Beiträge von SnickerOfSteel

    Hallo,


    habe eine weitere Frage an euch..
    Welche Ausrüstungen sind für Orks(Boys, Bosse etc.) grundsätzlich wichtig und sollte auch jeder Trupp haben?


    Ich hoffe es ist kein Problem dass ich hier soviel Fragen poste, aber ich kenne mich selbst eben noch nicht wirklich gut aus und will meine Armee erst einmal zum großen
    und ganzen zusammenbauen/bemalen bevor ich mich ans spielen mache da mir das basteln etc. im Moment mehr Spaß macht :)


    Mit freundlichen Grüßen Sebastian

    Hallo,


    ich habe nun einige Ork Modelle und möchte mich erst einmal auf die Bemalung konzentrieren..


    Allerdings habe ich eine wichtige Frage..
    Kann ich mir meine Armee zusammensetzen ohne mir große Gedanken zu machen welche Ausrüstungsgegenstände sie tragen? (Flammenwerfer etc..)


    Mit freundlichen Grüßen, Sebastian

    Schon einmal vielen Dank für deine bisherige Hilfe!


    Die Orkarmee ist meine erste Armee und mit ihr werde ich erst im GW spielen welcher bei mir in dern Nähe ist.
    Dort gibt es eigentlich jede beliebige 40K Armee.
    Ich habe erst einmal vor einfach im GW gegen die dortigen Spieler zum spaß zu spielen.
    Also für mich erst mal keine Tuniere etc ;)


    Ich danke nocheinmal für die bisherige Hilfe ^^

    Hallo,


    ich habe vor mit dem Spielen von 40K zu beginnen.
    Ich habe bereits sehr viele meiner Orks bemalt und wollte nun Tipps für den Aufbau meiner Armee.
    Die mir zurzeit zur Verfügung stehenden Modelle:-1 Waaghboss
    -20 Boyz
    -5 Bosse
    -3 Killakoptaz (Modelle aus Black Reach)
    -10 weitere Bosse
    -10 weitere Boyz
    -5 Plünderaz
    -10 Grotze + 1 Orktreiber
    -1 Kampfpanza


    Was kann ich bestenfalls mit den Modellen anfangen und wie sollte ich meine Armee am besten aufbauen ?


    Bitte um Hilfe !


    Mfg Sebastian