Beiträge von Grimjawo

    Das einzige was ich damals noch besser als wingcommander fand war Freespace! Und mit Mods vorallem Battlestar Galactica (Diaspora) und Blue Planet macht es auch heute noch eine menge spaß :up:

    Ich bin der letzte, der einem seinen Miniwahn schlecht reden würde :D


    Aber ich würde gern mal eins fragen: Die Terminatoren auf dem vorletzten Bild sehen wirklich extrem krass aus, was details usw. angeht. Kann mich nicht errinern, das meine Terminatoren on vor 2 Jahren auch schon so detaliert waren! Oder Spinne ich da? Es handelt sich doch nach wievor um normale kunststoff termis oder?

    ich weiß leider genau was du meinst. Wir haben ebenfals einen Karter. Für mich als allergiker ist das natürlich weniger toll, aber seit wir ihn haben hat sich meine Allergie auf einer 10er skala von 9 (10 ist asthma) auf ca 6 verbessert und das in 6 Monaten.


    Und im gegenzug zur Tierhaarplage haben wir ein super süßen kater erhalten. Der kommt morgens immer in dein zimmer springt auf dein Bett guckt dich it riesigen augen an und stupst dich auf die Backe mit seiner nase. öffnest du die augen und schaust ihn an: MIOWWWWWW , unverkennbares Zeichen das er Hunger hat^^

    gut danke! das wollte ich nur wissen ob sich am Fluff teil irgendwas getan hat. Ich bin umh ehrlich zu sein nicht bereit jedes mal 60Euro+ zu bezahlen um aktualisierte regeln zu bekommen und geschichten zu lesen die ich schon in und auswenig kenne ;( ;(

    Hey Leute,
    ich bin erst vor kurzem auf den Zug der 6. Edition aufgsprungen und war ganz begeistert vom Regelbuch. Tolle Bilder, Hardcover usw. Jetz würde ich gern wissen wie es bei euch mit dieser neuen 7. Editon Box aus 3 Büchern aussieht.


    Wie hat sich der inhalt gegeüber der 6.ten verändert? Ist der Inhalt mehr geworden? War die Teilung in 3 Bücher sinnvoll, oder ist es wie so oft, dass es jetzt einfach nach mehr aussieht?

    Ich würde mal isopropanol im Gerät probieren bzw. Sterilium. Du must nur aufpassen, das das Gerät diese Mittelchen aushält. Ich schau mal welche marke ich habe und poste das nachher mal, aber bei mir hats bis jetzt immer geklappt

    da meine Flotte in letzten Tagen doch rasant angewachsen ist bin ich auf der suche nach einer passenden Transport möglichkeit. Wie habt ihr das immer gelöst? Wenn möglich würde ich gern keinen GW koffer benutzen, da ich diese einfach als teuren Plastikbomber sehe, wenn ich es nett ausdrücken soll.


    Vorallem gibt es eine möglichkeit seine Schiffe samt Base irgendwo unterzubringen??

    Leute wacht auf... selbst Bioware ist mit riesigem Buget in vielen Punkten mit The Old Republic gescheitert. Als ob Behaviour Interactive da großartig was reißen könnte.


    Auch das preAlpha footage sah nach einer kopie von Space Marine aus, vorallem was die Animationen angeht. Und auch wenn ich das Spiel sehr mag, ich habe mich selten unspacemarinemäßger gefühlt, als in dem Zeitraum als ich Captain Titus spielte.

    ja das dachte ich mir auch, ich war nur verwirrt, weil im letzten bild die verbindungsstücke wie Modelliermasse aussahen, sprich feste verklebt ;)



    Was ich an den Rittern allgemein nicht so schön finde sind die Beine, diese sind irgendwie noch größer skalierte versionen von standard cyborg beinen :S Nicht das es schlecht aussieht, aber ein bisschen mehr Kreativität seitns der GW Designerwäre schön gewesen