also nachdem ich nun alles gelesen habe.... Nein das habe ich natürlich nicht. Aber ich will trotzdem mal was dazu sagen:
Gw ist da keineswegs inkonsequent was die Einteilung der Läufer und MC angeht. Das ganze ist sogar ziemlich simpel: keine Arme, arme keine Kekse...
Okay das brauch vielleicht noch etwas Erklärung wie ich darauf gekommen bin, also: ich saß auf der Arbeit und habe Kekse gegessen und dabei diesen Thread überflogen. Mir fiel immer wieder auf, dass über die Kategorisierung gemeckert wurde. Ich führte mir die einzelnen MC und Läufer vor Augen.
Riptide: hat Beine, Oberkörper, arme > humanoide Gestalt. Die arme und Beine haben Gelenke genau wie an den Schultern, also könnte der sich nun hinsetzen und sich einen Kekse nehmen.
Dreadnought: Beine, arme, Körper. Aber nicht wirklich humanoid. Die arme weisen meine Gelenke auf, Knie hat er auch keine. Also kann er sich nicht setzen und sich einen Keks nehmen...
Daraus resultiert nun: Kekse = MC
Keine Kekse = Läufer.
Das ganze lässt sich eigentlich auf jedes Modell ummünzen was in eine der beiden Kategorien fällt.
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen...
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
PS.: ich will euch nicht veralbern. Aber ich habe nun wieder Lust auf Kekse.