Beiträge von Reuds

    hm Ich war aufm Server sieht echt geil aus... Nur kommt man nirgendswo rein wo eine Tür ist... Man betrechtet alles also nur von außen...Ist doof das keiner Kommt.
    Naja falls jemand mal das hier liest wär nett wenn ihr mich mal freischalten könntet weil imma im Survival rumlaufen und nichtstun dürfen ist ned DER HAMMER :D


    Mit freundlichen (auf Antwort Hoffenden Grüßen)
    Reuds ^^

    hier antworte ich mal!
    Das Game ist nun aus der Beta draußen und sehr gelungen!
    Es macht Spaß, die Kauf-Währung ist nicht zu teuer und es spielt sich auch ohne diese.
    Nun frage ich nochmals :)
    Hat wer bock auf WT? Meldet euch bei mir in Skype: reuds1999!!
    MfG
    Reuds

    Ja achsoo du redest vom ersten Teil. Ja da ist kein Coop nötig aber beim 2er.
    Wie erwähnt kostet es 15€, ich habe mir beim Summersale bei Steam das Complete Pack gekauft für 11€....Ein hammer Deal ich bereues bist jetz nicht! Jetz kostet das Complete Pack 23€

    war Thunder,
    Ist ein Free2Play Spiel und ähnelt sehr WoT es gibt aber einen Unterschied: Es spielt in der Luft. Es macht Mega fun und man kommt ja locker aud ohne echtes Geld ausgeben zu müssen. Später soll man auch mit Schiffen und ähnlich wie bei WoT aufm Boden spielen können. Ich kanns nur empfelen!


    MfG Euer Reuds

    Hallo!
    Orcs must Die 2! ist eine fortsetzung von Orcs must Die!
    Dieses Spiel handelt eigentlich nur Davon den Orcs den Weg von A nach B so schwer wie möglich zu machen mithilfe von Fallen und euch selbst!
    Es ist sehr spaßig nur ist das Problem, dass man die dritte Mission alleine nicht mehr schafft! Somit braucht man einen Coop Partner und diesen suche ich jetz hier! Das Spiel kostet bei Steam 15€, ein annehmbarer Preis für dieses Spiel. Also wer vllt Lust darauf bekommen hat Orcs abzuschlachten meldet sich bitte bei mir unter Steam : Reuds


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Reuds!


    Mögen die Orcs sterben, sowie im Spiel sowie im 40k Universum^^

    Sooooo Ich bin neu und es wäre nett wenn jemand sich vielleicht etwas Zeit nimmt und es mir etwas näher bringt^^ Wäre echt geil


    Skype: reuds1999 (So´n Roter Kampfskorpion)


    Und ivh wartr, und ich warte ))) Und ich warte Immernoch. )))