Meine Listen Idee wär in etwa so gestaffelt ,
ich würd gern eure Meinung und/oder Kritik hören
ich weiss noch nicht welche mission auf jeden fall eine von den 6 ausm RGB
ich bin eigentlich ein Spieler der 3. Edition (bis vor kurzem!)
in der 6. hab ich erst 3 Spiele gespielt...bin aber in der theorie Regelsicher^^
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie (befehle geben,Mz´s verweigern,binden,Fnp spässe etc.)
- Kompaniekommandeur
- 1 x Plasmapistole
- 1 x Energiewaffe
- Melterbomben
- 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung
- 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
- 1 x Veteranen-Waffenteam mit schwerem Bolter
- 1 x Astropath
- 1 x Artillerieoffizier
- 1 x Flottenoffizier
- Sprenggranaten
- Plattenrüstung
- - - > 215 Punkte
*************** 3 Elite ***************
4 Halblinge (infiltrieren Oder Flankieren/dicke viecher killen)
- - - > 40 Punkte
4 Halblinge ( infiltrieren Oder Flankieren/dicke viecher killen)
- - - > 40 Punkte
10 Gardisten (Infiltrieren Oder Flankieren,HQ killn,Mz´s verweigern)
- Spezialoperation: Infiltration
- 1 x Melter
- 1 x Plasmawerfer
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- - - > 200 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges (unterstützung für infanterietrupps durch befehle,evtl.binder für 1 spielzug,Mz´s verweigern,Mz´s einehmen)
- Zugkommandeur
- 1 x Plasmapistole
- 1 x Energiewaffe
- Kommissar
- 1 x Energiefaust
- 1 x Soldat mit Flammenwerfer
- 1 x Soldat mit Granatwerfer
- 2 x Laserpistole
- Sprenggranaten
+ Infanterietrupp (Mz´s einehmen,Mz´s verweigern)
- Sprenggranaten
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Plasmawerfer
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp (Mz´s einehmen,Mz´s verweigern)
- Sprenggranaten
- Soldat mit Funkgerät
- Soldat mit Flammenwerfer
- Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
+ Unterstützungstrupp (masse ausdünnen,eventuell Mz einehmen)
- 3 x Mörser Team
- Sprenggranaten
+ Spezialwaffentrupp (flankenschutz durch Abwehrfeuer)
- 3 x Flammenwerfer
- - - > 382 Punkte
Straflegionstrupp (nerfen,evtl.in walküre zum mz einehmen/verweigern oder durchbruchspunkt ergattern)
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Walküre (feuerwehr)
1 x Multilaser
- 2 x Donnerkeil Raketen
- 2 x Schwerer Bolter
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
- Leman Russ Kampfpanzer (allround Waffe,truppen von mz´s runter schiessen)
- Laserkanone
- Paar schwere Bolter
- Sturmbolter
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 220 Punkte
- Leman Russ Kampfpanzer (allround Waffe,truppen von mz´s runter schiessen)
- Laserkanone
- Paar schwere Flammenwerfer
- Sturmbolter
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 220
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1507