Beiträge von Groeny

    2000 Punkte ist schon ziemlich heftig da brauch ich glaub ich mehr Erfahrung bevor ich da was zusammen schustern kann.


    Aber als CSM kannst mir doch bestimmt sagen wie du die Liste kontern kannst bzw wo du dort das schwache Glied siehst.

    Danke erstmal für die Tipps.


    Gegen Fahrzeuge sind Primär eine hälfte des Taktischen der Devas und im weitesten Sinne der Bot, ist das wirklich zuviel wobei die Devas auch gegen mass inf geeignet sind.


    Was mein HQ angeht muss ich mir also noch etwas anderes überlegen die Idee scheint doch nicht so effektiv zu sein wie erhofft. Was die schweren Bolter angeht ja die sind größten Teil aus Fluff gründen da ich aber bei Trefferwürfen von 1 die wiederholen darf sind die ja fast schon synchro hab da also eine Wahrscheinlichkeit von 50% falls ich dort Pech haben sollte.


    @ibelknibel ab wann bzw im welchen Punkterahmen ist ein Spiel denn Ballanced?

    Moin Tach und Hallo,


    So nach einigen stöbern habe ich mal eine eigene Liste aufgestellt.



    Strategie und Liste ist ungetestet aus einen einfachen Grund mir fehlen noch der Cybot und das Razerback. Ziel ist ganz klar sieg durch überlegende Feuerkraft. Nun über Feedback wäre Ich ziemlich dankbar weil ich kein Plan habe ob das so funktioniert oder ob ich eine Sache übersehe.