Beiträge von War Mage Games

    Mit GS bekommt man auch sehr schlecht "harte" Kanten hin, da es dazu tendiert, immer etwas abgerundet zu sein. Das ist bei Milliput besser, aber das kann auch leicht bröseln.
    Man kann auch GS und Milliput mischen, und bekommt dann, je nach Mischverhältnis entsprechend verschiedene Ergebnisse.
    Was auch gut sein soll ist "BeesPutty" (glaub ich), habs aber noch nicht probiert.
    Toll ist auch Magic Sculp, da gibts aber verschiedene Hersteller, und ist in D recht schwer zu bekommen.


    Aber ich arbeite eh meist mit Holzleim, da ich ja Holz-Gebäude und entsprechendes Zubehör zusammenbaue, und wenig an Miniaturen rumbastele, leider keine Zeit und wenig Talent dafür :)

    Ich gebe Grimjawo recht, es muß nicht immer GS sein, es kommt auch darauf an, was man erreichen will.
    Und immer mal mit offenen Augen in "normalen" Läden schauen, da findet man oft vergleichbare Sachen zu günstigeren Preisen.


    Es gibt z.B. auch bei Pollin eine 2K-Masse, die im Vergleich zu Greenstuff recht günstig ist. Preislich wohl ca. 1/3 von typischem GS.
    Härtet recht schnell aus (schneller als GS), ist danach aber gut bearbeitbar.

    Wenn man sich anschaut, was die Änderungen beim letzten Games Day für Auswirkungen haben, denke ich auch, daß der dieses Jahr ausfallen wird :(
    Aber wir können weiter hoffen, bis es eine offizielle Info von GW gibt.