Beiträge von Reuds

    Ich zocke gerade Cry of Fear. Ein richtig gutes Gruselspiel. Das bekommt man kostenlos auf Steam und basiert auf der Half-Life 1 Engine. Trotzdem richtig erschreckend. Der Coop ned ganz so gruselig aber immernoch Gruselig genug^^ und mit 4 Spielern Akzeptabel...wenn man doch nur etwas mehr Muni hätte...das gehört aber dazu ^^

    Hab ich was von 1 gegen 1 Gesagt?? Ich hab das Spiel schon ne Weile aber selten gespielt weil ich bin jenand der kann alleine Einfaxh ned spielen...Egal wasses ist Minecraft, CoH, Command&Conquer....Ich brauche immer einen Kamareden an meiner Seitr ^^

    Wenn du Company of Heroes runtergeladeb hast kannste des glei löschen und die New Steam Version runterladen. Seitdem THQ ja weg vom Fenster is sind die Server down....Darum haben sich die netten Leute von Steam gekümmert und neue Server aufgestellt für dieses Spiel den Fehler habe ich auch als erstes Begonnen ^^

    Hehehe War Thunder wird ja noch besser ^^ Wenn ende dieses Jahre noch die Panzer hinzukommen....und man dannach noch nächstes Jahr Schiffe Versenken spielen kann XD. Dieses Spiel wird alles vorherige Toppen!

    Oh.....Das ist immer traurig Tote Igel und generell Tote Tiere auf der Straße zu sehen..
    Da fällt mir so eine Geschichte ein. In der nähe unseres Hauses ist eine verlassene Fabrik. Und eines Sommernachts
    flog eine Fledermaus in mein Zimmer ^^. Man das Arne Ding hat sich in meiner Pflanze verfangen. So um 3 Uhr Nachts gon einer Fledermaus geweckt zu werden ist eine Tolle Erinnerung xD

    @Alle Ihr tut mir so alle so leid. Ich verstehe euch ganz. zwar hatte ich meine Tiere nur etwa 2 Jahre aber...tortzdem schließt man so ein Tier schnell ins Herz!


    So ich hatte bisher nur das Glück die kleinen Nager zu haben. Bisher hatte ich nur 3 Mäuse aber bei Gott Imerator waren die Knuffig! Seit nun einem halbem Jahr habe ich einen Roborowski Zwerghamster! Dieser ist echt klein und knuffig aber hat seine Naxhteile...1.Er rennt die ganze Nacht im raufrad xD 2. Will man ihn in die Hand nemen isser schon einmal um die Welt gerannt xD!! Trotz all dem habe ich ihn sehr ins Herz geschlossen und kann mir nicht vorstellen wie es wäre ohne jeden Sonntag den Käfig aufzuräumen und ihm Futter zu geben...



    Und ach ja...den letzen Hernn hab ich während meines letzen Nächtlichen Spaziergangs gesehen ^^ Man sind DIE SÜß!!!


    WOW!!!!!
    Einfach nur WoW!
    Dieses Gedicht ist so....so...wunderschön mir kommen da gerade die Tränen. ;( .
    Mal abgesehen das meine Libe gerade Schluss gemacht hat...Dad ist einfach Wunderschön! Ich habe nun die Gedichte gelesen und noch nie einen Talentierteren Menschen gesehen. Goehte, Schiller und all die anderen Dichter können einfach weggehen, denn ich habe noch nie etwas gehört das so schön ist, und mir gleichueitig die Worte aus dem Mund nimmt! Und wie alle schon gesagt haben: Die Eier zu haben sowas öffentlich zu stellen sind echt Groß!. Mach weiter so und vielleicjt wirst du ja zu einem Bekanntem Dichter. Diese Worte die du da Niederschreibst sind einfach Umwerfend schön. Ich bin ein Kinge dem Sowas nie ans Herz gehen würde aber das Gedicht über den Krieg und das über die Gefühle eines Menschen sind echt.....Genaial, Weiß, Einzigartig...Man kann es einfach nicht beschreiben. Ich Nehme hiermit meinen Hut ab und verbeuge mich vor dir!

    Meine Damen und Herren:
    erinnert ihr euch an die Zeiten von Quake und Unreal Tournament? Wo man noch wirklich SKILL brauchte um erfolgreich zu sein? Tja n paar Freunde von mir haben stolz bekannt gegeben das sie einen Free2Play Arena shooter machen! Dieser heißt XONOTIC!!!!! Was ein Arena Spiel ist, müsste den meisten klar sein. Es ist eins der Besten Spiele die ich gesehen habe. Sie arbeiten immernoch daran und es kommen immer wieder Updates. Das Spiel hat viele der und bekannten Maps aus Quake und anderen Spielen (Ja auch Dust aus Counter Strike). Ein blick lohnt sich immer! http://www.xonotic.org/ wer fragen hat einfach stellen! :)

    Ohja dann ist ja AoE 2 hängen geblieben :D.
    Ja das wäre echt geil wenn mehr Leute mitzocken würden weil zu zweit ist es oke aber wenn dann mal 4 vs 4 gezockt werden kann xD Das wäre wirklich der Hammer!