Beiträge von Reuds

    Ich hab mir vor ner Weile mal DCS-World geholt doch irgendwie gabs Probleme mit meinem Joystick also erstmal weg damit. Jetzt hol ich mir mal wieder die Steam-Version davon mal schaun obs klappt, dürfte ich Fragen wie viel die A10-C gekostet hat? Ich finde irgendwie nirgends eine Preisinformation.
    Zum Warthunder-Simulator kann ich nur eins sagen: Bf-109´s sind extrem geil, die Me-410 noch geiler und die Focke-Wulfs hab ich nie wirklich in Action erlebt, da mich das Battlerating gegen Mustangs fliegen lässt, da hat man mit ner A-5 kaum Chancen, vorallem geht das Ding so extrem schnell ins Trudeln ._.

    Yay endlich wieder welche die nicht standart mc spielen wollen, ich würde gerne mitspielen nur würde ivh halt erst ab dem wochenende zur Verfügung stehen, leider. Ivh kenn mich minimal im bereiche Tw2 aus, da mir die AKWs immer in die Luft gegangen sind kurz nach eröffnung ^^ und ivh draufhin meist alles verloren habe mir die Lust daran vergangen ist :D. Ich wäre unter skype mit reuds1999 zu erreichen, Ts3 dann zum zocken :D
    Reuds steht zu diensten ^^

    So ich und der Wolfi bekämpfen uns noch nicht, stehen jedoch kurz davor, mehr dazu: http://www.si-games.com/forum/…27245&p=960878#post960878 Viel Spaß :D


    Noch zum Wk1 Mod, die Russen haben so ziemlich alles an ihren Grenzen, Finnland, sogar Afghanistanische Truppen hatten die da Stehen, ich produziere Fleißig Truppen, doch irgendwie trotz deren wirklch Immensen Verluste hat der Truppen ohne Ende. Trotzdem hab ich die Lücke im Süden gefüllt und dränge die Truppen zurück, mehr gibts eventuell morgen, weil heut Abend gehts weiter mit WW1 :D

    Ladies and Gentlemen,
    Mein erstes Ziel bei den Amis ist erreicht, nächstes Ziel: Shooting Star!

    Ab in den Simulator damit ^^

    So wollt nur mal erwähnen das ALLE Bomber im Simulator OP sind und das man niemals, wirklich niemals ALLEINE gegen eine B25 oder B-17 fliegen sollte xD sonst kommt das:

    reuds1999 auf skype
    Bei der Installation kommt bei mir immer ein Fehler also lade ich mir den installer neu und installiers erstmal neu und lade dann das Update rauf! Ja Kommt drauf an was wir wollen xD Ich persönlich spiele ja Hauptsächlich ArmA 2 OA mit dem ACE und ACRE Mod, da sich aber iwie niemand für Taktisches und Extrem Realistisches Gameplay interessiert bastle ich zurzeit oft an Missionen Rum und teste diese, hab somit schon etwas erfahrung, hab mir außderdem den Editing guide von MrMurray geholt, für nicht wissende: Die Bible des ArmA Editierens. Also mache ich sowas wie ne Ausprobier mission erstmal ^^
    Edit: Habs nun zum laufen gebracht, erstmal alles ausprobieren ^^

    Bin ein riesen Fan der ArmA reihe und hab mir am Wochenende auch Cold War Assault geholt und kann man den mod Überhaupt laden? Generell bin ich so ziemlich jeden Abend zu haben ^^ Was die MP Sache angeht. Es gibt Hamachi und ich bin ned wirklich begabt, aber würde mich auch ned als Noob im Editieren bezeichnen. Also ich könnte, wenn ich wüsste für wie viele, ne Art Coop mission erstellen :D Also bei anfrage einfach per skype anschreiben ;)

    Wenn das Ding ned zu teuer wäre hätte ich schon längst eins! ^^ Aber so muss ich mich erstmal mit Maus-Umsicht Beglücken...:D

    So meine Lieben,
    da ich nun meinen Joystick habe fliegen ich SEEEEHR oft Simulator (HOLT EUCH AUCH WELCHE, IST AWESOME!!! Und alleine langweilig ^^)
    Da man durch n paar events GE bekommen hat habe ich alle in eine Crew reininvestiert die später mal die Flying Fortres fliegen soll, bisher muss ich mich aber mit der B-25j-1 abgeben, die, wie ich soeben bemerkt habe, eine Kilelrmaschine ist. Zwei BF-109s und eine He-111 vom Himmel geholt mit dem Ding, nebenbeibemerkt alles durch die Kanzeln ^^ Hier mal die Screenshots :D

    Hallo hätte eine Frage an alle,
    Der DayZ Hype ist vorbei doch spielt das noch jemand? Ich persönlich spiele Ja die Origins Varriante und sie macht mir mehr spaß als das Standart DayZ, außerdem gibt es da Teamwork und sowas wie Soziale Menschen! Wenn jemand zufällig bock hätte zu zocken