Beiträge von Hakon The Butcher

    Taktika R&H


    Hier möchte ich gerne eine kleine taktische Zusammenfassung führen, die mir und vielleicht sogar anderen Spielern dabei helfen soll eine R&H-Armee zu spielen. Oft ist es mir passiert, dass ich das ein oder andere während der Schlacht vergessen habe, daher halte ich es für sinnvoll mal alle Dinge irgendwo zu sammeln. Hierbei muss es nicht unbedingt um R&H spezifische Dinge gehen sondern auch um generelle Anmerkungen.

    Listenkomposition



    Aufstellung


    Einheitengröße: Wo spielt sie eine Rolle

    Die Belagerung von Vraks Prime



    Der Anfang 965812.M41



    Der Kampf um Fort A-453 897814.M41


    Defenders of Vraks - Vraksian Renegade Militia


    HQ


    Mamon Arch-Corrupter of Vraks


    Commander Golg´Ghan


    Apostate Preachers


    Malefic Lords


    Hakon the butcher, chief-enforcer of the vraksian renegade militia



    [/spoiler]



    Standard



    Elite



    Sturm



    Unterstützung





    Flyer



    Transport





    Lord of War




    Chaos Space Marines


    HQ



    Elite





    Unterstützung

    Vraksian Renegade Militia






    Projektvorstellung: In diesem Thread soll von heute an der Armeeaufbau meiner Vraksian Renegade Militia und deren Alliierten dokumentiert werden. Ich möchte die Verteidiger von Vraks zu der Zeit darstellen an der die Chaos Space Marines immer mehr Einfluss im Konflikt erlangt hatten. Darum möchte ich gerne die Vraksian Renegade Militia als Hauptstreitmacht aufbauen sowie die Apostles Of Contagion unter der Führung von Necrosius als Alliierte (+ein Paar Dämonen).


    Die Entscheidung hierzu viel mir relativ leicht, da ich totaler Zombie-Fan bin und Nurgle mir da einfach am sympathischsten ist. Außerdem war ich damals von den Forge World Büchern über die Belagerung von Vraks sehr faszinierend gefunden habe.


    Mein langfristiges Ziel ist es eine Armee von ca. 2500 Punkten auszubauen und diese schön bemalt in mein Regal zu stellen, sowie ein paar Schlachten auszutragen. Den Großteil der Modelle habe ich bereits ich muss mir nur noch an den Maltisch setzten :-P




    In dem Sinne freue ich mich auf eure Meinungen und Kommentare.



    Ehrungen


    Teilnahme an Armies on Parade 2018


    Instagram-Post von GW