Beiträge von Prinz Valium

    Bringen die Thunderhawks/ Storm Raven denn was? bzw sind sie denn gut integrierbar in eine SM Armee?
    Ich hader auch die ganze zeit mir sowas für meine SM zu kaufen aber ich kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt...

    Heißt es nicht auch das allein der Wille und Glaube dieser Technik Orks (Mekboyz?!?!) weiss nimmer wie sie heißen, die Maschinen funktionieren lassen?
    Aus anderer Quelle habe ich gelesen das diese Boyz iwie den Brainboyz (diese schlauen mini orkse die ausgerottet wurden) genetisch am nahestehensten sind und ein funken des Wissens von früher gespeichert haben was sie wiederum unbewusst diese Sachen bauen lässt was andersrum die Sache mit dem Glauben bzw Willen erklären würde^^

    Naaaaaaaja also in der Invaion von Tarsis Ultra hat der Marneus Calgar den Uriel Ventris mit seinem Seargant aus dem Orden verbannt weil er selbstständig gehandelt hat SPOILER


    Also ich gehe davon aus das Hauptmänner und co. müssen sich schon was die Führungsregeln angeht weiterhin an den Codex halten,würde ich nach den Aktionen zumindest so denken.
    Stand so zumindest in dem Buch, ich lese gerade die ganze Ultramarine Reihe, hätte nie gedacht das lesen doch soviel Spaß machen kann :P

    Kurze frage: hat jemand von euch schonmal Blood Ravens bemalt? Falls ja welche rot oder braun töne habt ihr für das Rot gemischt? Ich komme da irgendwie auf keinen Nenner :sad: Für die Schulterschützer würde sich doch Bleached Bone ganz gut machen oder?


    LG
    Valium

    Ich habe einmal meine Freundin + eine Freundin von ihr mit in einen GW genommen, jetzt mal ganz Vorurteilsfrei du kannst dir bestimmt denken wie das ablief :D Dabei wollte ich nur eine Beratung für meine Tau Armee haben, allerdings waren dann alle Mitarbeiter mit dem Zeigen ihrer selbstbemalten Minis beschäftigt :D

    Also wenn ihr noch 1-2 Helfer braucht helf ich gerne! Meine Freundin würde ich dann auch mitschleppen wenn Frauen kontraproduktiv sind kann ich auch nen Kollegen mitschleppen :D


    Auf der RPC bin ich so oder so deshalb wärs kein ding für mich :up:


    EDIT: Bei TSHIRT Druck etc kann ich auch helfen, meien Freundin ist Fotografin und die haben alle nötigen Utilitys im Studio um sowas zu machen (Falls das noch anfallen sollte).

    Hallo Leute


    Ich bin auf der Suche nach den Schulterplatten wie man sie bei Down of War 1 oder 2 hat, diese goldenen großen Schulterstücke die der Commander immer trägt, auf der GW und FW Seite habe ich leider nichts gefunden habt ihr vielleicht eine Idee wer sowas macht oder wie man sowas basteln könnte?


    Vielen Dank
    und LG
    Valium

    Musste gestern Abend leider noch zum Tierarzt, mein Hund hat Blut gespeit, der hatte nen Holz-Spieß beim gassi gehen gefressen, naja jetzt ist der Spieß raus und ihm gehts scheinbar wieder gut, wollen wir es heute nochmal versuchen? @ Exard ich weiss gar nicht wo ich da bin muss ich heute Abend mal nachschauen :)



    LG Valium

    Habe schon viel gutes üebr das Spiel gehört, viele Jungs auf meinem Teamspeak schwärmen davon.
    ich habe leider keine Zeit dafür, Elderscrolls online und mein Tau Projekt nehmen schon mehr Stunden ein als der Tag zu Verfügung stellt.


    LG
    Valium

    Machen sie denn auch Sinn? also kann ich damit auch was reissen? Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich wenn ich mit den anderen Waffen schieße keine Marker mehr abfeuern richtig? Kann ich denn Markerdrohnen und die MBG´s simultan benutzen? Das ging auch nicht meine ich oder? Hmm also wenn es die möglichkeit des Markierens nimmt denke ich mir das andere EInheiten mehr für die Punkte reissen können



    LG Valium