Beiträge von Laznotz

    Wieso müssen die ganzen MMORPG's auf diesem blöden shooter Zug aufspringen? :thumbdown:
    TESO ist damit gescheitert, WildStar mangelt es an Spielern und die wollen es als shooter raus bringen.
    Also mich als MMO Spieler haben die ersten beiden kalt gelassen, das einzigste MMO mit dem "zukunftsweisenden Gameplay" sich wirklich halten kann, ist GuildWars2.


    Das ist meine Meinung als klassischer MMO Spieler, Egoshooter Spieler sehen das sicher anders.


    @ SW:TOR
    unterschätzt das Spiel nicht, es gehört immerhin zu den "großen 3", man kann einiges dran kritisieren (besonders ich als PvPler), aber es hält sich trotzdem und €A schiebt ordentlich was nach.


    Zum 40k RP:
    Freut euch nicht zufrüh, es wird kleine schüchterne, rückgratlose und tollpatschige Runen Prophetinnen geben. So war es auch mit den Erzmagierinnen in WAR. :up:
    Ein schüchterner, zurück haltender, pazifistischer Khorne Berserker hätte auch was. :whistling:

    Hey Leute,


    da ich nicht den Tau Codex bekommen hab, hab ich mir den Tyra Codex mitgenommen.
    Das erste was mir aufgefallen ist, ist das die Nahkampfwaffen eher schwächer sind, als wie ich sie in erinnerung (4edi) hab. Stattdessen sind die Fernkampfwaffen ziemlich Klasse (liest sich jedenfalls toll), auch die Neutralganten scheinen wirklich effektiv zusein.
    Ist da was dran?


    Grüßä Laznotz


    PS: hab mal ne kleine test liste zusammen gestellt:


    *************** 1 HQ ***************
    Schwarmtyrant, Unbeschreiblicher Schrecken
    + 1 x sync Neuralfresser mit Hirnwürmern, Dornenwürgerkanone -> 30 Pkt.
    - - - > 205 Punkte


    *************** 2 Elite ***************
    2 Schwarmwachen, 2 x Harpunenkanone
    - - - > 110 Punkte


    2 Schwarmwachen, 2 x Harpunenkanone
    - - - > 110 Punkte


    *************** 6 Standard ***************
    3 Tyranidenkrieger, 2 x Säurespucker, 3 x Paar Sensenklauen, 1 x Stachelwürger
    - - - > 110 Punkte


    3 Tyranidenkrieger, 2 x Säurespucker, 3 x Paar Sensenklauen, 1 x Stachelwürger
    - - - > 110 Punkte


    3 Tyranidenkrieger, 2 x Säurespucker, 3 x Paar Sensenklauen, 1 x Stachelwürger
    - - - > 110 Punkte


    30 Termaganten, 10 x Bohrkäferschleudern, 20 x Neuralfresser
    - - - > 200 Punkte


    30 Termaganten, 10 x Bohrkäferschleudern, 20 x Neuralfresser
    - - - > 200 Punkte


    30 Termaganten, 10 x Bohrkäferschleudern, 20 x Neuralfresser
    - - - > 200 Punkte


    *************** 2 Sturm ***************
    4 Venatoren, 4 x Sensenklauen, 4 x Neuralfresser
    - - - > 140 Punkte


    4 Venatoren, 4 x Sensenklauen, 4 x Neuralfresser
    - - - > 140 Punkte


    *************** 2 Unterstützung ***************
    Tyrannofex, Bohrkäfernest
    - - - > 180 Punkte


    Tyrannofex, Bohrkäfernest
    - - - > 180 Punkte



    Gesamtpunkte Tyraniden : 1995


    Die ist jetzt nicht gerade perfekt, aber mögliche 306 Schüsse pro Runde sind ne Ansage. :thumbsup:
    274 stärke 4 Schüsse die auf 50% Treffen (137 Treffer) und gegen W4 69 Wunden. Währe gegen Standard Dosen 23 verpatzte Rüstungswürfe.


    Würde sogar noch mehr drinne sein:
    Venatoren durch 3x3 Flügenkrieger, davon 1 Trupp mit Säurespucker, macht dann genau 2000 Punkte.