Beiträge von Fjalgar

    aus meiner sicht unverzichtbar sind ein bis zwei nachtsicheln, zwei annihilator gleiter, und vllt so 3 boxen phantome und ein bis 2 destruktor lords... ich finde damit hat man recht viel spaß :P


    und natürlich nich zu vergessen : so viele monolithen wie deine geldbörse hergibt weil sie toll wenn auch teuer sind :P aber sie machen krieger in 20er rotten mit lord+regenerator die man in reserve hält spaßig wenn sie mit nem monolithen mitten in dem gegner aufploppen :P

    ich persönlich finde ihn in kleineren schlachten mit sense oder flammenfaust auf seinem gleiter ganz schnuckelig... macht ihn schnell was nervig ist, macht ihn zum wahren schrecken für LR etc wenn er die sense hält ( was auch sehr nervig is) und du sparst die punkte für ein trupp um ihn am leben zu halten... ein nerviges und knuffiges schätzchen eben ;P

    wenn mich meine erinnerung nicht täuscht is es auch nach wie vor sinnvoll das mit extinktoren bzw kriegern in einem trupp zu kaufen da es die sonderregel unaufhaltsam (regelbuch seite ca 37?!)gibt... diese besagt meine ich auch dass man nach der schussphase in der man mit schnellfeuerwaffen geschossen hat noch in den nahkampf darf... kann auf jeden fall dann sinnvoll sein... gleiches müsste auch gelten wenn man phantome anschließt mit diesen dimensionsstrahlern (sorry hab den kodex grad nich zur hand und spiele die dinger nich) und zu guter letzt müsste es auch für die eliminatoren gelten da die sonderregel ebenso für schwere waffen gilt... das stimmt natürlich nur wenn ich die sonderregel richtig erinnere... aber ich habe es zumindest so verstanden als ich mir mal genau die gleiche frage gestellt habe