Beiträge von Macragge

    Hey, wie schon gesagt habe ich mehrere Fragen.
    1. Frage: Wenn ihr Gelb malt, wie macht ihr es dass es nicht so hässlich verläuft, sondern dass es schön deckt? Bei mit verläuft es immer und man sieht entweder Plastik Grau, Schwarz durch, oder man sieht weiß durchschimmern. Kommt immer auf die Grundierung an :D
    2. Frage: Wie macht ihr es beim Akzente setzen, dass eure Hand nicht so zittert? Ich mache öfters Fehler, einfach dadurch, dass meine Hand leicht zittert.


    Freue mich über Antworten, danke :)

    Ok, ich befolge deinen Rat :) Im Gw Frankfurt hat man mir auf Anfrage gezeigt, wie man Ultramarines bemalt. Das war allerdings eine Trockenbürst Technik, welche mir nicht gefallen hat :wacko: Naja, bei euch gibts bestimmt Leute, die Ultramarines sammeln und einigermaßen ?( gut bemalen können. Also, ich hätte gerne eine Anleitung, wie man Ultramarines bemalt. Die sollten aber so aussehen, wie die Ultramarines im White Dwarf oder beim Eavy Metall Team. Also eher hell, nicht so dunkel. Freue mich über Tipps. PS: Bitte nur mit den neue Farben, nicht mit den alten Farben :8o: Danke im Vorraus :)