Beiträge von Grimjawo

    ich gebe die hoffnung ebenfals nicht auf. Ich verstehe allerdings nicht warum es nicht schon längst einen guten 40k Film gibt. Warum gibt GW die lizenz nicht an Disney, Paramount oder eines der anderen großen Hollywood Studios? Ich meine mit einem echten Ultra Marine Film und der starken Lizenz wäre der film ein Blockbuster sondergleichen.

    So toll ich das Projekt auch finde, ich bin ziehmlich skeptisch. Der -kurz- Film ist seit einer ewigkeit in Entwicklung und bis jetzt hat es nur zu einem Trailer und dieses Jahr zu einem Teaser gereicht. Ich denke es wird so sein, wie mit vielen Total Conventions, irgendwann wird die Entwickung einfach abgebrochen.


    Auch wenn ich dafür bete dass der Film wirklich erscheint!

    Hallo Leute, Ich wollte euch gern mal eine Frage stellen. Gibt es überhaupt noch Fortschritt im Fluff? Natürlich kommen neue Romane hinzu oder neue Geschichten in den Codiezes. Aber ich habe das Gefühl, das sich seit Jahren nichts mehr wirklich tut, abgesehen von dieser neuen Fixen Ideen mit den Imperialen Rittern oder dem komplett umstrukturierten Necron Hintergrund. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich würde mir wünschen das es langsam mal etwas weiter mit der 40k geschichte geht, wenn ihr wisst was ich meine