Beiträge von MaKarius

    so danke erstmal für die antworten


    @ibel


    an den Seelenzermalmer hatte ich auch gedacht.
    Naja preislich sind die schon gleich und es stimmt
    Unterstütznug hat sie auch noch nicht,aber sturm auch nicht^^


    Aber leider weiss ich garnicht ob ihr das modell gefällt :S .
    Bei den anderen beiden, weiss ich dat sie die feiert...


    Hmmmm


    @Drachenzorn:Ist auch so gewollt ;) ...Sie mag Khorne nicht...musste sie schon zu Tzeentch überreden^^ Du sagst auch Drohnen,wa?


    Durch euch tendier ich jetzt echt zu den Drohnen :thumbsup:

    Hey Leute,


    Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich würde gerne ihre kleine Dämonenscharr vergrössern bis jetzt hat sie:



    Ignoriert die Ausrüstung..Ich hab da eh kein plan^^
    Und die Maske sollte man eher als Herold spielen,right?


    Naja meine Frage ist nun:
    Was meint ihr ergänzt diese kleine Armee am besten?


    entweder:



    oder



    Gruß/
    MaK

    jup stimmt skitarii kann man nicht als allierte spielen und für das skitarii maniple braucht man 2 standard.


    mach einfach 2x 5er Trupps dann gehts... Dann haben die auch "Scout" und "Kreuzfahrer"..
    Die Sonderregel "Erzfeind" kriegen die glaub ich nur wenn ein Vanguard Alpha der warlord wäre, ist er ja aber nicht.




    Gruß/
    MaK

    in "the last Detail" (kurzgeschichte aus dem SM Omnibus)
    weiss ein stinknormaler Agrarwelt-farmer sehr gut über das chaos bescheid und es wird allgemein nicht so dargestellt als würde man die Existens der Verräterlegionen bzw des Chaos geheimhalten . :pinch:



    Gruß/
    MaK

    Also ich hab andauernd die Dark Artisan Formation vor der nase, und ich meine direkt vor der nase wegen dem kack Portalfokus^^.
    Also ich find sie als Gegner echt nervig..
    Unser DE Spieler hingegen schwört auf die Formation.
    Ist bei dem Auto-Include. X(


    Eine Flamer-Schablone mit DS 3(Cronos) und eine Flamer-Schablone mit potenziell DS 3 bis 1 (Haemi) die punktgenau Schocken ist echt heftig.


    Also ich würd Portalfokus und nen Säurewerfer für die Formation einpacken und je nach Gegner würd ich die Raider-Lanzen durch Schattenkanonen ersetzen.
    (heissen die so?..ich mein die mit 3 Schuss)



    Gruß/
    MaK

    Ich spiele sie auch nur nach AM.


    Hab 10 von den Zinnminis.
    Ich mag den look sehr gern.
    Hab auch noch 1-2 von den alten mit barett, die sind auch in mein 420stes integriert aber als normale Soldaten.


    Gruß/
    MaK

    Weil die genauso Spannend und manch einer sagt langweilig aber trotzdem so beliebt wie Vanille Eis sind. kennt jeder, mag jeder.... aber furchtbar langweilig also



    spezielle die Ultramarines sind damit gemeint ;) ;)



    Naja eigentlich heißt "Vanilla" das Original.


    "Vanilla=Preferring an activity or thing in its basic and unmodified state. Refers to vanilla ice cream. Used when expressing a preference for having something the traditional way."

    Wird ja auch oft im zusammenhang mit Gaming benutzt.(mit/ohne Add-ons)


    .....kann aber auch langweilig heißen von daher haben wir beide recht,ibel :P


    Gruß/
    MaK

    Also außer 2 Plastikruinen aus dem 3.Editions Grundset,ein Kraterset und ´n paar panzersperren,fasser und munikisten ist bei uns alles selbst gebaut und auch zweckmäßig bemalt.(Doch recht schön, wie ich finde)



    Hab sogar Geländeteile die ich und mein Paps anno 1998 gebaut haben^^



    Gruß/
    MaK

    Klingt ja super!! :thumbsup:


    Unter Space Marines kommt dann also alles was (noch) Chapter Tactics hat?
    (also White Scars , Black Templars oder Schlümpfe usw)



    Gruß/
    MaK

    Also wenn ich Abaddon wäre, würde ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Klau nen Haufen Schiffe, lass sie ganz dicht bei Macragge aus dem Warp hüpfen und BUMM - Tschüß Schlümpfe. Oder bei Fenris. Vielleicht sogar direkt neben Terra, warum nicht? (Ok, der Imperator würde die schon irgendwie vorher aus der Bahn kicken ).


    Oder Cadia nervt mich wenn ich aus dem Auge raus will immer so und macht soviel von meinen Kräften kaputt? Warpsprung neben Cadia mit nem Haufen Schiffe - Goodbye Cadia.



    This is Heresy! :nono:

    jup an ein supplement hab ich auch schon gedacht.
    Aber wie ihr schon sagt bei GW weiss man nie^^.


    Ich warte immernoch auf mein catachaner supplement damit ich den guten Sly Marbo wieder stellen kann. ;(



    Gruß/
    MaK

    :ohman: Hammerhart, ich bin schon abgefuckt das ich wieder 50€ rauskloppen soll nach so kurzer Zeit.
    Was heißt das denn jetzt für die guten Black Templars? Bleiben die im neuen Astartes Codex oder kriegen die einen eigenen Codexwie die BA oder SW??
    was meint ihr?


    Gruß/
    MaK

    Moment.....heißt das, dass das Assassinen Dataslate jetzt überholt ist?!
    ich mochte meinen Vindicare so wie er war....


    Naja da GW ja im Moment D Waffen wie Bonbons verteilt ist das vll. gar nicht so schlecht :D


    Hallo Exitus D-Patrone!! :thumbsup:



    Gruß/
    MaK