Beiträge von MaKarius

    Meine Listen Idee wär in etwa so gestaffelt ,
    ich würd gern eure Meinung und/oder Kritik hören


    ich weiss noch nicht welche mission auf jeden fall eine von den 6 ausm RGB


    ich bin eigentlich ein Spieler der 3. Edition (bis vor kurzem!)
    in der 6. hab ich erst 3 Spiele gespielt...bin aber in der theorie Regelsicher^^



    :flame: Hallo Kameraden und Vorgesetzte der Imperialen Streitkräfte,
    Ich bräuchte eure fachliche Finesse um eine Liste zu basteln;keine Antiliste,aber schon eine gute^^


    Da ich und meine gang/crew/spielgruppe im moment `ne kleine Liga spielen und ich mit meinen Space Marines gegen die wiederlichen 6.editions Tau verloren habe,
    (wegen eines verpatzten MW tests in der letzten runde lulz)muss ich umbedingt gewinnen! Ich will auch mal ein paar punkte!^^
    Deswegen muss es jetzt der Hammer des Imperators richten(Marines als verbündete sind zu teuer![?]).
    Ich hab schon ein paar Ideen in meinem Kopf für ne "gute" Liste.


    Ich weiss leider nicht genau was mein Gegner stellt, meistens stellt er ne "normale" Liste,sprich gute Mischung aus Masse(termas/hormas,symbios,manchmal goyles,krieger) und Big Bugs(tyrannofex,carnifexe,alphatrygon,tyrant) und min. 1 Liktor oder Todeshetzer


    So hier ist alles was mir zur Verfügung steht aufgelistet.
    Natürlich kann ich aus meiner Infanterie ggf. auch Vets oder Sträflinge bauen(wenn die waffen reichen)
    Waffenoptionsmässig kann ich nur die Waffen meiner Walküre komplett austauschen,aber leider keine Vendetta bauen.
    Die russen usw.müssen leider so bleiben wie sie sind, ausser vl. zusätl.Panzerung raus etc.
    Hab leider keine einzige chimäre!^^


    Freue mich auf eure Vorschlage!


    / Oberst MaKarius XII.Catachan