Beiträge von Calgar

    Es dauert nicht mehr lange. Es wurden vom Weekender 2015 gerade erst Foto's von Roboute und Upgrate Set der Ultramarines veröffentlicht. Und ich muss sagen , ich freue mich wie ein Schneekönig :D

    Hey , ich will eine neue kleine Armee aufbauen. Hab zwar einige Erfahrung mit Tau aber möchte gerne was von euch hören!


    Ich stelle mir 1000-1250Punkte Armee vor im Farsight Stiel. Am besten eine starke Liste .


    THX Calgar

    Du musst wissen Herolde nehmen keinen 1 HQ Platz ein , sondern 4 . Sie besitzen eine Sonderregel die besagt : Das für EINE Hq Auswahl vier Herolde verwendet werden dürfen, dass geht aber nur einmal. Also ist deine bisherige Idee ganz okay ;) Und wenn du was wissen willst , dann frag einfach Schmuddel oder mich Tele Nr. hast du ja XD


    Mfg

    Hey. Wenn ich den Dex schon hätte ,und ich will nicht sagen dass es so ist ^^ ! Dann hätte ich am Anfang auch geweint ....bis mir so einige neue Sachen aufgefallen sind. Dann könnte ich jetzt auch sagen : " Leute heult nicht rum der Codex passt. Der ist sogar Tunier tauglich, wenn man das findet was ich gefunden hätte. "
    P.s.: Mir fehlen auch ein zwei Dinge die ich gerne zurück hätte, aber jedem war schon lange bewusst das mit einem neuem dex die psi-Muni rausfällt , auch wenn es schwer fällt.


    Calgar

    Der Skoll immer so skeptisch , wenn ich ihn was erzähle :p
    Ja mit dem SW Codex ist es möglich, wie schon von einigen bestätigt ist die landungskapsel als sturmauswahl verfügbar. Aber werde ich das machen ich denke nicht ! Denn es raubt mir ebenfalls die Möglichkeit auf meine erhoffte donnerwolf Verbündeten. ;)

    Sehr schön ... hab dir gleich was hinterlassen ;)


    P.S.: Mit dem Pinsel benutzte ich Regal Blue ( ja echt noch Regal Blue ^^ ...hab noch einen Pot XD )
    Und bei der Airbrush French Blue , das gute daran wegen der unterschiedlichen Pixelzahl in den Farben sehen beide mit Shade fast identisch aus.


    Geil , hast du den Calgar Land Raider komplett nach gebaut ?
    Finde die alle sehr gut .
    Wenn du aufgestockt hast poste mal ein paar Bilder , ich wäre sehr gespannt.
    Und kannst du für mich deinen Land Raider nochmal posten , am besten von allen Seiten ;)


    Der Maximus Land Raider von Marneus Calgar wird sich bei mir noch länger in bau befinden. Aber damit das warten ein bisschen schneller vergeht, habe ich hier mein derzeitigen Stand.
    -Die äußeren Türen sind komplett magnetisiert.
    -Die vordere Sturmrampe ist überarbeitet und zeigt nun das Ordensymbol sowie die Legionskennung ( XIII ).
    -Die Waffen-Systeme stelle ich ein wenig legendärer da...weiß gerade nicht wie ich es sonst ausdrücken soll ;)
    -An der linken Seite kann ein Ordensbanner angebracht werden und zu jederzeit entfernt werden.

    Tja Tigurius war ein Ding ....der oberste Scriptor der Ultramarines der mit einer Boltpistole schießt ....ehm ja ''NEIN''
    Hoffentlich gefällt es euch
    ;)


    Der Plasma-Blitz besteht aus einer Büroklammer und einem Gel das Wasser-Effekte darstellen soll.

    Der ist Hammer ! 500 Punkte aber völlig gerechtfertigt .
    Hat die Bewaffnung eines fahrenden Ritter , also die thermalkanone. Normales Profil bis auf Kg und Bf beide 5 .
    Hat ein 3er Schild anstatt 4. kann rennen und schießen und wiederholt Einsen auf der stampftabelle. Und zum guter Schluss hat er zu allen anderen Sonderregel "Es stirbt nicht " ;) krasses Ding

    Die Kampagne ging um eine Tyranieden Flotte die den Kapelan Sektor angriff.


    Ein ruhiger Morgen , die Riten des Adeptus Astartes klingen durch die Reliquen Hallen von Macragge. Stumpfe Schritte unterbrechen die sampften doch leicht metallischen Klänge von Ordenspriester Ortan Cassius. " Sir" entspringt einen großen , stark verzierten Veteranen aus Cassius eigenen Reihen. " Wir empfangen Notsignale aus dem Kapelan-Sektor". " Und ? " erwiedert Cassius fragend, obwohl er doch weiß, dass dieses Gesuch nicht seine Ohren als erstes erreichen dürfte. " Sie berichten von Angriffen Kraken artiger Wesen". " Versammelt Nerusis Einheit, wir begeben uns sofort zum Kapelan-Sektor und unterrichtet den Ordensmeister von unserer Abreise" erwiedert Cassius ohne zögern. Leicht in Gedanken versunken doch mit klaren Blick auf seine bevorstehende Aufgabe , schweift Cassius ab " Ach junger Calgar, es bleibt mir keine Zeit dich persönlich zu unterrichten, meine Veteranen müssen sich immer noch vor dir als Würdig erweisen".


    -Aufbruch der Merphidis ( Jagdkreuzer, der Veteranen der Tyraniedenkriege )
    -Empfangen neuer Signale aus dem Kapelan-Sektor


    Die Tore knacken und knartschen leicht, als Uriel Captian der Flotte die Privatgemächer des Ordensmeisters betritt. Sechs stählernde Schatten begrüßen ihn mit einen Salut. Die Ehrengarde des Ordens und Wächter des Banners sowie persönliche Leibwache des Meisters. Älter als jeder Space Marine des Ordens mit ausnahme von Cassius und Calgar selbst. Am Ende des Raums ragt eine wahrhaft riesige Gestalt hervor. " Tritt näher Uriel" eine starke und klare Stimme, so scharf gesprochen ähnlich wie seine raubvogelartigen Geschichtszüge. " Meister Calgar" spricht Uriel vor erfurcht " Der Kontakt zu Cassius ist abgebrochen". Kaum ist die Lunge von Uriel erfrischt von neuer Luft. Befehlt Calgar mit wildem Eifer " Flottenherr, macht meinen Schlachtenkreuzer bereit ! Ich werde meine Mentor nicht der Ausgeburt überlassen ". Schnell eilt Uriel zur Tür der Gemächer.
    " Ortan, ich hole dich oder deine Gensaat ...wehe du erweist den Imperator die höhste Ehre ohne meinen Befehl".


    -Aufbruch der Götterbruch ( Schlachtenkreuzer von Ordensmeister Calgar in Richtung der letzten Signale von Ordenspriester Cassius im Kapelan-Sektor.