aber nur auf Apokalypse-Basis (grüne FLUT!).
    Eigentlich wollte ich nur Standart Orks und paar große Maschinen spielen, aber wenn ich das sehe, bekomme ich gleich lust, auch sowas aufzustellen ;)


    Mach weiter so und halte uns auf dem neusten Stand.

    Ich finde des Kommissar auch besser. Er hat eine etwas wuchtigere Statur, was zu dem Panzer passt. Der Leutnant ist zu schmal und das passt nicht so zum Bild. Mir fehlt bei dem Kommissar aber noch paar Akzente auf den Abzeichen an der Brust und auf den Schulten.
    Soll der Scheinwerfer oder Radar so bleiben oder wird der noch bearbeitet? Sieht noch unfertig aus.

    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus und warte nur noch, dass du mehr von deinen tollen Werken hier zeigst. Wie meine Vorredner schon bewundert haben, ist deine unglaublich saubere Malweise und die tollen Farben. Aber am meisten bewundere ich deine Schnelligkeit, trotz so wenig Zeit. Hut ab!


    Mach weiter so und gib uns mehr davon :)

    Super Text und klasse Erläterung. Selbst für mich als Unerfahrenen mit den SM ist das alles sehr gut zu verstehen. Bevor ich das hier gefunden habe, konnte ich mir nicht so recht vorstellen, wann und wieso man 5er bzw 10er Trupps nimmt und wie man die Trupps zusammenstellt. Vor allem wenn man die Regeln und das Spielen durch Learning-by-Doing gelernt hat und sich auch nur um seine Armee gekümmert hat, ist es sehr schwer bei solchen taktischen Sachen einen Durchblick zu bekommen.