Beiträge von Reuds

    Ich Ich Ich Ich Ich Ich Ich ^^
    Ich interessiere mich brennend für das Spiel und habs mir heut geholt aber keine Zeit es zu spielen ;(
    Ich würde echt gern mit jemanden spielen, wäre dann aber ein Wirklich großer Anfänger was das Spiel angeht ^^

    Ich habe ein Buch davon gelesen und das Szenario ist auch wirklich spannend. Und hey, Wer will ned in einem 20 Tonnent und 15 Meter hohem Mech sitzen voll mit Lasern, Raketen und Gatlinguns? So ein Ding zum Geburtstag............ :love:

    Ich glaube ich krame diesen Thread mal wieder auf wenn das gestattet ist? :D


    Ich habe das Spiel auch aus der Computerbild Spiele....leider nur die CD -.- Aber dank GameRanger: http://www.gameranger.com/ klappts Wunderbar im Online! Ich spiele das Spiel komplett Vanilla das heißt: Keine Mods oder DLCs! Nun hoffe ich das es Leute gibt die es immernoch Spielen, wenn dies der Fall ist einfach in Steam oder in Skype Kontaktieren ^^


    mit Freundlichen Grüßen,
    Der Reuds

    -Willst du ewig leben? Und wenn nicht, willst du sterben?


    -Ist das, was wir sehen, die Wirklichkeit? Oder sehen wir nur das was wir wollen und kennen?


    -Braucht der Mensch Moral/Ethik/Religion?


    -Sind die Lehren der Wissenschaften Wahrheit? Wenn nicht, was sind sie dann?


    -Was ist Wahrheit überhaupt?


    -Gibt es das absolute Wahre?


    -Ist der Mensch von sich aus gut/böse? Ist er so wie Hobbes sagt ein "Wolf" und von grund auf "böse"?


    -Was ist Vernunft? Warum reden wir menschen ständig über vernunft und warum soll man immer vernünftig sein/handeln?


    -Läßt sich der Mensch von seiner Vernunft leiten?


    - Ist Reichtum durch Geldbesitz definiert? Oder kan man auch nicht vielmehr reich sein an Freunden?


    -Warum ist der Mensch so geldbesessen? Warum so gierig nach einfachem Metall oder papier?


    -Warum symbolisiert Geld für uns so viel Macht?



    Das sind die Fragen...Es gäbe noch eine aber diese würde sofort einen Glaubenskrieg auslösen und BF würde mich bitten diese rauszunehmen also lass ich die mal von Anfang an weg

    Sorry xD ^^ Darauf hab ich garnet geachtet! Ich hab noch ein paar Fragen im Petto über die man , meiner Meinung nach, sich zu reden lohnt. Wenn ihr wollt kann ich sie stellen ^-^

    nep eig ned ^^
    Weil mal ganz ehrlich, Ich finde ihr seit eine Echt geile Gemeinschaft und mich Interessierts einfach wie so (Junge) Erwachsene darüber denken. Hausaufgaben erledigt man alleine, man sollte doch dabei was lernen oda? Ich will hier weder einen Streit noch einen Glaubenskrieg aufrufen sondern nur die Meinung der Leute hier hören, sondern aus reiner Interesse.


    Ich will nicht das ihr meine Hausaufgaben erledigt, außerdem konnte ich mich ned melden da ich Schule hatte.

    WoW....so viele Ansichten, da muss ich ja bei den Meisten zustimmen....Am meisten bei den Atheisten ^^ Es ist immer wieder lustig zuzusehen wie Leute das Thema auch Gut finden und was posten und andere wieder wegen irgendwas rumpieksen müssen. Was das Leben nach dem Tod angeht habe ich bei vielen zustimmen müssen und klingen plausibel, z.B Das Nichts danach oder diese Seelenwanderung. Ich finde einfach Spannend wie andere über sowas Denken und will eigentlich keinen Streit ausrufen sonder eher das jeder einmal kurz seine Meinung schreiben kann, weil ich kann wohl schlecht in eine Großstadt gehen und die erstbeste Person fragen "Was ist der Sinn des Leben?"

    Oke leben, Aber Warum lebt ihr? Wollt ihr Leben und Sterben? Und Warum wollt ihr Leben oder Sterben? Meiner Meinung nach lebt der Mensch um Glücklich zu werden, Seis durch Sex, Liebe, Essen, Freiheit, Geld oder sonstnochwas! Ich wollte einfach nur wissen wir andere darüber denken weil es doch ein Spannendes Thema ist!

    Haaaaallo alle zusammen!


    Hier greife ich mal die Grundfragen der Philisophie auf und mich Interessierts echt brennend, ich habe Ethikf frage mich wie ihr so darüber denkt:
    Woher kommen wir?
    Wohin gehen wir?
    Was ist der SINN des Lebens?
    Diese drei Fragen sind der Grundbaustein der Philisophie. Und nun hätte ich gerne Von euch gewusst ob ihr euch jemals damit auseinander gesetzt habt oder sogar den SInn schon gefunden habt? Ich hätte gerne Niveauvolle Antworten weil dies ist meiner Meinung nach ein Ernstes Thema!

    Stimmt....somit ist sie nicht Beendet......"Man nennt mich den King" boar ey musste ich da lachen. Ich fand dad Ende geni und iwie passend weil würde das Netzwerk zusammenbrechen wären wir echt im Arsch.....dazu kann man auch eine Schöne disskusion füren ^_^

    UUUUUND ER IST DRAUßEN!!!!!!
    Und ich war positiv überrascht. Das meiste konnte man dem Trailer entnehmen aber naja Story halt ^^. Aber nun zum Wesentlichen: 5 Freunde 12 Pubs 1 Dorf und Roboter! Der Film ist mit vielen Witzen bestückt und ziemlich gut gelungen. Die Story entwickelt sich eigentlich anderst als man erwartet aber ich will ned zu viel Spoilern damit man noch Spaß am Film hat. Ich konnte nichts bemängeln. Wie findet ihr den Film? War ihr positiv oder Negativ gestimmt am Ende?