Beiträge von Noros

    also ich denke der Schlüssel zu den Tau liegt in ihren Himmlischen oder ? Vlt mal das Wechselbalg vorbei geschickt und dann sollte das doch laufen :D gibts das die der Wechselbalg eigentlich noch im Aktuellen Codex ? :D

    Aber Dämonen muss man doch durch ein Ritual an ein Fahrzeug oder eine Waffe binden?
    Es könnte ja auch sein das es da ein Schnell-Verfahren gibt aber ich denke in der Zeit könnte er sich durch aus weg teleportieren.
    Immerhin will der Techniker-Orden der Menschen schon ewig einen Necron in die Finger kriegen und hat es bisher nie geschafft.


    Also die Ultra Mariens haben einen Monolithen :thumbsup: aber warum sie denn nicht dem Mechanicus geben verstehe ich selbst nicht ?(

    Also ein Stück Metall das "verdorben" wird. Welche Warppräsenz oder Seele hat denn ein Schwert?!?


    Ist ist ergo mmn möglich Necrons oder Tau zu korrumpieren


    und es ist HÖCHSTENS so aufwendig wie eine Dämonenwaffe herzustellen, wenn nicht wesentlich einfacher.


    naja so wie ich das sehe und bitte korrigiert mich :D ist ein Schwert in das man einen Dämon bannt von sich aus nicht Handlungsfähig oder ? Ich meine damit es brauch einen art Wirt, dem es Stimmen zuflüstert, ihm mehr Power gibt usw oder ? also eine Sele die es beeinflussen kann ?


    aber ein Necron hat ja definitiv keine Seele ein Geist vlt der beeinflusst bar wäre ist ein Streitpunkt bei den Lords könnte ich mir das vorstellen andere seits verabscheuen sie ja das Chaos aber ein Krieger macht ja eigentlich nicht mehr als Gehorchen ?


    BTW ein Dämon in ein Necron bannen ist doch so gut wie Unmöglich weil sich necs selbst zerstören oder weg porten oder ? :D

    Dann meinte hier glaub noch wer das Necrons nich korrumpierbar wären?!
    Im Necroncodex selbst steht dass die Necron technologie geradezu darauf wartet vom Chaos korrumpiert zu werden.
    Da die Necrons der inbegriff selbiger sind, können diese wohl durchaus korrumpiert werden. (wie der Imperiale Maschinengeist eben auch)


    also Necrons können mmn NICHT korrumpiert werden.
    Sie haben keine Seele, der einfache Nec ist nicht Emotional, was ja der Nährboden für das Chaos ist. Wie will man ein Stück Metall verderben? Necrons selbst sind nicht existent im Warp.
    Sie wissen zwar selbst von der Existenz des Warp und versuchen diesen auch Aktiv vom Realraum zu trennen. (Cadia )


    Was du meinen könntest ist das die Necron Grufwelten sich sehr schwer tuen bei der Verteidigung gegen das Chaos. Im Aktuellen Codes steht da mmn was drin. :huh:


    btw Der Maschinen Gott ist ein Ctan ( der Drache) :D


    Der für mich EINZIGE weg Necrons vom Chaos korumpieren zu lassen ist: :!:
    Das der zentralle Quellcode einer Gruftwelt mit einem Chaos-Quellcode-Infiziert wird. Dieser dann beginnt andere Gruftwelten zu Infizieren.
    ( Gibt im Aktuellen Codex tatsächlich eine Gruftwelt wo der Zentralle Intiligenz ,,Auser Kontrolle geraten ist'' und beginnt andere Welten unter ihre Herrschaft zu bringen (sie Löscht den Zentrallen-Quellcode und kopiert sich selbst hinein) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    ich seh das so:


    Die Orks falls sich mal ein Waaagh bilden sollte der alle Orks vereinigt wird alles fallen ... :evil: aber das ist so unwahrscheinlich, wie das irgend was die Abwehr des Mars über windet :whistling: und ohhh da wären ja schon beim nächsten Punkt. Die Necrons ihr Zahl ist Legion wenn erst einmal alle Gruftwelten erwacht sind und der Stille König sie alle wieder zu einem Volk verschmelzen lässt, dann sieht es meiner Meinung nach sehr sehr Schlecht aus. Die Eldar sind die einzigen die noch ,,live'' dabei waren als die Necrons richtig Krieg geführt haben. Nur sie besitzen mmn noch das Wissen wie man effektiv gegen die Necrons vorgeht. Nur leider sind sie vom Aussterben bedroht :thumbdown: . Die Tyraniden sind imn eine Gefahr die man aber noch Kontrollieren kann,sollten noch mehr Schwarm-flotten kommen und der Worst Case, dass mal von der anderen Seite der Galaxie auch noch eine Schwarm-flotte kommt, dann sind sie für mich, das Ende der Galaxie und der Moralische Effekt ist auch nicht zu verachten. Das Chaos finde ich ist jetzt nicht so gefährliche, da es zu Instabil ist.


    Definitiv ausschließen kann man denke ich : Eldar, Tau , Imps + Büchsen usw ( sind ja im Moment die ,,Herrscher'' ) , Dark Eldar :thumbsup:

    ehm mir sind beim Durchlesen der Texte 2 fragen aufgekommen:



    • 1 wenn die Barriere zwischen Warpraum und Normalraum immer dünner wird umso weiter ich ins All außer halb der Galaxis fliege, heißt das dann nicht, dass das WK 40 Universum in einem Meer aus Chaos ,,Treibt'' ? UND wie haben es dann die Tyraniden überhaupt geschafft anzukommen? (ich weis jetzt nicht ob die irgend welche Null-Schilde haben , oder das SBS wie ein Vakuum im Warp sich um eine Schwarmflotte legt und so ein art ,,Null-Schild'' bildet. ?(
    • 2 Was ist mit den anderen Galaxien wo es ja denke ich mal auch Leben gibt oder gab ( falls die Tyras das nicht alles aufgeknuspert haben :D ) haben die Aliens dort eigene Chaosgötter und ihre eigenen Chaosreiche ?

    Würde zudem auch, im Kontext zu den Sterilisations-Obelisken die ja einfach mal die ganze Gruftwelt ,,Keimfrei'' halten stehn . Auch die Sporen, nach einer Abgewehrten Ork Invasion, würden kein Problem mehr für die Gruftwelt darstellen. :thumbsup:


    Und da die Necrons sehr lange nichts bauen konnten, mussten diese Obelisken ja damals schon darum stehen.


    ergo = Orks haben auch schon während des Krieg im Himmel Rumgemoscht , und somit stehen die Chancen gut das sie von den Alten geschaffen wurden.


    btw : was ja eigentlich heisst das die Orks eines der ältesten Völker sind :D :D