Beiträge von Grauer Ritter

    Ich werde die goldenen Teile noch einmal überarbeiten. Ansonsten sind die für mich eigentlich fertig.
    Die Klingen haben alle sehr weiche Übergänge. Vielleicht wirkt das auf den Fotos nur nicht so. Ich werde die nächsten sowieso mit dem Airbrush machen. Dann gibt es noch weichere Übergänge.

    Dawstone: Cold Grey (Game); Basalt Grey (Model)
    Administrantum Grey: Stonewall Grey (Game); Pale Grey Blue (Model)

    Danke dir aber das sind leider keine Air Farben. Ich suche welche, die man direkt im Airbrush verwenden kann.


    Grey Knights, die wirklich Grey sind! Lange nicht mehr gesehen sowas. Sehe ich es richtig, dass Du zuerst alle Basefarben aufträgst und dann Dich dann später ans highlighten und akzentuieren machst?
    Sind sonst sehr sauber bemalt.

    Genau richtig.


    Bei den Nemesiswaffen rate ich Dir Dich langsam ans wetblenden bzw. feathering ranzutasten. Ist nicht ganz einfach aber der Unterschied ist enorm, wenn es einmal funktioniert. Ich bin da auch grade dran. Sehr frustrierend kann ich Dir sagen aber irgendwann muss man ja mal damit anfangen

    Genau das mache ich bereits mit den Waffen. ?(

    Moin


    Das Plexiglasrohr ist angekommen und war recht einfach zu verarbeiten.
    Ich hab es einfach mit einem Seitenschneider zurecht geschnitten und das Feine mit einer Feile bearbeitet.


    In meinem Armeeaufbau könnt ihr sehen, wie es jetzt aussieht.
    Ich bin sehr zufrieden. Erfüllt den Zweck sehr gut und ist super einfach.



    LG Grauer Ritter.

    So heute komme ich mal wieder ordentlich zum basteln.
    Habe mir ein Plexiglasrohr bestellt um damit das Licht anständig führen zu können.
    Nun scheint es nicht einfach nur aus einem Loch heraus.




    Gleich müssten auch die Forgeworldtüren ankommen. Dann wir der Razorback komplett zusammen gebaut und ich kann weiter mit dem Airbrush üben.


    Kennt sich jemand mit den Vallejo Air Farben aus? Diese gibt es ab mitte des Monats bei uns im Laden zu kaufen. Wollte diese dann mal ausprobieren.
    Gibt es da ein gutes Äquivalent zu Dawnstone und Administratum Grey?
    Vorallem letztere ist wichtig, da sie die letzte Schicht bei meinen Rittern bildet.


    LG Grauer Ritter

    Moin moin
    Ich bin auf der Suche nach transparenten Lampen für meinen Razorback . Ich habe die originalen Lampen bereits ausgebohrt und der leere Raum hinter ihnen wird mit blauen LEDs beleuchtet.


    Da ich das Licht aber nur ungern einfach durch ein Loch scheinen lassen will suche ich etwas, das ich dort einsetzten kann.
    Bin dabei gerade auf der HIER gestoßen.
    Ich finde aber 10$ Versandkosten echt hart. Weiß jemand ob die Teile auch hier in Deutschland irgendwo vertrieben werden oder kennt eine Alternative dazu?


    LG Grauer Ritter

    Erstmal nicht. Da bräuchte ich eine weitere größere LED. Da ich aber die "Türme" auf dem Dach alle nicht verkleben werden, kann ich es irgendwann nachträglich einbauen.
    Mir fehlt dazu grad das Budget, da ich grade überlege mir einen Airbrush zuzulegen.
    Einen Kompressor habe ich aber mir fehlt die Pistole.
    Zum Fahrzeuge bemalen sicherlich interessant.


    LG Grauer Ritter


    Mach bitte viele Bilder. Ich kann mir diese ganzen Umbauten mangels Erfahrung immer sehr schlecht vorstellen, hätte aber selber irgendwann mal Lust auf sowas.

    Kann ich gerne machen. Ich hoffe ich denke auch dran.




    Habe das Green Stuff vom letzten Bild nochmal entfernt und neu gemacht.
    Ist jetzt etwas kleiner und so geht dann hoffentlich auch weniger Licht verloren.


    Werde gleich noch den Waffenturm zusammenbauen und mal sehen was ich heute noch so schaffe.


    LG Grauer Ritter

    Da ich die letzten Tage etwas aufgehalten wurde konnte ich erst gestern wieder durchstarten.
    Wir haben neue Haustiere bekommen:


    Gestern habe ich den Justicar meines Abfangtrupps fertig gestellt.




    Jetzt werde ich erstmal an meinem Valentinstagsgeschenk basteln :thumbsup:




    Es wird ein Razorback mit LED Beleuchtung vorne.
    Die passenden Forgeworld Türen (Vorne, Seiten und Heck) sind bestellt.


    Da die LEDs sehr hell sind, werden sie vom Innenraum nur durch ein kleines Loch durch die Wand gesteckt.
    Wo jetzt das Green Stuff zu sehen ist wird alles mit Alufolie ausgekleidet um das Licht durch die aufgebohrten Scheinwerfer zu reflektieren.
    So kann ich die LEDs auch austauschen, falls sie mal kaputt gehen sollten.
    Ich werde die drei Dachluken nur mit Magneten befestigen (falls es klappt), damit ich noch in den Innenraum komme und Batterien etc zu wechseln.


    Die LEDs werden mit 2 AAA Batterien betrieben.
    Ich bin gespannt wie es wird und halte euch auf dem laufenden.


    LG Grauer Ritter

    Ein kleines Update. Habe heute keine Motivation gefasst an dem Abfangtrupp weiter zu malen.
    Habe aber trotzdem was geschafft.
    Hatte noch eine Aegis Verteidigungslinie rumliegen. Diese hatte ich eigentlich nur wegen den zwei sync MaschKas gekauft.
    Habe sie heute mal in passendem Schema zu meinen Wüstenbases angemalt.
    Vielleicht kommt noch ein bisschen Rost/Dreck dran. Habe mir die Technical Farbe Typhus Corrosion gekauft.


    Heute nur ein Handyfoto:



    LG Grauer Ritter