Beiträge von Sharag

    Eine der wohl besten Serien die ich nur empfehlen kann sind die Sopranos. Die Serie ist schon durch und lief vor ein paar Jahren. Ist denke ich jetzt auch schon bei Watchever etc. zu haben. Es geht um Tony Soprano der Boss einer New Yersey Mafia Familie ist und den täglichen Wahnsinn um seine Familie und seine "Familie" ziemlich ernst und oft schockierend.

    Naja mein Problem ist ich hab keinen Kodex für die Tau der war nämlich nicht dabei und ich hab auch keine Lust. Aber die Aufstellung von dir könnte ich schon mal verwenden wenn ich das ganze vielleicht bei Ebay reinstelle. Am liebsten wäre mir wenn ich jemanden finde der bock hat gegen paar CSM Einheiten das zu tauschen. Keine Ahnung eine Geißel und paar Space Marines oder was weiß ich. :)

    Ich habe ein wenig Glück zurzeit anscheind hat mein halber Freundeskreis mal versuch Warhammer anzufangen. Erst schenkt mir mein Onkel seine nicht zusammen gebauten Space Mariens und Chaos Space Mariens plus kleine Geländeteile und dann bekomm ich Sonntag noch in paar Tau Einheiten. Es sind insgesamt 11 von diesen Sonden Dronen oder wie sie heißen einige Basen sind komplett und andere haben diesen Schlitz für die Anfängermodelle (ich nenne sie jetzt mal so)


    Meine Frage soll ich so was versuchen auf Ebay los zu werden? Und wie deklariere ich das? Ist der Panzer komplett? Sieht so aus oder?


    Mfg und danke für die Hilfe :)








    So ich muss jetzt langsam mich mal an Akzente ransetzen davor hab ich immer noch schiss.


    Ich hab mir heute noch den Chaos Space Marine kodex gekauft der Weg ist also eingeschlagen. :)


    Nun hab ich von meinem Onkel paar Space Marines und Chaos Space Marines sowie gelände geschenkt bekommen. Jetzt hat mir heute ein Bekannter noch einen nicht zusammen gebauten Hammerhai der Tau sowie paar nie zusammen gebaute Tau und ich glaube sie heißen Kroot gegeben. Hab überlegt die bei Ebay zu verkaufen bzw. zu schauen ob jemand die vielleicht gegen unbebaute CSP Einheiten tauschen möchte. Würde davon nachher mal Bilder posten vielleicht mag mal einer ein Auge drüber werfen. :)


    So ich hab mich jetzt an die Höllenbrut mal rangetraut. Wobei die Bilder sind von gestern ich hab heute noch ein wenig die Details ausgebessert und einen wash drüber gemacht denke morgen mach ich noch mal wieder Bilder im Moment überlege ich wie ich die "augen" links färbe



    Danke lone. :) Sollen auch nur zum spielen sein für alles andere bin ich nicht zu haben. :) Hab jetzt mal ein wenig Wash drüber gemacht und werde nachher noch mal das mit den Akzenten probieren. Im moment ärger ich mich wie ich bei den Space Marine predatoren und bikes die Flügel machen soll. Ich hab das scar white das deckt aber nicht so und ist mir zu hell. ich probiere das nachher mal mit einem braun zu mischen.

    Moin,


    auf Warhammer bin ich durch eines der alten PC Spiele gekommen glaube das war Dawn of War 1. Da ich großer Karten- und Brettsielfan bin hab ich immer wieder mir das Tabletop angeschaut aber nie getraut zuzuschlagen. Ich nannte es immer liebevoll das Tabletopfieber. Es kam dann ging es wieder und dann kam es irgendwann zurück. Nun das ging paar Jahre gut da es hin und wieder neue PC oder Konsolenspiele gab die ich spielen konnte. Ein paar Bücher hatte ich auch gelesen und mir das Pen und Paper Regelbuch angeschaut. (Glaube Dark Heresey? wo man ein teil der Inquisition ist.) Bis vor 5 Tagen als mein Brettspielhändler die Dark Vengeance Box erhielt und das Fieber schlimmer als je zuvor ausbrach. :D


    Nun hab ich in den letzten Tagen fast kaum am PC gesessen oder die PS4 angemacht sondern mehr gebastelt und gemalt oder die Regeln verschlungen. :) Bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf meine erste Testrunde heute.

    Wow danke für die vielen Tipps! ich hab jetzt ja ein wenig Angst ein Bild zu posten.


    Ich hab jetzt erst mal schwarz grundiert. Und einfach alles hervor gemalt wie ich es für mich für richtig empfand. Was noch fehlt ist der Shade und Kanten akzente wobei ich ein wenig angst hab das ich zu zittrig dafür bin und das dann nicht aussieht. Ich glaube ich hätte auch erst mal einen stillstehenden Space Marine nehmen sollen.


    Ich werde mir gleich erst mal paar Grundtechniken anschauen was ich noch machen kann um welche Effekte zu erzielen.


    Das Bild packe ich in einen Spoiler ist ziemlich groß.


    Ja meine Freundin ist heute bis 20 Uhr ausser Haus heißt ich hab Zeit zum videos gucken malen basteln etc. :D


    Schon gelesen die meisten Leute verdünnen ihre Farbe 1 zu 1 mit Wasser weil die Citadel Farben wohl recht dick sind. Werde das anfangs mit kleinen mengen mal probieren.


    Ja Skoll aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :) momentan reite ich auf einer Welle der euphorie weil ich gar nicht weiß was ich zuerst machen will. Könnte chaotisch wirken. ^^

    Wow danke schon einmal für die Antworten. :)


    Ein GW ist leider erst in Hamburg da komm ich in naher Zukunft nicht hin.


    Ich dachte jetzt an folgende Farben


    Leadbelcher für das metallische von Waffen
    Balthasar Gold für die ornamente verzierungen
    Mephisto Red für die Augen und auch Verzierungen


    Dann vielleicht die Chaos Blach Grundierung außer ich finde noch eine Grundierung zum bepinseln.


    Dann Nuln Oil Shade für diesen Schatten efekt dafür scheint das ja da zu sein.


    Die farben hatte ich aus einem YT Video was mir sehr gefiel. Dann wie gesagt vielleicht noch was für weiß bzw. Knochen.


    erstmal möchte ich es probieren und damit warm werden. Gestern schon einige Videos verschlungen wobei es da eher um verschiedene fraktionen und Farbkombinationen ging. Heute werde ich mir paar Sachen anschauen zu techniken und wofür man welche Art von Farbe nimmt. Stöber gleich auch mal im Hobby Forum teil herum um mich zu bilden. :D gut das ich heute frei hab. :D

    Moin moin kleine Frage ich wollte heute mir ein paar Farben zulegen. Ich überlege die Chaos Marines aus der Box nach Farben der Black Legion zu bemalen statt Scharlach roten Schlächtern. . Eigentlich ist es ja mir überlassen wie und in welcher Fraktion ich die Helden spiele oder Hauptsache sie bleiben bei Chaos oder?


    Hatte überlegt mir eine schwarze Grundierung zuzulegen. 2 Pinsel schwarze Farbe, rot, weiß oder vielleicht für Knochen eine Farbe, gold oder Kupfer, etwas metallisches für Waffen wie Klingen etc. und dann noch vielleicht eine um eine art leucht Effekt zu erlangen quasi für magische Sachen oder Energie. Dachte an was bläuliches.


    Hoffe das ist ok das ich hier einen Thread erstelle für die Fragen, muss mich noch ein wenig mit der Forenstruktur bekannt machen. :)


    mfg