Beiträge von Kusanagi

    Ich habe den Witch Hunter Mod aber die Figuren lassen sich im Army Printer nicht bearbeiten?
    Gibt es das Problem auch bei anderen?


    Klar, es ist eine Beta aber ich hatte schon Bilder im Internet gesehen, das sie sehr wohl auch andere Farben haben können.(ich glaube zumindest das es keine Einheiten aus Soul-Storm sind.)


    Achja und SS will ich mir nicht zu legen weil es in meinen Augen das Balance des Game total kaputt macht.

    passender für die Tau wohl Aus'tria Sept xDDD



    Aber ja, danke. ^^


    So, das waren meine Minis mit reiner Grundierung, die ich wohl nachträglich nicht so gut aufgetragen hatte, wie ich dachte:


    Ich hab jetzt mittlerweile auch Farbe drauf... wenn Details wohl auch eher nicht vorhanden sind. ^^'
    Das gibt der Pinsel leider nicht her. Ich denke da benötige ich wohl einen ganz feinen für so etwas wie die Augen und Rangabzeichen auf den Rüstungen.
    Aber die Grundfarben sind so weit fertig gestellt.
    Ich verwendete grundsätzlich 5 Farben:
    Rüstung: Rot
    Anzug: weiß
    Augen, Emblem/Symbol, Hufe: grau
    Waffe: "Tau"-Gelb
    Base: ein erdiges braun.


    Bei den Drohnen verwendete das braun quasi auch als "Energie"-Farbe wobei das mehr eine schlechte Zwischenlösung war.


    Hoffe sie sehen halbwegs gut aus.

    Derweil sammel ich an meinen Tau aber kA wie viel 12 Feuerkrieger und 2 Drohnen an Punkten sind aber genau diese bin ich derweil am bemalen.
    Davon sind 6 Feuerkrieger bereits mehr oder weniger fertig und die 2 Drohnen.
    Die hälfte kommt noch.


    Ich wollte meinen Kadar noch weiter ausbauen aber ich denke nicht unbedingt noch etwas anderes spielen zu wollen, mir würde zumindest nicht einfallen was.
    Ich finde auch das es wohl etwas viel kostet ^^'
    Aber das liegt im Auge des Betrachters.

    Allgemein wäre ich schwer dafür DoW 1 und DoW 2 mehr wieder zu beleben.
    Ich würde mich auch daran beteiligen.


    Und uaf eine Runde "The Last Stand" hab ich auch öfters mal lust. xD
    Den normalen MP mag ich nicht so aber Koop macht schon recht viel spaß.

    So meine Liste. Ich weiß nicht ob sie ganz vollständig ist aber das hat sich so über meine Lebensjahre bei mir angesammelt.
    Dürften grob geschätz 160 bis 200 Spiele sein.



    So aber beim PC dürften es zwei oder drei mehr sein.

    So, da hab ich einfachmal einen Topic dazu gemacht.


    Ich hatte ja gestern schon im Chat nachgefragt und poste ihn einfach hier, falls es das falsche Unterforum ist, dann bitte verschieben.


    Also für über 120 Euro fand ich den "Einstieg" nicht gerade sanft oder günstig aber dennoch bastelte ich dann meine 14 Modelle zusammen, die ich mir kaufte.
    Es war ein Feuerkrieger-Team womit ich anfangen wollte und entsprechend war es doch wesentlich einfacher beim zusammenkleben als ich mir das vorstellte.
    Eigentlich war alles relativ gut zum kleben bis auf die Antennen bei den Tau-Helmen, die waren doch etwas zu klein in meinen Augen.


    So weit hatte ich dann anfangs erstmal 3 Stück zusammen gebaut:


    Aber irgendwie ließ mich das nicht los, also habe ich von Freitag, bis auf heute eben alle meine Minis so weit zusammen gebaut.
    Es ist wirklich nach ein bisschen Übung nicht so schwer.
    Derweil warte ich bis der Kleber etwas trocken ist zum grundieren und werd mich dann ans bemalen machen.
    Aber meine bisher gefertigen Figuren insgesamt sehen so aus:


    Hoffe das sie mir so weit gelungen sind uund nicht irgendwie Überreste von den Kits zu sehen sind.

    *schnaufel hol und das Thema ausgrab*


    Ich hab den mir für satte 6,99 zu gelegt und empfand das doch als etwas teuer.
    Aber ich finde ihn doch recht gut, was mir aber fehlt ist die Vielfalt den Krisis-Kampfanzug zu gestalten.
    Bin jetzt Lv 14 und derweil sehe ich keine "großartige" neue Änderung.
    Die Drohne lässt sich nicht steuern die das Schild wirft.(kann man überhaupt andere Einheiten steuern? weiß ich nicht, hab nur den Commander bisher gespielt.)
    Er geht im Nahkampf so gut wie unter, was nicht ungewöhnlich für einen Tau ist aber er muss dann eben schwer nach seinen Allierten schauen.
    Bisher gibt es auch kein Plasma-Maschinengewehr sondern nur AOE(Flammenwerfer, Granatwerfer) oder Präsizionswaffen(Plasmagewehr, Fusionblaster).
    Ich weiß nicht ob in den nächsten 5 Leveln noch eine Nahkampfwaffe(so wie das Schwert von O'Shovah) oder überhaupt so etwas wie ein normales Maschinengewehr hinzu kommt.
    Ab Lv 15 gibt es eine Kampfdrohne aber ich hätte lieber auch Feuerkrieger irgendwie gern noch in den nächsten Leveln.
    Da die meisten anderen Champions auch Einheiten haben oder andere Einheiten kontrollieren können.


    Aber das macht schon richtig spaß mit dem zu zocken. Wenn auch etwas die Alternativen fehlen was die Waffen angeht.
    Derweil benütze ich den Flammenwerfer da er sehr stark gegen die ersten Wellen ist wohin er gegen später immer mehr an Nutzen verliert. Manchmal kann er auch in späteren Wellen noch hier und da ein paar Truppen vernichten aber er verliert an Effienz.

    Dark Crusade spiel ich wohl am liebsten. ^^


    Es ist ein episches Stratgie-Game bei dem man noch nachdenken muss. Die Auswahl der Völker und wie man diese einsetzt, macht es vor allem auch spannend.


    Aber wenn hier einige es ab und an noch spielen, hätte wer lust auf eine gemeinsame Runde online?