Beiträge von Tankstop

    Ich danke euch allen für eure Vorschläge und Anregungen.


    Die Panzer bleiben so, ich reiß die nicht wieder auseinander...
    ich kauf mir einfach noch ein paar...man kann eh nie genug haben


    Priester und psyker sowie mehr INF und wyvern werde ich in den nächsten fun spielen mal aufproxen und gucken wie ich damit klar komme.


    Ich komme leider laum dazu mich hier zu melden da ich mehr arbeiten musste um morgen frei zu bekommen.


    hier der turniereintrag, wo in den Regeln Eskalation zugelassen ist:



    Ich konnte auch meine Liste kaum überarbeiten, ich werde mal schauen wie ich mich damit schlage und werde nach dem Turnier berichten :)


    Nochmals vielen Dank an euch alle :)


    Tank

    Ich danke euch für Eure Ratschläge und Tipps. Und das ihr mich nicht als Noob abstempelt und links liegen lasst.
    Ich schraube grad an einer Liste, was ich mir dann demnächst noch so bestellen werde, wobei mir mein Geldbeutel schon ins bein beißt :D


    Und was die turnierliste angeht bin ich weiterhin natürlich unsicher, jetzt noch mehr als vorher, da ich glaube, das meine tollen Panzer recht schnell in Rauch aufgehen..


    Was meine Gegner angeht, dürfte man sagen das ich mich mit Sororitas, Grey Knights, Dark Eldar, Eldar, Tau, Necrons, Orcs und allerlei SM sowie Chaos rumschlagen darf, kurz gesagt, alles was im 40k Universum so rang und Namen hat.
    Flieger sind einige dabei, deswegen die Hydra. Und von Phantomrittern, Imperial Knights und Stompas weiß ich auch.


    Meine Panzer sind leider nicht magnetisch...hab die aus mangelnder Erfahrung eben so unwiderruflich zusammengebaut -.-


    Und was die Allierten angeht, da hab ich mich kaum mit auseinander gesetzt...scheint so als sollte ich das mal nachholen :)


    MFG
    Tankstop

    Danke Meto :)


    Hab die Punkte rausgenommen, Ärger will ich nun gar nicht haben, hab ich auf der Arbeit genug :)
    Ja, der Bane ist erlaubt, war auch überrascht, aber Eskalation ist als Codex zugelassen, laut den Regeln die mir da in die Hand gedrückt worden sind.
    Ich hab die 30 Punkte jetzt in bessere Rüstung für die Vets gesteckt, vllt hilfts ja :)


    Grüße
    Tankstop

    Guten Abend Männer, ich bin ein neuer Rekrut unter euch und bestreite demnächst mein erstes Turnier. Ich verfüge über knapp 1 1/2 Jahre Erfahrung im tabletop bereich. Habe direkt mit 40k angefangen und auch direkt auf Seiten unseres Gott Imperators. Das und mein Glaube an selbigen werden aber nicht ausreichen um am Samstag den Sieg davon zu tragen. Ich bitte also um eure Hilfe. Ich habe untenstehend meine Formation aufgeführt wie ich sie vor hatte einzusetzen, erhoffe mir von euch nützliche Tipps. :) Da Proxen nicht erlaubt ist, gebe ich auch eine Liste hinzu, auf was ich alles zurückgreifen könnte.
    Mein Spielstil ist sehr auf Panzer fokussiert, das seht ihr ja an meinem Arsenal...hier erstmal die vorläufige Turnierformation:


    HQ: 440
    Pask
    LR-BT, lascan, HB-seite


    LR-BT, lascan, plascan-seite


    Standart: 540


    Veterans: (insgesamt 200)
    Harker , Chimera (2xHB , lascan-team


    Veterans: (insgesamt 180)
    lascan-team , Chimera (2xHB, 2x Melter, Grenadiere


    Veterans: (insgesamt 190)
    lascan-team , Chimera (2xHB, 2x Plasma, Grenadiere


    Unterstützung: 265


    Hydra


    LR-Executioner, lascan, plascan


    Lord of War: 575


    Baneblade+1x Seitenkuppeln


    Gesamt: 1850

    Ja, soviel dazu, die hydra ist drin weil ich weiß das air gespielt wird, sogut kenne ich die leutchen da schon :)
    Und ansonsten, bitte, gebt mir eure Meinung und Verbesserungsvorschläge :)


    Hier mein gesamtes, verfügbares Arsenal:


    So, das ist mein Arsenal aus dem ich schöpfen kann.
    Demnächst ist die Anschaffung von Pask im Punisher geplant.
    Wenn es noch etwas gibt was ich dringenst brauche, bitte sagt es mir :)


    Soviel von mir erstmal, bis bald
    Tankstop