Beiträge von Eddar

    Hallo Hakon,


    schön wieder was von dir zu lesen, Bilder bestaune ich mittlerweile auch auf Instagram :whistling: . Der Butcher sieht hammer aus, vor allem von der Haut bin ich immer schwer angetan. Einfach ein tolles düsteres/bedrohliches Modell.


    Die Chimäre ist eine Augenweide, wie alle deine Fahrzeuge, die Freehands, das Weathering ein Traum :love:.Die Termis finde ich auch klasse, vorallem der Farbkontrast zwischen den Rüstungen und den Waffen finde ich gut.


    Ein tolles Update, freue mich schon aufs nächste.


    LG
    Eddar

    Hallo Hakon,


    die Basilisken sehen echt super aus. Der Rosteffekt an den Ketten würde ich auch gerne so hinkriegen, echt toll.
    Auf den Vanquisher in deinem Farbschema bin ich sehr gespannt, die Vanquisher-Variante (gerade mit dem Forge World Turm) gehört nach dem Conqueror zu meiner liebsten Leman-Russ Variante :love:


    Ganz besonders freue ich mich schon, wenn du uns den fertigen Hakon präsentierst. Der sieht jetzt einfach schon so krass brutal aus. Richtig guter Umbau von dir.


    Lieben Gruß


    Jermaine

    Hallo Hakon,


    deine Renegatenpanzer sind immer herrlich anzusehen. Die gefallen mir so gut, vorallem die Abnutzungsspuren und der Rosteffekt. Total genial :love:


    Ich wünschte mir so sehr, dass Forge World noch die Etchted Brass Teile der Renegaten verkaufen würde X(


    Lass und nicht so lange aufs nächste Update warten.
    Lieben Gruß


    Jermaine

    Ich bin ebenfalls schwer begeistert von den Minis. Ob ich mir das Spiel selber hole, denke ich zwar nicht, aber ich hoffe das der Renegaten-Trupp und die Psyker schnell auf Ebay zu finden sein werden. Die Jungs will ich unbedingt für meine Renegaten-Armee haben.

    Es gibt auch wieder ein sehr cooles, animiertes Video auf Warhammer Community.
    ICh bin unfassbar hyped auf dieses Spiel.

    Ich hab noch circa tausend punkte schlecht bemalte Cadianer in einer Schublade. Vielleicht werden daraus dann ja Lost and the Damned. Könnte mir gefallen.


    Ich hoffe ich mache keinen Fehler und bereue es, aber ich muss dir zustimmen, ich bin ebenfalls stark gehyped und hoffe auf eine hohe Anzahl an Renegaten-Modellen :love:

    Hallo Hakon,


    uh eine Schablone, dass ist natürlich auch eine gute Idee, die ich mir mit Sicherheit abgucken werde. Schöner Trupp, die Jungs wirken in Masse herrlich brutal. :love:
    Das Banner gefällt mir auch gut, ist das aus einem Tiermenschen Bausatz?


    Ich habe tatsächlich am Samstag auch mein erstes Spiel mit meinen Renegaten gemacht. Hat mega spaß gemacht und ich hab richtig Lust meine Truppe weiter auszubauen!


    Freu mich aufs nächste Update,


    lieben Gruß


    Jermaine

    Hallo Hakon,


    erstmal schade das es nicht für eine Medaille gereicht hat, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ärger dich nicht zu sehr, mir gefällt gerade das schlichte Board sehr gut und deine Minis sind der Blickfang!!
    Der Arvus ist der Hammer, vorallem die freehand Chaossterne finde ich mega gelungen.


    Freu mich auf das nächste Update, besonders auf Hakon selbst.


    Liebe Grüße


    Jermaine

    Hallo Hakon,


    oh was für ein schönes Update.


    Zunächst der Arvus - gefällt mir richtig gut das Modell. Die Freehands der Chaossterne sind mega und das Weathering ist der Hammer. Ich find die Kiste bisher echt einsame Spitze. Ich hoffe du zeigst uns irgendwann noch Bilder vom Cockpit und dem Piloten.


    Nach wie vor, bin ich total gespannt auf die Bilder deiner Platte und wie du das Ganze gestaltest. Das Schild ist schonmal sehr cool :thumbsup:


    Deine Interpretation des Hakon-Artworks finde ich schon mehr als gelungen, nur ist "dein" Hakon etwas schmächtig im Vergleich zum Artwork. Wobei das wahrscheinlich gar nicht weiter auffällt, wenn du dein Farbschema nutzt.


    Sehr schön, dass du wieder ein Spiel machen konntest, auch wenn es nicht siegreich für dich endete. Ich freue mich schon wie bolle meine eigenen Renegaten ins Spiel zu führen. Wir haben in unserem Freundeskreis jetzt die ersten beiden Partien hinter uns und es macht echt mega spaß, wobei wir natürlich en masse Fehler gemacht und Dinge vergessen haben :rolleyes: . Dabei habe ich allerdings meine Black Legion ins Feld geführt. Beim nächsten Mal will ich aber unbedingt die Renegaten spielen :love:


    Lieben Gruß und wie immer, ich freue mich auf deine Updates.
    Jermaine

    Hallo Hakon,


    ich hab mir noch nie Gedanken um und zu dem Arvus gemacht. Bin jetzt etwas überrascht, dass er größer ist als ich angenommen habe. Das WIP vom Innenraum gefällt mir gut. Schön abgenutztes, of genutztes Gerät. Freue mich auf Bilder vom kompletten Flieger.


    Auf die Umbauten der Disciplies bin ich sehr gespannt, finde die Cawdor-Minis auch ganz nice.


    LG
    Jermaine

    Hallo Hakon,
    bin echt mega auf Wips vom Arvus, aber vorallem von deinem Board gespannt. Was genau sind die Disciples of Xaphan? Die Leibwache von deinem Kardinal?
    Sehr cool die Forge World Event Mini als Ogryn-Boss zu haben, geiles Modell, vorallem freut sich da doch jeder der Todeskorps spielt :whistling:Die Haut sieht so abgefahren geil aus :love:



    Lieben Gruß
    Jermaine

    Hallo Hakon,


    der Macharius gefällt mir mega, tolle Umsetzung der Tarnfarben und vorallem das Weathering ist hammer :love:
    Jetzt kommt als noch ein Flieger? Nice, bin ich ebenfalls sehr gespannt drauf. Wird die "Navy" deiner Renegaten ein anderes Farbschema als die Bodenstreitkräfte erhalten?

    Eddar: Hört sich doch prima an ! Vielleicht startest du ja auch mal einen Armeeaufbau mit deinen Renegaten ? :) Würde mich echt freuen deinen Armeeaufbau zu verfolgen. Die Mini von der du mir ein Foto geschickt hattest sah doch echt super aus!


    Vielen Dank, dass ist sehr lieb von dir zu hören (lesen:-)). Ich weiß nicht, ob ein Armeeaufbau das richtige wäre, ich glaube ich bin irgendwann mal so mutig und mache einen Thread in Painted Minis mit meiner Chaostruppe auf. Die Mini auf dem Bild welches ich geschickt hatte, sieht so auch nicht mehr aus, das Farbschema ist nun ein gänzlich anderes.


    Freue mich schon auf die nächsten Updates, bis dahin


    lieben Gruß


    Jermaine

    Ja geil, den Macharius Vulcan will ich mir neben dem Valdor Tankhunter, am liebsten dieses Jahr noch, auch für meine Renegaten anschaffen. Da kann ich mich echt nur wiederholen, dein Thread ist wirklich eine mega Motivation und zum Teil auch Quell der Inspiration für mich (auch wenn ich von dem amateurhaftem Versuch weg bin, dein Farbschema zu kopieren).


    Meine Truppe ist im letzten Monat gut angewachsen und ich schau mal, ob und wo ich noch an Renegaten-Bits rankomme. Hatte Glück das ich zumindest noch den Command Squad kaufen konnte, der Rest war zu dem Zeitpunkt leider schon weg X( . Hoffe auch das GW irgendwann mal Minis für "reguläre" Chaos-Soldaten neben den Kultisten ins Sortiment aufnimmt.


    Lieben Gruß
    Jermaine

    Hallo Hakon,


    schön wieder was von dir zu lesen. Bin sehr auf die Kanzel und auch auf WIPs vom Macharius gespannt. Welche Variante des Macharius hast du denn? Freue mich auch natürlich über deine Ankündigung das du für Armies on Parade ein Board bauen/bemalen wirst. Muss echt gestehen, bin jedes mal gehyped wenn du etwas in deinem Thread postest, da mich selber das Renegatenfieber wieder so krass gepackt hat und ich am liebsten andauernd basteln und bemalen würde :love:


    Sehr cool, dass deine Renegaten von GW ausgewählt wurden, dass ist doch eine schöne Würdigung deiner Arbeit.


    Lieben Gruß
    Jermaine


    P.S. Mal eine andere Frage, wo beziehst du eigentlich weiterhin deine Renegaten her? War ja ein netter Move von Forge World die Range rauszunehmen :thumbdown: Oder hast du dich noch rechtzeitig eindecken können?

    Hallo Hakon,


    sehr cool das es wieder ein Update von dir und deinen Defenders gibt.


    Dein Xaphan gefällt mir mega gut, vorallem das Gesicht ist absoulte Klasse. Ein schöner Kitbash das Modell und freut mich das du meinen Vorschlag in Erwägung gezogen hast, wenn auch davon letztendlich nur den Kopf:-)
    Ich bin jetzt natürlich sehr auf die Kanzel gespannt (was du dafür nutzt, ob selbst gebaut oder von anderen bestehenden Bausätzen) und hoffe bald Bilder von dieser und natürlich Bilder der Marauder zu sehen.


    Der Sorcerer gefällt mir auch gut, vorallem der linke Schulterpanzer mit dem Freehand.
    Ich hoffe das du bald wieder genügend Freiraum hast um regelmäßiger zu posten.


    LG Jermaine

    Hallo Hakon,


    oh man viel zu lange her das ich hier vorbei geschaut habe. Liegt mit Sicherheit daran, dass mein Fokus fraktionstechnisch seit längerer Zeit eher beim Erzfeind des Pantheons liegt. Habe das anschauen aber gerade nachgeholt und muss sagen, dass ich wieder schwer begeistert bin von deinen Minis. Vorallem der Malcador Panzer (mit einer meiner Lieblingspanzer), der rostige Chaosstern auf dem Turm, die Farbabplatzer und das Weathering :love: . Ein Traum der Tank.


    Ich versuche wieder häufiger hier reinzuschauen und vorallem dir einen wohlverdienten Kommentar zu hinterlassen. Freue mich wie immer auf Updates.


    LG Eddar

    Servus Hakon,


    den Bericht werde ich mir nochmal in Ruhe durchlesen (nicht auf der Arbeit). Da freue ich mich schon drauf.
    Der Hound und der Plague Hulk sehen spitze aus, vorallem dafür das der Hulk noch WIP ist. Gefallen mir echt gut.


    Bis auf die rote Maske ist der Enforcer auch wie gewohnt Top. Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt der rote Farbton irgendwie nicht so recht an der Mini.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich über viele weitere Updates hier;-)


    LG Jermaine