Hey,
also erstmal, mir persönlich gefällt es, dass Du deine Armee primär nach Optik und Hintergrund der Modelle aufbauen möchtest. Ich persönlich mache das auch, habe riesen Spaß dabei und fahre damit sogar ziemlich gut. Dir muss nur bewusst sein, dass es nicht die effektivste Armee auf Gottes weiter Erde ist und Du solltest dann in einem Umfeld spielen, dass deinem Spielstil entspricht. Wenn deine Gegner alle knallharte Liste spielen, wird es schwer was zu reißen, was wiederum sehr schnell zu einigen bösen Niederlagen und Frust führen kann.
Aber jetzt mal meine Gedanken zu deiner Liste:
Baharroth + Kriegsfalken
Damit hast Du einen schnellen, flexiblen Kern, allerdings haben sie für Eldar relativ schwache Bewaffnung.
Dir muss bewusst sein, dass die Phantomklingen erstmal in den Nahkampf kommen müssen. Diese Phantomklingen sind eine von den wenigen Einheiten der Eldar die kein Sprinten haben und die einzigen Nahkämpfer der Eldar, die keine Sonderregel haben die ihnen erlaubt sich schneller an den Feind anzunähern. Daher würde ich Dir raten zu überlegen ob Du ihnen nicht noch einen Transporter (Serpent) mitgeben möchtest.
Die Banshees sind eine schöne Einheit, werden aber aufgrund von ein paar Schwächen leider nur recht wenig gespielt. Angreifen durch schweres Gelände aufgrund fehlender Granaten und fehlender Robustheit ein echtes Problem für sie. Wenn Du Dich trotzdem davon nicht abschrecken lässt, musst Du versuchen sie geschickt zu spielen und ihre Schnelligkeit (Sprinten + Akrobatik) möglichst effektiv zu nutzen. Ich würde den Trupp groß machen, um die Chance, dass was ankommt, zu erhöhen. Ausserdem würde ich gerade gegen die Space Marines eine Exarchin mit Todesklinge empfehlen. Ja, Banshees haben Energiewaffen, aber eben auch nur Stärke 3, womit sie gegen Widerstand 4 nur recht wenige Verwundungen verursachen. Eine Exarchin im Trupp verursacht da die nötigen, zuverlässigen Verwundungen.
Da Du noch zusätzlich Standards haben möchtest, würde ich Dir Windreiter-Jetbikes empfehlen. Die sind schnell, flexibel, und für ihre Punkte ist auch ihre Beschussleistung gar nicht mal so übel.
Da ich finde, dass es deiner Armee noch an etwas Feuerpower mangelt, würde ich Dir z.B. noch Kampfläufer empfehlen. Die kannst Du mit verschiedener Bewaffnung bestücken und so als Infanterie oder auch Panzer/Monsterjäger optimieren. Wenn man ihre "Kampftrance" gut ausnutzt, sind sie dazu noch für Gegner recht schwer zu schnappen und können ihn so richtig schön piesacken.
Meine Empfehlung könnte daher so aussehen:
HQ
Baharroth - 195 Punkte
Phantomseher - 70 Punkte
Elite
10 Banshees + Exarchin + Todesklinge - 170 Punkte
Standard
3 Gardistenjetbikes + Shurikenkanone - 61 Punkte
5 Phantomklingen, angeschlossen: Serpent + sync. Impulslaser + sync. Shurikenkatapult - 280 Punkte
Sturm
5 Kriegsfalken - 80 Punkte
Unterstützung
2 Kampfläufer - 140 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 996
Grundsätzliche Idee:
Kampfläufer bieten Feuerunterstützung
Serpent baut Druck nach vorne auf und versucht Gegner von Banshees abzulenken
Banshees tasten sich möglichst schnell, aber gedeckt nach vorne
Während der Serpent mit seinem Inhalt und die Banshees den Gegner ablenken bilden
Jetbikes und Baharroth + Kriegsfalken flexible Einheiten die den Gegner hier und da ärgern, aber in erster Linie sich um Missionsziele kümmern.
Das mal als grober Anhalt von mir