Beiträge von Eddar

    Servus Hakon,


    der Beasthandler ist wieder mal ganz großes Kino. Vorallem finde ich die Maske in Kombination mit den leuchtenden Augen sehr verstörend und furchteinflößend, wirklich genial:-)! Ich kann mich an dem Farbschema deiner Jungs einfach nicht satt sehen. Freue mich auch schon sehr auf die weiteren in Aussicht gestellten Updates.


    Lieben Gruß
    Jermaine

    Servus Hakon,


    vielen Dank für diesen ausführlichen Erfahrungsbericht. Da werde ich falls ich in Zukunft mal zum spielen komme von profitieren können.
    Freue mich schon auf den nächsten Bericht und natürlich wieder auf Updates von Minis:-)


    Eine bitte noch, kannst du noch kurz schreiben wieviele Punkte du gespielt hast? Und wie oft welche Einheit vorkam?


    Lieben Gruß und schönes Wochenende


    Jermaine

    Archiman: Woher habt ihr die Hintergrundinfos zu Euren Blutpakten etc.? Aus
    älteren FW-Veröffentlichungen? Was sollte ich mir da am besten mal
    organisieren? Ich habe natürlich vor, die Lumpen im weitesten Sinne in
    meine Black Legion zu integrieren.



    Vieles aus dem Lexicanum, das meiste aus den Gaunt's Ghost's Büchern und vor kurzem habe ich noch auf ebay das Büchlein "The Sabbat Worlds Crusade" (Black Library) geschossen.


    LG
    Jermaien

    Servus Hakon,


    junge junge die machen schon schwer Eindruck so im Trio. Freue mich auch schon richtig wenn ich mir die Ogyrns zulege. Vorallem die Haut ist toll geworden.


    Ne ne ne, dem Blutpakt und seinem unfähigen Archon habe ich schon lange den Rücken gekehrt. Dem großen und herrlichen Anarchen Anakwanar Sek, dessen Stimme alle anderen übertönt, habe ich mich verschworen :ctan:
    Wobei ich nur die Enforcer und die Besatzung des Tauros in den Farben der Sons of Sek anmale, bzw. angemalt habe. Das normale Fußvolk kriegt die Bemalung wie im angehängten Bild, sorry kein gutes Bild und natürlich kein Meisterwerk und vergleichbar mit deinen Minis. Aber mir gefällts richtig gut und ich habe Bock auf Hobby und Malen wie seit langem nicht mehr :thumbsup:


    LG und ein schönes Wochenede
    Jermaine


    P.S. Sorry das ich deinen Thread so zu spame, hoffe das ist in Ordnung.

    Servus Hakon,


    super das es wieder weitergeht :thumbsup:
    Der Ogryn gefällt mir sehr gut, vorallem das Narbengewebe ist klasse.


    Vom Foto her würde ich sagen das die Linse noch einen helleren Lichteffekt kriegen könnte und das die Kleidung sehr dunkel und monoton ist. Aber du hast ja geschrieben das du nicht zufrieden bist mit den Fotos, dass diese zu dunkel geworden sind. Deshalb sind meine Einwände mit Sicherheit hinfällig.


    Freu mich wirklich auf weitere Updates :D
    Komme leider selber nicht so ganz schnell voran wie ich mir das wünsche, bisher steht, bzw. steht an:


    - Command-Squad FW - fertig
    - Waffenteam FW - fertig
    - Tauros Assault Vehicle (Sons of Sek) FW - fertig
    - Psyker FW - fertig
    - 4x Lebenswart-Leibwache für Psyker (umbau aus Gor's und Cadianern) - fertig
    - 10x Infanterie-Trupp - warte auf die Oberkörper von FW
    - 3-5 Ogryns FW - steht auf Anschaffungsplan
    - Waffenteam Raketenwerfer - steht auf Anschaffungsplan (hier will ich versuchen das Waffenteam FW mit Cadianerteilen zu verbauen)
    - 5x Enforcer's FW - steht auf Anschaffungsplan (sollen als Sons of Sek dienen)


    Dann hätte ich erstmal noch gerne ein Transportfahrzeug für den 10x Trupp, bin mir aber nicht sicher ob mal wieder ne Chimäre, oder ein nicht GW-Modell.


    Also wie du siehst, bis da mal was spielfähiges/regelkonformes steht ist noch ein weiter weg. In unserer "Gruppe" macht das aber eh nix, da ist der Plan krass zu proxen und vlt. mit eigenen Kartoffelregeln was zu zocken :D


    Lieben Gruß
    Jermaine

    Servus Hakon,


    zunächst mal wieder ein tolles Update! Der Commander ist eine rundum gelungene Top-Mini! Die Rüstung, die Kleidung, vorallem die Haut und Narben sind erstklassig!
    Das Kadaver-Banner ist auch wieder eine gelungene Idee um die verkommenheit und verdorbenheit der Renegaten darzustellen.
    Und die Story zum Commander gefällt mir auch gut, sie zeigt schön einen der vielen Aspekte warum sich treue Imperiumsbürger den Mächten des Chaos anschließen. Nicht immer werden sie vom Chaos korrumpiert, sondern tragen das böse schon in sich und nutzen einfach nur sich ihnen bietende Gelegenheiten :ctan:


    Ob das zusammen verteidigen klappt könnte sich erstmal als schwierig erweisen, habe gesehen du wohnst in München. Ich wohne 20 km von Bonn entfernt. Erschwerend hinzu kommt das ich, was zocken angeht ein kompletter Noob bin. Habe meinen besten Freund und meinen Bruder Ende letzten Jahres zum Tabletop-Hobby verführen können (AoS) und wir sind jetzt langsam dabei Armeen und Gelände für 40k aufzustellen (wobei ich von beiden eigentlich schon mehr als genug habe:-)). Denke aber mal das unser erstes 40k-Spiel leider noch was auf sich warten lässt.


    Aber mal schauen was die Zukunft bringt, hoffe nächsten Monat mit den Renegaten beginnen zu können.
    Solange freue ich mich über jedes Update deinerseits, bin schon sehr auf die Ogryns gespannt.


    Sorry für die lange Textwand :whistling:


    LG Eddar

    Es handelt sich um den spanischen Inquisitor Torquemada (keine Ahnung ob der so geschrieben wird) aus dem Film "Mel Brooks verrückte Geschichte der Welt". Darum gehe ich davon aus das dein nächstes Model Inquisitor Coteaz sein wird? Wirklich ein toller Thread den du hier hast und in dem echt tolle Minis gezeigt werden. Der Ritter ist echt die Wucht und gehört auch noch zu meiner favorisierten Legion.


    LG Eddar

    Hallo Hakon,


    der Kommandotrupp gefällt mir wieder sehr gut. Das rote Banner hebt sich schön vom sonstigem Farbton ab :up:
    Bzgl. des Ogryn-Hauttons. Ich glaube ich würde sie eher in einem fleischigem Ton halten. Denke das wäre nochmal ein schöner Kontrast zu dem eher düsteren Farbton deiner Truppen.


    Freue mich wie immer auf mehr.


    LG Eddar

    Servus Hakon,


    toll das es hier weiter geht. Bin eigentlich ein stiller Leser hier im Forum, aber jetzt muss ich doch mal etwas schreiben. Ich bin vorallem von deiner Renegaten-Infanterie begeistert. Könntest du mir schreiben welche Farben du für die jeweiligen Kleidungsstücke genutzt hast? Das ist wirklich, wie ich damals auf der ersten Seite schon schrieb, ein geniales Schema :up:


    LG Eddar

    @ Hobbes: Ich finde es gerade sehr gut das der Inquisitor so mächtig gegenüber den unbedeutenden Pöbel ist den er leitet und befehligt. Kann mich außerdem in diversen 40k-Büchern daran erinnern das es keine seltenheit ist das Inquisitoren beträchtliche körperliche Ausmaße durch naja sagen wir mal "Verbesserungen" erfahren haben. Des Weiteren ist z. B. in Dan Abnetts Büchern ja zu lesen das u.a. die Hauptfiguren immense größen haben (Gaunt, Rawne, Bragg), alle weit über 2 m groß. Hinzu kommt ja noch das der Inquisitor zweifelsfrei eine Servorüstung trägt die die Proportionen nach oben schraubt.


    Larkin: Ich bin nach wie vor ein begeisterter (meist stiller) Leser deiner Threads, ich lieben den typischen Larkinstyle denen du den Minis verpasst. Du schaffst es sogar mir Miniaturen schmackhaft zu machen, die ich eigentlich überhaupt nicht mag (Castellan-Robots). Wirklich toll was dieser andere Kopf an den Robots vom Aussehen bewirkt.


    Freue mich immer auf Updates deinerseits und hoffe das noch viele folgen mögen.


    LG EDDAR