Beiträge von Jackhammer84

    Ja fast alle Untersetzer. Also ist eigentlich nur Kork kleber und Farbe und es geht ziemlich schnell bis so eine Base fertig ist. Man bekommt im Baumarkt schon Platten für 10-14 Euro also geht wenn man bedenkt was die Figuren selbst kosten.


    Das mit der andern Farbe unterm Weiß werde ich ausprobieren Danke für den Tipp.

    Und ich erst. Bin ja schon fleißig am anmalen. Fehlt nur noch meine Bestellung dann fertig anmalen und los gehts in den Kampf gegen deine Space Marines. Wäre da blos net die Schicht arbeiterei und die renoviererei sonst wäre ich schon viel weiter.

    Danke


    Habe von nen Kumpel einen alten Teufelsrochen mit paar Drohnen bekommen. Daran habe ich mich bissi mim malen ausgetobt. Vor 12-14 Jahren hatte ich das letzte mal Figuren bemalt aber das war damals extrem schlecht wie ich da bemalt habe. Das weiß hat irgendwie keine deckkraft daher war ich bissi verzweifelt und habe öfters drübergemalt.


    Die Basegestaltung macht mir sehr viel Spass habe vor meine komplette Armee so zu machen.