Beiträge von Narf

    Archangle, so ähnlich sieht meine Liste mittlerweile auch aus.




    Beim PLord ist es das selbe mit den 2 Waffen die man maximal abfeuern kann, sodass der Impulslaser da auch überflüssig ist ?


    Soll ja auch erstmal nur eine Anfangsliste werden um Spielerfahrung zu sammeln.
    Die Phantome haben mir hat sehr gut gefallen und ich hatte mir die Geister-Krieger Box bestellt gehabt, deshalb bau ich die Armee erstmal mit dem was ich an Miniaturen habe.

    Oh okay werde wenn ich etwas aktualisiere es in einem neuen Post tun.


    Ist der Vorteil den man beim Halten von Missionszielen mit Standardeinheiten es ehr wert die 70 punkte in einen Phantomseher zu investieren?
    Wenn ich das richtig verstanden habe innen nun auch Elite-Einheiten Missionsziele halten, nur das Standard einen Vorrang bekommen.
    Falls ich einen PSeher in die Armee einfüge welcher Einheit schließt er sich an?



    Werde bei den Ritten den Impulslaser entfernen.


    Also sollte ich doch lieber den PLord in der Liste Lassen und eher einen PRitter entfernen? Dadurch wären dann noch 95 Punkte die ich anders einsetzen könnte, wen ich den PLord mit 1x Impulslaser + Geistergelve Ausrüste.


    Da könnte ich dann über die erwähnten Speere des Khaine nachdenken. Ist in der Einheit ein Exarch sinnvoll, oder ist es da sinnvoller die Punkte woanders zu investieren?



    Greets Sascha

    Grimjawo: ja gibt dafür einen "trick" mit der Airbrush. hab mich dabei auch an ein Tutorial auf youtube von "Buypainted" gehalten (link:http://www.youtube.com/watch?v=AJ2CN1QWl9s )
    Der kopf wird erst in einem Dunklen blau besprüht, danach habe ich ein Fliegennetz darüber gelegt und dann die erhöhten stellen nach und nach mit einem helleren blauton bis hin zu weiß besprüht, so das ich einen Farbverlauf von dunkel zu hell bis zur höchsten stelle das Kopfes bekomme. Danach habe ich das Netz wieder entfernt und die Ränder und Kannten wieder mit einem Dunkelblau besprüht. Aber am besten schaust du dir mal das Video an, es zu sehen wie es gemacht wird, ist wahrscheinlich besser als meine spärliche Erklärung ;)

    Danke für deine vielen und gut erklärten Anmerkungen Archangle :)


    Hab die Liste noch ein wenig überarbeitet und im ersten Post oben ersetz.

    In der Überarbeiteten Version ist der Phantomlord gegen eine Schattenspinne ausgetauscht wurden. Die SSpinne ist mobiler als der PL und effektive gegen Massen.


    Geisterpfadmatrizen wurden entfernt.
    Jetbikes wurden in 3x3 aufgeteilt.

    inwiefern ist die liste zu langsam ? klar die Ritter und der Lord ist ziemlich lahm aber die anderen Einheiten sind schnell unterwegs durch Jetbikes oder Serpents.
    Ich hab für den Anfang erstmal den Plan gehabt, eine recht solide Armee aufzustellen, Feinheiten kommen später, da ich selbst noch keine Spielerfahrung habe

    Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interessieren ;)



    ich denke das es eine recht solide Armeeliste ist, wenn auch mit wenig Modellen.
    Eure meinng/Einschätzung ist gefragt.

    Danke für die Anmerkungen , ich werde den AR noch ausbessern, war nur etwas frustriert weil es nicht ganz so lief wie geplant ;)
    Der Kopf hat mich am meisten gestört, weiß ist einfach eine blöde Farbe ;)
    Werde mich morgen nochmal dransetzen und danach werde ich den Körper zum Phantomlord anfangen.