Beiträge von Reuds

    So habs mir auch mal geholt und nun ersteinmal rausgegangen und bei einer Übernahme geholfen xD. Also ein Zeitfresser ist es tatsächlich aber mit Freunden und vielen anderen Leuten in deiner Stadt zu spielen und einzunehmen machts extrem viel Spaß, Meine Stadt ist halt von den Grünen erobert worden aber Das gibt Rache ^^ kann ich nur empfehlen wenn jemand Motivation zum rausgehen braucht

    So meine Lieben Piloten. Die Version 1.39 ist endlich draußen, zwar keine Panzer, dazu aber ein Beschisseneres Matchmaking als vorher...naja...Immerhin wurden die Preise und die benötigten FP gesenkt :P , sowie ein paar nette Flieger sowie mein Lieblingsspielzeug, die Schräge Musik hinzugefügt. Die Deutschen machen verhältnismäßig endlich wieder Wumms, dazu kommt noch das die ersten 5 Yaks bei normalbetrieb überhitzen, endlich dürfen auch mal die Russen wissen die wie das so ist mit Bugfliegern zumzugeiern :D. Wie schon gesagt lassen die Panzer auf sich warten aber neue Maps, unter anderem Kursk, die echt genial ist. Die Russen wurden etwas, wirklich nur etwas, aber sie wurden generft, da hat man als Deutscher bzw Ami mal endlich ne Chance gegen die jetzt nichtmehr ganz so starken Ufos. Man sieht sich in der Luft Freunde der Luftfahrt im 2. Wk und das wars von mir. Haut rein ^^

    okay also Leuts ruft einfach in Skype an :D Ich bin ab jetzt zu haben wenn ich halt in Skype UND Steam on bin ^^
    Auf Anruf wartend
    Reuds
    Achja auf dem Server Miller heiß ich: Kugelfresser

    Ich bin ja persönlich für die Fraktion: Neue Konglomerat und dem Server: Cobalt...^^ Und von mir aus kann man gleich in einer Stunde schon die Welt von PS2 unsicher machen XD

    Wäre auch dabei, einzige problem, hab keine Zeit den 8 gb patch zu laden :D Nick: BlooodBaron Man sieht sich auf dem Schlachtfeld Fleischschilde, hust Kameraden ^^

    Seehr geehrte Gamer und Piloten.
    Wenn man das Wort Flugsimulator hört denken viele an die Flugsimulatoren von Mcrosoft und ich sfort den den Combat Flight Simulator.
    seitdem ich nun meinen J
    oystick habe, gestern :D, hab ich die CD vom MCFS3 mal wieder rausgekramt und sofort installiert. Schnell wurde die KI kein Gegner mehr, zumindest die Jäger...bei den Heckschützen der Bomber machts noch spaß da diese verdammt präzise sind! Nun frage ich mich ob überhaupt jemand von euch noch das alte Spiel bei sich rumfliegen hat sowie einen Joystick und dann noch ob jemand Lust hat ab und zu mal n paar Mehrspielerschlachten zu machen ^^ Ich geh nun erstmal mit der FW190 A-8 B17s jagen!
    Mit fliegenden ehm freundlichen Grüßen
    Reuds

    So hier bin ich schonwieder! Ich hab gemerkt das Simulator mit der Maus nedmal so schwer ist vorallem ned mit den Russen xD Ich hatte soeben einen Heidespaß ^^


    ich hab eine BF-110, zwei HE-112 B-0 und eine HE-51 vom Himmel geholt ^^ Das mag für viele ned gerade viel sein aber für einen Anfänger wie mich ohne Joystick ein ziemlich gutes Ergebniss ^^

    Hab heut mal ne Runde Simulator mir der Maus probiert. Geht eigentlich ganz klar aber das Handling mit nem Joystick ist natürlih um einiges besser. Muss mir bald einen besorgen wenn da ned sowas doofes wie Schule wäre -.-"

    Haha ja aber sobad ne 75mm Kanone dir am Arsch hängt kannste sogar mit der B-17 nur noch beten ^_^ Und ich will endlich die FW 190!!!!

    In den Steuerungs Einstellungen kann man schon die Panzersteuerung einstellen ^^...Wir sind sehr nahe...ich hab das komische Gefühl das Gaijin uns die Panzer zu Weihnachten schenken will :D